Montagsherz #464

„Mein kleiner grüner Kaktus …..“   zeigt heute einmal ♥ Herz ♥
getreu dem Motto
„A beautiful thing is never perfect“

❤️❤️❤️
Bleibt gesund und munter,
kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

27 Antworten zu Montagsherz #464

  1. Nova sagt:

    Och, das ist ja ein schönes Feigenkaktusblatt, sogar mit Früchten nebendran. Eine klasse Entdeckung von dir und wundervoll von der Natur geformt.

    Wünsche dir liebe Moni einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  2. Guten Morgen liebe Moni!

    Jetzt habe ich einen Ohrwurm…aber einen schönen, denn ich liebe das Lied.
    Du hast aber einen wirklich schönen Feigenkaktus, der sich sehr herzig zeigt!

    Liebe Grüße in deine Woche

    Anne

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Anne,
      ich hatte beim Anblick sofort diesen berühmten „Ohrwurm“ im Kopf. 😉 Ich musste ihn einfach weiter geben.

  3. twinsie sagt:

    wow ein Kaktus mit Herz……richtig schön!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  4. Ein KaktusHerz wie schön…einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Moni.
    Lieben Gruß, Marita

  5. Kaeferchen sagt:

    dein Herz schreit geradezu : Bitte nicht anfassen

    die Stacheln hat man nicht gerne in Finger piksen

    Gut gesehen

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

  6. Kathrin sagt:

    Oh je, das Herz ist irgendwie nicht soo herzlich das man es drücken möchte

  7. Sheena sagt:

    guten morgen Moni,

    Wow ein solches „stacheliges“ Herz hab ich noch nie gesehen, aber es sieht toll aus.

    Herzlich Sheena

  8. Tiger sagt:

    Sogar besonders die „nicht so perfekten Dinge“ sind oft die liebenswerten! Von daher ist diese „Mutation“ auch so ein Beispiel und einfach nur toll!

    Herzliche Liebgrüße zurück!
    Tiger
    🐯

  9. Elisabetta sagt:

    Liebe Moni,
    dieser Kaktus ist ja extra für Dich und die Montagsherzenserie so gewachsen gell? *gg*
    Tolle Aufnahme.
    Ja auch für Dich eine feine Woche und bitte gesund bleiben!
    Liebe Grüße
    Elisabetta

  10. Dies und Das sagt:

    Ein Herz, das wohl nicht Jedermann-frau zugedacht ist – da muss man schon mutig zugreifen!!
    Eine klasse Entdeckung!!!!
    Schönen Gruß und gute Zeit,
    Luis

  11. Rina.P sagt:

    Na der hat sich aber wirklich Mühe gegeben um aufzufallen. Und das hat er wirklich gut hinbekommen. Ein stacheliges Herz – sehr hübsch.

    Liebe Grüsse

  12. Rosi sagt:

    hihi
    sehr schön..
    und gut dass du das Herz entdeckt hast

    liebe Grüße
    Rosi

  13. Diamantin sagt:

    Das ist ja witzig. Kaktus mit Herz.

    Viele Grüße Anett

  14. do sagt:

    Ein stacheliges Herz zwar, liebe moni, aber eben doch ein Herz. Mir gefällt es.
    Herzlich, do

  15. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    Dein kleiner grüner Kaktus ist aber ziemlich groß *lach*. Aber er zeigt Herz und das gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Jutta

  16. Na, das hast du richtig toll gesehen, liebe Moni. So etwas stacheliges, aber trotzdem mit Herz.
    Liebe Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.