Schilderwald 17/2020

Geht hier der Tierpark-Besucher links, dem Wegweiser folgend,
sollte er acht geben auf plötzlich auftauchende Tiger von vorne
und ganz besonders auf von links heran stürmende Büffel und Panther.

* * * * *Noch mehr Schilder gibt es bei der lieben Arti

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

37 Antworten zu Schilderwald 17/2020

  1. Liebe Moni,
    scheint ja ein sehr gefährlicher Weg zu sein, da gehe ich dann lieber in die andere Richtung.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    hihi, ein cooles Schild, aber, so weiß man wenigstens sofort, was einem erwartet *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

  3. Liebe Moni,
    ein interessantes Schild, dass die Richtung der herannahenden Tiere direkt darstellt.
    Wünsche dir einen feinen Tag, Marita

  4. Gefährlich, gefährlich liebe Moni,
    mußte schmunzeln über deine Worte. Prima,
    dass man vorgewarnt wird…
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

  5. Malesawi sagt:

    Ein Erlebniszoo ;-)) wie spannend! Das ist aber nichts für meine Mutter ihre Tochter! :-))
    Liebe Grüße

  6. Kirsi sagt:

    Immerhin kann man hier nicht sagen: Ich hab’s nicht kommen sehen, liebe Moni.
    Aber ich entscheide mich dann auch für die andere Richtung, bin eh nicht so sprintstark, aber ich glaube da hätten auch schnellere kein Glück 😉
    Zum Lachen hast Du mich auf jeden Fall gebracht mit dem Schild und Deinen schönen Worten,
    liebe Grüße
    Kirsi

  7. Pia sagt:

    Das finde ich ja cool, Piktowegweiser können auch von Kindern gelesen werden. Sicher sind alle Wegweiser in diesem Tierpark mit Pikto ausgeschildert.
    L G Pia

    • Moni sagt:

      Genau, liebe Pia,
      bei Piktogrammen gibt es keine Verständigungsprobleme und wenn man internationale Besucher erwartet ist so eine Beschilderung sehr sinnvoll.

  8. Nova sagt:

    Na, gut „gewarnt“ und dennoch würde ich den Weg gehen wollen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  9. Tiger sagt:

    Hihi, klar, daß mir das Schild, mit der ins Bild schauenden Verwandtschaft drauf, besonders gut gefällt!
    Schöner Wegweiser!
    Schönen Tag Dir und schöne Grüße,
    Tiger
    🐯

  10. Kaeferchen sagt:

    Lach….. schön beschrieben

    lg gabi

  11. Arti sagt:

    Lach, ich wollte doch immer schon mal einen Bison streicheln…jetzt weiß ich endlich wo ich dafür hin muss. Wenn mir unterwegs noch Raubkatzen begegnen steigert dies die Vorfreude enorm :)))
    Zum Glück gibt es Piktogramme, die man rund um die Welt versteht und dieses Hinweisschild sieht sogar richtig schön aus.
    Ich habe mich sehr über deinen Wegweiser gefreut und bedanke mich recht herzlich für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Arti

  12. eva sagt:

    Autsch, da wird so mancher dann plattgewalzt.
    :-)))
    Ich mußte gerade so lachen.
    Aber von so einem Kätzchen angesprungen zu werden, das würde mich doch mal interessieren. Ich würde es streicheln und wäre gespannt, ob es schnurrt.

    Liebe Grüße Eva

  13. hanneweb sagt:

    Liebe Moni.
    Auch eine Art den Besucher des Tierparks den Weg zu zeigen wo er lang gehen soll, oder auch besser nicht. 😀
    Nö, das ist natürlich Quatsch, denn das Schild ist sehr schön und auch klar verständlich. 😉
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀🌞💖

  14. klärchen sagt:

    Man sieht sofort, alle starken Tiere vertreten. Vorsicht ist da wohl geboten, einem Büffel möchte ich nicht begegnen sofort, aber auch allen anderen schaue ich lieber aus der Ferne zu.
    Liebe Grüsse in Deinen Tag, bei uns ist es wieder heiß und schwül, Klärchen

    • Moni sagt:

      Sicherheitsabstand, liebes Klärchen, ist hier auch für mich oberstes Gebot. 😉
      Bei uns hat es keine Luft, total schwül und drückend. Kann nur besser werden, gell.

  15. Liebe moni, so ein Corona gestärkter Besucher wird doch mit solchen Kleinigkeiten spielend fertig. 🤗👿
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch

  16. Tierpark sollte auch mal wieder mein Ziel sein, die Sonne dreht richtig auf, also passe auf dich auf, Klaus

  17. riitta k sagt:

    What a funny sign. Which way to go? Happy Midsummer week Moni.

  18. Bernhard sagt:

    Liebe moni,

    da wird man ja von 3 Seiten in die Zange genommen.

    😀

    LG Bernhard

  19. Dies und Das sagt:

    ….tja. „wer sich in Gefahr begibt, wird darin umkommen“ – das will ich natürlich in einem friedlichen Zoo nicht hoffen ;-))
    Schöne Tage,
    Luis

  20. Jutta sagt:

    Na ja, liebe Moni, ich denke mal, ganz so schlimm wird es nicht kommen. Sonst gehen dem Zoo nachher noch die Besucher aus. 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

  21. do sagt:

    So kommen sie wenigstens nicht von hinten, liebe moni, und man sieht die Tiere kommen 😉
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.