Montagsherz #463

Mit einem frischen und gekühlten, saftigen Scheibchen Wassermelone
gelingt der Start in die neue Woche garantiert!
Ihr seht, es ist genug da. Also bedient euch gerne …..

❤️❤️❤️
Bleibt gesund und munter,
kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

31 Antworten zu Montagsherz #463

  1. Linsenfutter sagt:

    Hmmmmhhhh … war lecker.
    LG Jürgen

  2. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    oh ja, Wassermelone steht auch auf meinem Einkaufszettel :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und zufriedene neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  3. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    oh ja, wir hatten am Wochenende auch eine Wassermelone… bei der Hitze ist sie ein Genuss.

    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

  4. twinsie sagt:

    Vielen Dank…..bei der Hitze sind Wassermelonen genau richtig!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  5. Kaeferchen sagt:

    oh ja – Melone tut gut, wenn es so warm ist. und ich muss sagen die Herzen machen sich gut auf ihrer dunklen Schale

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

  6. Kathrin sagt:

    Mit so einem Herzen würde ich auch gut durchstartten. Danke

  7. Sheena sagt:

    guten morgen Moni,

    Hmmm yummy yummy eine gut gekühlte Melone ist im Sommer immer genau das richtige =)

    Herzliche Montagsgrüße

    SheenA

  8. Davon nehme ich doch gerne ein Stückchen… Wassermelonen gehen im Sommer immer, umhüllt mit hauchzartem Schinken ist es der perfekte Abendsnack.
    Liebe Moni, dir einen feinen Montag, Marita

  9. das ist perfekt, wünsche eine gute Woche ohne Kummer und Sorgen, Klaus

  10. Elisabetta sagt:

    Wassermelone???
    Liebe Moni, ich dachte die Herzen erzählen mir etwas über Mode, aber das ist hier nicht so. Auch eine Wassermelone kann das Attribut *Fashion* haben. So ist die Welt ;-))
    Liebe Grüße und eine angenehme Woche – mit Gesundheit –
    Elisabetta

    • Moni sagt:

      Das war ja dann die Überraschung am Montagmorgen, liebe Elisabetta. ♥
      Es gibt heute ja eigentlich nichts mehr „ohne Herz“, gell.

  11. Rina.P sagt:

    Hmmm eine leckere Wassermelone bei der Hitze – super lecker und dann noch mit Herzen…was will man mehr?

    Eine schöne Woche

  12. Bernhard sagt:

    Liebe moni,

    auch wenn ich mich wiederhole. Ich sehe bei weitem nicht so viele Herzen, als dass ich diese jede Woche posten könnte.

    Naja, typisch Mann, einfach zu blind dafür 🙂

    LG Bernhard

  13. Liebe Moni,
    da nehme ich doch gerne ein Stück. Danke.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  14. Eva sagt:

    Ist noch was da?
    Ojjeee, alles weggefuttert, dabei könnte ich das gerade so vertragen. Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Herzliche Wassermelonengrüße Eva

  15. Jutta sagt:

    Ohje, liebe Moni, da bin ich wohl jetzt die Ausnahme und alle werden den Kopf schütteln, aber ich mache mir gar nichts aus Wassermelone und kaufe sie deshalb auch nicht. Das Herz gefällt mir aber trotzdem.

    Liebe Grüße
    Jutta

  16. Nova sagt:

    *lacht*….jetzt habe ich doch zuerst gedacht es wären Bowlingkugeln mit Herz Neee…lecker Wassermelone, yammi. Die mag ich auch sehr gerne und finde sie immer erfrischend.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    • Moni sagt:

      Das kann man so auf den ersten Blick schon denken, liebe Nova,
      vor allem weil diese Melonen ja auch so schwer wie Bowlingkugeln sind! 😉

  17. Diamantin sagt:

    Mhmmm wie lecker.

    Viele Grüße Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.