Montagsherz #465

„Der Morgen entscheidet über das Glück deines Tages“
* * * * *
Genießt also was immer ihr zum Frühstück trinken mögt,
aus einem herzlichen Becher oder einer gemütlichen Herz-Tasse.
Das stimmt dann auf jeden Fall schon mal froh und heiter …..

❤️❤️❤️
Bleibt gesund und munter,
kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

28 Antworten zu Montagsherz #465

  1. Linsenfutter sagt:

    Würde gut zu meiner Bananenmilch am Morgen passen.
    LG Jürgen

  2. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    oh ja… ich kann eine Herz-Tasse nur empfehlen 😍 ich hatte eine Herz-Tasse mal geschenkt bekommen … der Kaffee schmeckt gleich nochmal so gut 😁

    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

  3. Sheena sagt:

    guten morgäääähn,

    Aaaaah die sind ja soll hübsch, da mag man gern seinen Tee drauß trinken

    Schönen Wochenbeginn für dich

    Herzlich Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2020/07/montagsherz_13.html

  4. Liebe Moni,
    so ein hübscher Kaffeebecher hebt doch gleich die gute Stimmung am frühen Morgen….wobei ich Frühaufsteherin und eh kein Morgenmuffel bin. 😉
    Lieben Gruß und auch dir eine feine Woche, Marita

  5. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    das sind wunderschöne herzige Tassen, da schmeckt der Morgenkaffe sicher noch viel besser draus :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  6. Kaeferchen sagt:

    aus solch herzigen Bechern schmeckt das Lieblingsgetränk bestimmt noch mal so gut.

    lg gabi

  7. hanneweb sagt:

    Dein Wort in Gottes Ohr liebe Moni, denn mein Morgen fing zumindest gut an bei mir.
    Herzliche Grüße von Hanne 💖

  8. Kathrin sagt:

    Die Herzenbecher auf füssen sind ja schön. Toll

  9. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    toll sehen Deine Becher und Tassen aus. Mit Herz schmeckt der Kaffee auf jeden Fall viel besser.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Rina.P sagt:

    Doppelherz – da fällt die Entscheidung schwer. Da muss die Stimmung herhalten – wenn ich jetzt bisschen ruhiger brauch – dann den Becher – aber wenn ich fit und gut gelaunt bin dann die herzige Tasse.

    Eine schöne Woche.

  11. Tiger sagt:

    Liebe Moni,
    ich habe zwar keine so schönen Herztassen wie Du vorzuweisen, aber auch andere niedliche Motive auf dem Kaffeebecher erwärmten mein Herz bisweilen. Auf jeden Fall gibt es da schöne Auswahl, und das stimmt, da schmeckt es gleich nochmal so gut daraus.👌
    *
    Dir auch noch einen wohlschmeckenden Rest vom Tag❣️
    *
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    Die Brille von gestern ist auch sehenswert!

  12. Ich würde die ja eher für Blumentöpfe halten … Aber ein schöner Kaffeebecher ist immer wichtig.
    Liebe Moni, und genau beim Frühstück habe ich heute Morgen an dich gedacht. An deinen Kommentar “Besser überhaupt ein Foto als gar kein Foto” 😉 Denn heute besuchte mich ein Sperber und da war mir das Ergebnis erstmal piepegal, Hauptsache Foto!
    Herzliche Grüße – Elke

  13. Arti sagt:

    Mit einem schön anzusehenden Kaffeebecher macht das Frühstück gleicht doppelt Freude und wenn man sie dann noch vom Liebsten ans Bett bekommt…was will Frau mehr?

    Wie immer eine herzige Entdeckung zum Montag, super gemacht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  14. Rosi sagt:

    wie hübsch
    da schmeckt der Kaffee noch mal so gut
    oder was man sonst so trinkt 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  15. Diamantin sagt:

    So schön herzig.

    Viele Grüße Anett

  16. Nova sagt:

    Ich musste da auch überlegen…ne, eine Herztasse habe ich auch nicht, aber dafür schenkt mir Mickey am Morgen ein Lächeln ;-))

    Sehen aber schön aus, und besonders die rechte Tasse mit den Füssen finde ich interessant.

    Liebe Grüssle

    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.