Freitagsblümchen 2020

Oh je, oh je….jammerte das Bienlein.
Es gibt noch so viel zu tun und ich muss in jede Blüte ganz tief eintauchen.
Aber ich bleibe am Ball im Blütenkelch, versprochen!
* * * * *

Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne
mit Riitta von Floral Passions
und
der Gartenglück-Linkparty

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

28 Antworten zu Freitagsblümchen 2020

  1. Linsenfutter sagt:

    Sehr schön wieder.
    LG Jürgen

  2. Nova sagt:

    Das schmeckt ja auch zu gut^^

    Hab einen sonnigen Freitag und liebe Grüssle zu dir

    N☼va

  3. Ach ja, bei den Glockenblumen gibt es immer viel zu tun ;-)…schön hast du das Bienlein bei der Arbeit erwischt.
    Lieben Gruß und einen feinen Tag, Marita

  4. riitta k sagt:

    Yes, the bees have really so much to do – they must feel burnout in the summer:)))

  5. hanneweb sagt:

    Das fleißige Bienchen wurde hier von dir richtig schön ins Bild gesetzt und so leckerer Honig für uns ist schon was feines, gelle.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞🍀💖

  6. Kathrin sagt:

    Oh ja wieviel Blüten hat SSie schon besucht? Und wieviel besucht sie noh in diesem Jahr? Blütenzählmesser gibt es ohl niht….

  7. Paleica sagt:

    so schön! ich lieb es grad sehr, den bienchen bei der arbeit zuzuschauen, im moment sieht man sie ja überall auf den noch nicht gemähten wiesen <3

  8. Tiger sagt:

    Dabei hat sie ja die Hosen schon ganz schön voll!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

  9. welch schöne Farben, danke, möge der Tag einen guten Verlauf für uns nehmen, Klaus

  10. Üppig und wunderschön sind deine Blüten und das Ganze noch mit Inhalt – summ, summ .summ, Bienchen summ herum!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

  11. Elke sagt:

    Da hat sie einiges zu tun dieses fleissige Bienchen auf diesen wunderschönen Blüten!
    Superschönes Foto!
    Ich wünsche dir ein schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

  12. Dies und Das sagt:

    …da wird das Wochenende „kräftig eingeläutet“!!!
    (wenn du Lust hast, dann komm nochmal zurück zu meinem „Wochenend“, da gibt´s einen „Anhang“)
    Schönen Gruß,
    Luis

  13. Bernhard sagt:

    Liebe moni,

    wie was, schon wieder Freitag… Manoman wie die Zeit fliegt.

    Habe ein schönes Wochenende

    LG Bernhard

  14. Eva sagt:

    Ja, das Bienlein ist wieder sehr fleissig und kommt vor lauter Arbeit nicht nach.
    Aber das ist ja auch soo wichtig, dass die Bienlein genug zu sammeln haben.

    Hab einen schönen Tag, ich war mit dem RAd unterwegs, aber es ist richtig warm.

    Liebe Grüße Eva

  15. Jutta sagt:

    So ein Bienchen hat jetzt wirklich eine Menge zutun, liebe Moni. Aber es hat ja viele Helfer, da kann man sich ja die Arbeit / Blüten aufteilen.
    Ein sehr schönes Foto hast Du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  16. Bellana sagt:

    Leider sind sie hier im Garten bis auf wenige verblüht. Auch die Regentage Mitte Juni haben da ziemlich viele Blüten vernichtet. Trotzdem sieht man da immer noch ein paar Bienchen und inzwischen blüht ja als Ersatz der Lavendel.
    Grüßle Bellana

  17. Magdalena sagt:

    Was für eine Farbe und es scheint ordentlich was zu schlecken zu geben.
    LG
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.