55 Antworten zu Pause …

  1. Linsenfutter sagt:

    Liebe Moni.
    Gute Besserung und das wir uns bald wiedertreffen.
    Alles Gute.
    LG Jürgen

  2. Werner sagt:

    Ich wünsche dir eine baldige Genesung, bis denne und alles Gute
    Werner.

  3. Rina.P sagt:

    Ich wünsche dir auch alles gute. Bis bald

    Liebste Grüsse

  4. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, liebe Moni. Alles Gute für dich.
    Elke

  5. hanneweb sagt:

    Gefällt mir eigentlich nicht wirklich, dass deine Auszeit aus gesundheitlichen Gründen ist, liebe Moni.
    Wünsche dir von ganzem Herzen ❤️ Gute Besserung und hoffe mit dir, dass du schnell wieder gesund wirst! 🍀🍀🍀🍀💞🌞

  6. Mathilda sagt:

    Von Herten gute Besserung liebe Moni und ich hoffe, dass alles gut wird.
    LG Mathilda <3 <3

  7. Liebe Moni, von Herzen wünsche ich dir schnelle Genesung und danach gute Erholung. Pass auf dich auf, mit herzlichen Grüßen Barbara

  8. Zoofreund sagt:

    Alles Gute und gute Besserung wünsche ich dir, liebe Moni.
    Auf daß wir uns bald wieder lesen können.
    Viele Grüße
    Dieter

  9. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    oh je… ich hoffe es ist nichts Ernstes…
    Ich wünsche Dir alles Gute… gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Biggi

  10. Sabiene sagt:

    Mach ruhig Pause, erhole dich, nutze die Zeit für dich. Wir warten auf dich!
    LG
    Sabiene

  11. Liebe Moni,
    ich wünsche dir in gesundheitlicher und auch jeglicher anderer Hinsicht alles erdenklich Gute.
    Auf ein Wiederlesen, wenn es für dich passt.
    Herzlichst:
    Beate

  12. Elke sagt:

    Liebe Moni
    ich wünsche dir gute Besserung und erhole dich gut dass du bald wieder da bist!
    Lieben Gruss Elke

  13. Och nööö liebe Moni!
    Ich hoffe inständig, dass es nichts Schwerwiegendes ist und du bald wieder bei uns bist.
    Pass gut auf dich auf und was es auch ist, ich wünsche dir baldige Besserung!!!

    💕

    Liebe Grüße

    Anne

  14. Bellana sagt:

    Oh, ich wünsche Dir alles Gute!
    Bis bald
    Grüßle Bellana

  15. eva sagt:

    Liebe Moni,
    ich hatte mir sowas fast schon gedacht.
    Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und freue mich
    auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße Eva

  16. Liebe Moni,
    ohhhh, das hört sich nicht so gut an… ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem baldige Genesung.
    Bis bald und ein herzlicher Gruß, Marita

  17. Arti sagt:

    Hallo Moni,
    ich hoffe es ist nichts Gravierendes. Ich sende dir liebe Genesungswünsche und hoffe dich bald wieder in den Bloggerkreisen zu lesen.
    Alles Liebe und Gute für dich, pass auf dich auf und werde schnell wieder gesund.

    Herzliche Grüße
    Arti

  18. Jutta sagt:

    Das ist natürlich nicht schön, liebe Moni. Ich hoffe, es ist nichts Langwieriges und wünsche Dir von ganzem Herzen schnelle und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  19. Anke sagt:

    Liebe Moni,

    es tut mir so leid und ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Alles erdenklich Liebe und Gute, ich denke an Dich, gute Besserung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

  20. AMO sagt:

    Liebe Moni!

    Alles Gute für dich und werde bald wieder gesund.
    Die Zeit muss man sich einfach nehmen.

