Montagsherz #461

Ein kleines Magnetherz muss tapfer die Aufgabe übernehmen,
mir all die vielen, wunderschönen Erinnerungen ins Gedächtnis zu rufen
und mich dankbar daran erinnern, welch herrliche Tage und Wochen ich dort verbringen durfte.

❤️❤️❤️
Bleibt gesund und munter,
kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

30 Antworten zu Montagsherz #461

  1. Nova sagt:

    Ich wünsche mir auch mal wieder kannst liebe Moni. Die Erinnerungen kann dir jedenfalls niemand mehr nehmen und das Herz lässt es dich täglich machen, gell.

    Sieht schön aus, und Magnete gehn immer 😉

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

  2. Guten Morgen liebe Moni!

    Oh das glaube ich dir gerne! Hast du denn da ein festes Domizil, oder wählst du immer mal was Neues?

    Herzliche Wochenanfangsgrüße

    Anne

    • Moni sagt:

      Auf Lanzarote, liebe Anne,
      hatte ich ein festes Domizil. War und ist für mich auch heute noch wie ein zweites Zuhause. Deshalb vermisse ich es ja auch so sehr.

  3. Sheena sagt:

    guten morgen Moni,

    Das ist eine nette Urlaubserinnerung, sowas mag ich auch recht gern.

    Schönen Wochenbeginn für dich

    Herzlich Sheena

  4. Ach wie schön, liebe Moni…solche Urlaubserinnerungen liebe ich auch und hab einige Dekoteile ebenfalls hier liegen.
    Eine schöne Woche für dich – lieben Gruß, Marita

  5. twinsie sagt:

    ein wunderschöner Magnet, der dein Herz zum Leuchten bringt!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  6. Kathrin sagt:

    Liebe Moni,
    nächstes Jahr ist die Insel immer noch da…
    Wer weß wo Du dieses Jahr Urlaub machst und Schönes entdeckst.

  7. Claudia sagt:

    Auch das kleinste Teil kann ganz viele wunderbare Erinnerungen beinhalten , liebe Moni!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  8. Tiger sagt:

    Oh, so kleine Magnete sind immer schön. Der Deinige tut das jetzt auch für mich, also den Lanzarote-Urlaub in Erinnerung rufen. Da danke ich doch lieb und schaue gleich mal zurück in meinen „Ortswechselblog“ , eine gute Idee.
    🏝️
    Herzige Erinnerungen und einen schönen Wochenbeginn für Dich auch!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

  9. hanneweb sagt:

    Schöne Erinnerungen sind ein Paradies, aus dem uns niemand vertreiben kann, liebe Moni. Auch mit diesem wirklich sehr schönen Herzen verweilst du zumindest in Gedanken immer wieder dort und vielleicht irgendwann, irgendwie… Ich würde es dir von Herzen wünschen!
    Nehm auch immer wieder mal bei ganz besonderen Urlauben Magnete für meine Erinnerungswand mit und erfreue mich täglich daran.
    Liebe Grüße von Hanne 🍀🌞💖

  10. Arti sagt:

    Ist es nicht wundervoll, dass so kleine Mitbringsel uns immer wieder an große Glücksmomente erinnern können. Beim Betrachten setzt dann zu jeder Zeit das Kopfkino ein und lässt uns all die besonderen Urlaubsmomente noch einmal erleben und das ganz sicher und gut beschützt Zuhause.
    Ein schöner Herz-Magnet.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  11. da schauen schon viele wieder nach Urlaub aus, passe auf dich auf, es wird richtig heiß, Klaus

  12. Diamantin sagt:

    Eine schöne Erinnerung. Irgendwann kann bestimmt wieder unbeschwert reisen.

    Viele Grüße Anett

  13. Rina.P sagt:

    Gerade jetzt, wo das Reisen überschatte ist, sind solche Erinnerungen Gold wert.

    Eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse

  14. eva sagt:

    Hallo Moni,
    ich bin gerade dabei die neue Benutzeroberfläche von Blogger auszuprobieren.
    Es ist eine Gewöhnung und ja künftig wird es bei zuviel Bilder auch kosten.
    Nun warten wir mal ab.

    Ja, zum Herz, ich denke du kannst sicherlich in der nächsten Zeit oder im nächsten Jahr wieder dorthin.
    Die Erinnerung und die Fotos werden dich sicherlich immer wieder erfreuen.

    Ich bin froh, dass wir immer in Deutschland bleiben. Habe aber schon von dem Verwalter unserer Ferienwohnung in Murnau gehört, dass der Staffelsee und der Kochlsee überlaufen sind, jetzt schon. Ich bin mal gespannt und schau mal welches Bundesland Ferien hat, wenn wir dort sind.
    Aber wir bewegung uns ja eh auch hier auf dem Rad und auf nicht so frequentierten Wegen.

    Pass auf dich auf.
    Liebe Grüße Eva

  15. Johanna AMO sagt:

    Es ist schwer, einen Ort, den man liebt, aufgeben zu müssen. Manchmal schafft man es, zurückzukehren. Auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist.
    Aber oft ist es bei der Rückkehr anderes als früher. Die schönen Erinnerungen, die Erleben, die bleiben einem.

    LG Johanna

  16. Und irgendwann kommst du auch wieder dorthin, liebe Moni. Inzwischen müssen wir uns eben mit den Erinnerungen behelfen. Und dank unserer Fotos der letzten Jahren, haben wir davon ja genug.
    Herzliche Grüße – Elke

  17. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das ist ein hübsches Herz. Ja, ich wünsche Dir, dass Du recht bald wieder dort hinfahren kannst.

    Liebe Grüße
    Jutta

  18. Kaeferchen sagt:

    Ich nehme nur selten was aus dem Urlaub mit…. aber ab und zu so ein kleiner Magnet muss auch bei mir gelegentlich sein – es steht dann auch für die tolle Zeit die man dort verbracht hat.

    lg gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.