Ich sehe rot! 106/2020

Zum ersten Mal sah ich solch „marmorierten“ roten  Rosen.
Ich finde sie einfach umwerfend schön!

Rosen, speziell auch noch rote Rosen, sind ja sowieso etwas Besonderes.
Aber diese hier sind auch unter der Vielzahl roter Rosen etwas ganz Außergewöhnliches.
* * * * *

gemeinsam mit der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

30 Antworten zu Ich sehe rot! 106/2020

  1. Linsenfutter sagt:

    Die sind aber auch ganz herrlich.
    LG Jürgen

  2. Zoofreund sagt:

    Solche habe ich auch noch nicht gesehen.

    Viele Grüße
    Dieter

  3. Nova sagt:

    Wüsste auch nicht dass ich solche schon mal gesehen habe. Sehen echt wundervoll aus und man möchte sofort mit der Nase „eintauchen“ und schnuppern *gg*

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

  4. Kirsi sagt:

    Ein wunderschöner Rosenstrauß liebe Moni, so marmoriert haben sie nochmal einen ganz anderen Zauber.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  5. Kaeferchen sagt:

    Solche Rosen habe ich auch noch nicht gesehen. Sie sind mal was ganz anderes und gefallen mir sehr

    lg gabi

  6. Kathrin sagt:

    Die Gestreiften Rosen duften meistens so schön… es ist nur schade das man seltens ein geschenkt bekommt.

  7. Liebe Moni,
    ja diese Rosen sind wirklich etwas ganz besonderes,
    habe ich noch nie gesehen und der Duft ist in meiner Nase, herrlich.
    Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi

  8. Tiger sagt:

    So etwas kurioses habe ich auch noch nicht gesehen, also zumindest an Rosen nicht!! Mit Nelken haben wir das früher selbst gemacht. Tinte zu trinken gegeben.😉😁 Das funktioniert!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

  9. k sagt:

    In Natura habe ich die marmorierten Blumen noch nie gesehen und bislang bin ich da etwas zwiegespalten.
    Auf der einen Seite finde ich sie schön,
    auf der anderen Seite entdecke ich jetzt im Alter
    immer mehr das natürliche zurück.
    Ich hätte das nie für möglich gehalten…
    Erfreue dich an ihnen!
    Liebste Grüsse ♥
    k

  10. Arti sagt:

    Die sind wirklich wunderschön. Ich habe sie 2014 zum ersten Mal bei uns auf der Landesgartenschau in Zülpich gesehen und mich auch gleich verliebt. Leider sieht man sie recht selten bei den Floristen.
    Jetzt freue ich mich richtig, ihnen mal wieder zu begegnen.

    Liebe Grüße
    Arti

  11. hanneweb sagt:

    Das ist ein wirklich ganz besonderer Anblick liebe Moni und dachte zuerst, dass diese hübschen Rosen in Wachs getaucht sind um sie haltbar zu machen. Den bekam mal so ein kleines dauerhaft haltbare Rosengesteck von meiner Tochter geschenkt.
    Liebe Grüße von Hanne

  12. Diamantin sagt:

    Sind die schööön.

    Viele Grüße Anett

  13. riitta k sagt:

    I would so gladly see red – if it were beautiful roses like this! Never seen this variety. Have a nice day Moni – the Finnish weather still continues windy & rainy. No summer feeling at all.

  14. Hallo liebe Moni!
    Das ist ja fast unglaublich…ich dachte zuerst an künstliche Rosen!
    So schön ich auch Rosen finde, ich selbst bin nicht so begeistert wie ihr von dieser Marmorierung. Nun ja, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
    Ich danke dir trotzdem, dass du deinen Blumenstrauss mit uns geteilt hast!

    Liebe Grüße

    Anne

  15. Die sind außergewöhnlich, liebe Moni. Aber so richtig gefallen wollen sie mir nicht. Das ist so ähnlich wie mit den ausgefransten Papageientulpen, die mag ich auch nicht. Zu weit von der Natur entfernt. Ich bin da mehr fürs einfache, ursprüngliche. Aber vielleicht täusche ich mich auch und es sind keine Züchtungen, sondern es gibt solche Färbungen tatsächlich als Laune der Natur. Na, wie auch immer, alles Geschmackssache. Und etwas Besonderes sind sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüße – Elke

  16. eva sagt:

    Ich habe solche Rosen schon mal beim Floristen gesehen, aber es hat dieses Mal nicht gepasst.
    Ich habe hier einen ganz blödlen Internetaschluß, der baut so langsam die Bilder auf und bricht auch immer wieder ab.
    Macht so keinen Spaß. Vielleicht ist das morgen besser.
    Liebe Grüße Eva

  17. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    schön schauen Deine Rosen aus. Ob sie gefallen oder nicht ist natürlich Geschmackssache. Auf jeden Fall sind sie mal ein ganz besonderer Anblick.

    Liebe Grüße
    Jutta

  18. Gerda Joanna sagt:

    Hallo Moni,
    die sind ja umwerfend schön. Allerdings könnte man auch etwas Gekünsteltes darin sehen.
    Alles Liebe Gerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.