    Ganz liebe Grüße von Johanna

  21. k sagt:

    Schreck lass nach…
    Gute Besserung liebe Moni
    und das wir uns bald wieder lesen.
    Alles Gute.
    Sei lieb gegrüsst, ich denke an Dich
    ♥Drüx ♥
    k

  22. Richard sagt:

    Hoffentlich nichts schwerwiegendes, ich wünsche Dir gute Besserung liebe moni
    Viele Grüße
    Richard

  23. Dies und Das sagt:

    ….dann wünsche ich dir, dass deine Gesundheit samt aller Lebensfreuden schon recht bald wieder hergestellt sind!!!!
    Luis

  24. Hansedeern sagt:

    Ohje, liebe Moni
    Ich hoffe es ist nicht schlimmes. Wobei jede Art von Krankheit ja nicht schön ist und was man nicht unbedingt braucht!
    Genieße deine Auszeit und werd wieder gesund!
    Bis bald und liebe Grüße sende,
    Britta

  25. Kirsi sagt:

    Och liebe Moni was für ein Schreck am Morgen. Ich hoffe das Du ganz schnell wieder über den Berg bist und Ruhe und Kraft tanken kannst in Deiner, wenn auch unfreiwilligen, Auszeit.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Kirsi

  26. Kathrin sagt:

    Oh Liebe Moni, ich hoffe es ist nur eine kleingkeit die schnell heilt. Ich drücke Dir jeden Morgen wenn ich am PC sitze und Blog Fotos schaue die Daumen. Bis bald frisch und munter…
    GUTE BESSERUNG

  27. Kaeferchen sagt:

    Na, dann – lass es dir gut gehen

    lg gabi

  28. Tiger sagt:

    Liebe Moni,
    oh Schreck, das liest man ja nicht so gerne! Und ich hoffe, es ist nichts schlimmes und wünsche Dir von ganzem Herzen❤️ gute Besserung und daß Du bald wieder zu uns zurück im Blog bist.
    Wir warten natürlich gerne auf Dich, alles Liebe!
    Tiger
    🐯

  29. Magdalena sagt:

    Ganz wichtig! Einfach abschalten und durchatmen. Das steht bei mir wahrscheinlich auch bald an. Gute Erholung!
    Magdalena

  30. Birgitt sagt:

    …ich wünsche dir alles Gute, liebe Moni,
    und freue mich auf ein gesundes Wiederlesen,

    liebe Grüße Birgitt

  31. do sagt:

    Ich hoffer, dass auf dem wunderschönen Foto das Schildchen „Auszeit“ bald durch „Ich bin wieder da“ ersetzt werden kann. Und so wünsche ich dir alles erdenklich Gute und baldige Genesung.
    Herzlich, do

  32. Pia sagt:

    Eine Auszeit hat jeder mal verdient, aber das bitte freiwillig und nicht wenn einem die Gesundheit im stich lässt. Ich drücke dir die Daumen, dass möglichst schnell deine Gesundheit zurück ist und du wieder frohen Mutes deine Beiträge schreiben kannst. Du bist so eine zuverlässige Schreiberin und sehr fleissige Kommentar schreiberin. Klar wirst du vermisst.
    Alles , alles gute und schau gut zu dir.
    L G Pia

  33. Paula sagt:

    Oh je, liebe Moni,

    ich merke gerade das ich schon wieder einmal 2 Tage zu spät bin.

    Werde bald wieder gesund und nehme dir die Auszeit für eine völlige Genesung. Die Gesundheit ist nun mal das Wichtigste was wir brauchen.

    Alles Gute für dich
    Ganz liebe Grüße
    Paula

  34. Astrid Berg sagt:

    Pass gut auf Dich auf, liebe Moni und werde bald wieder gesund.
    Ganz liebe Besserungswünsche sendet Dir
    Astrid

  35. Steinegarten sagt:

    Gönne dir alle Zeit der Welt und blogge bald wieder gesund für uns 🙂

  36. Rosi sagt:

    ach Moni..
    allles alles Gute
    und dass du schnell wieder auf die Beine kommst
    ich drücke die Daumen und hoffe dass es nichts Schlimmes ist
    ganz liebe gRÜ?E
    Rosi

  37. Liebe Moni,
    mit Bedauern habe ich gelesen, dass deine Auszeit
    gezwungener Maßen mit der Gesundheit zu tun hat.
    Nun wünsche ich dir von Herzen eine schnelle Genesung
    und alles alles Liebe, denke an dich, Karin Lissi

  38. twinsie sagt:

    Liebe Moni ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und hoffe sehr, dass wir uns bald wiederlesen.

    Liebe Grüße
    Eva

  39. Sandy sagt:

    Ich hoffe, Sie fühlen sich bald besser! Ich werde bis zu Ihrem nächsten Blog-Update warten. Sie werden sicher vermisst werden.

  40. Bernhard sagt:

    Liebe moni,

    ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf kommst. Ich vermisse Dich und Deine Kommentare.

    Gute Besserung und alles was man zur Genesung benötigt wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

    LG Bernhard

  41. Liebe Moni,
    oje, „aus gesundheitlichen Gründen“ klingt nicht so gut! Ich hoffe, bald geht es dir wieder besser! Erhol dich auf jeden Fall in deiner Auszeit und kehre gesund und munter wieder!
    Herzlichst, die Traude

  42. Anke sagt:

    Liebe Moni,

    ich vermisse Dich und hoffe sehr, dass es Dir schon wieder etwas besser geht.

    Gute Besserung
    wünscht Dir
    Anke

  43. Antje sagt:

    Liebe moni, jetzt habe ich deine Beiträge doch wirklich sehr vermisst! Ich möchte dir alles Gute wünschen und hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung! Alles, alles Liebe!
    Antje

  44. Alles Gute liebe Moni.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

  45. Moin Moni!

    Ich bins nochmal!
    Hoffe, dass es bei nix Arges ist und wir uns große Sorgen machen müssen.

    Pass auf dich auf!!!

    Alles Liebe und Gute

    Anne

  46. Liebe Moni,
    ich hoffe, Du bist bald wieder gesund und ich wünsche Dir alles Gute, und drücke Dir natürlich die Daumen.
    Pass auf Dich auf und noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  47. twinsie sagt:

    Liebe Moni ich denk an dich…..werd bald wieder gesund!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  48. Christine sagt:

    Ich wünsche dir nur das Beste für deine Zeit in der Auszeit und eben vor allem für deine Gesundheit! Ich hoffe die tut dir gut!

  49. Bernhard sagt:

    Liebe Moni,

    ich bins noch einmal. Du fehlst einfach auf den Blogs.

    Ich hoffe Du bist wieder auf dem Weg der Besserung

    LG Bernhard

  50. Liebe Moni,
    ich denke öfter an dich, vermisse dich und sende dir die besten Genesungswünsche.
    Beate

  51. Liebe Moni,
    du fehlst!!! Was ist denn los? Ich hoffe, du bist bald wieder so fit, dass wir ein Lebenszeichen von dir bekommen.
    Alles Gute – die Mainzauber-Elke

  52. Astridka sagt:

    Liebe Moni, irgendwie hab ich dich vermisst und dann endlich mal hier vorbeigeschaut. Ich hoffe, dass du inzwischen wieder auf dem Wege der Besserung bist und die große Hitze dir nicht allzu zusetzt!
    Alles, alles Gute!
    Herzlich
    Astrid

  53. Pia sagt:

    Gezwungen für so eine grosse Pause, liebe Moni das gibt bei mir Rätsel auf. Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen viel Kraft und Zuversicht.
    L G Pia

  54. Paleica sagt:

    liebe moni, ich hab dich auf meinem blog schon vermisst. ich wünsche dir von herzen gute besserung und dass es dir bald wieder gut geht.
    aller liebste grüße und die besten wünsche aus wien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.