Montagsherz # 460

Dieses „Herzensbärli“ sieht so aus, als ob es auf jemanden wartet,
dem es sein „Liebesherz“ schenken kann.

❤️❤️❤️
Bleibt gesund und munter,
kommt gut durch die  Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

24 Antworten zu Montagsherz # 460

  1. Nova sagt:

    Ich melde mich freiwillig *gg* So mag ich Bären immer noch und so herzig dann doppelt. Sieht aber auch zu schön aus, gefällt mir sehr gut.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

  2. Sheena sagt:

    guten morgen,

    Solche Geschenke mag ich auch immer voll gerne =)

    Wünsche dir einen tollen Wochenbeginn

    Herzlich Sheena

  3. do sagt:

    Der ist doch wirklich zum Verlieben, liebe moni.
    Hab einen guten Start in die Woche.
    Herzlich, do

  4. hanneweb sagt:

    Wie es aussieht sind in diesem Herz viele kleine Glitterherzen, die beim spielen damit immer wieder mal nach zum Träumen animieren, liebe Moni.
    Ein süßes Bärchen, über das ich mich auch sehr freuen würde.
    Liebe Grüße von Hanne und hab einen guten Start in die neue Woche 🍀🌞💖

  5. eva sagt:

    Ein Bärchen aus Stoff,
    hält das Hezchen ganz fest und
    gibt sie dem, der das Bärchen mit Herz
    verschenkt.

    Goldig!
    Bärchen sind immer goldig, auch die Lebenden. :-))
    Lieben Gruß Eva

  6. Tiger sagt:

    Fast schaut es schon ein bißchen missmutig, das Bärchen, daß noch keiner sich erbarmt hat, es einzuladen, mitzukommen. Da möchte man es am liebsten jetzt gleich in die Arme schließen, naja, zumal es ja auch ein so goldiges Herz hat❣️
    Dir auch von Herzen Liebgrüße!
    Tiger
    🐯

  7. Arti sagt:

    Das wäre ein prima Spielgefährte für meine beiden Fotofreunde Clicky und Clacky! Der bräuchte noch nicht mal das Herz damit ihn alle mögen. Aber zusammen, also Herz und Teddy, ist der Knuddelfaktor extrem hoch. Wieder eine richtig schöne Entdeckung.

    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

  8. na toll, Herzen wieder, wie schön, ich wünsche dir, gehe lächelnd in die neue Woche und habe wenig Sorgen, Klaus

  9. Rina.P sagt:

    Ein echt süsser Teddy mit einer sehr leckeren und herzigen Beigabe. Da freut sich jeder.

    Einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüsse

    • Moni sagt:

      Lecker, liebe Rina,
      sind die Herzchen im Herz sicher nicht. Das sind diese kleinen Glitzerherzen, die sich bewegen, wenn Du das Herz schüttelst. 🙂

  10. Julie sagt:

    Wundervoll, liebe moni…
    Lieben Dank fürs Teilen.
    Ich wünsche dir einen liebenswerten Start in diese Woche.
    💕 Julie

  11. Diamantin sagt:

    Schade, dass er ein bisschen grimmig schaut…aber das Herz macht es wieder wett.

    Viele Grüße Anett

  12. Johanna sagt:

    Immer diese Verführungen … soifzt laut.
    Gerade habe ich die restlichen Haribo weggeschmissen und schon keimt ein neuer Gedanke auf.
    Wenn mich wer sucht, ich bin im Re.we

    LG Jo

    PS: Leider ist bei mir noch immer so viel Gas im Leben, dass ich kaum zum Bloggen kommen.

  13. Jutta sagt:

    Ooh, ist der süß, liebe Moni. Wäre ich vorbeigekommen, hätte er nicht mehr länger warten müssen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  14. twinsie sagt:

    so ein süßer Herzensbär!!!!!!

    Schönes Feiertagswochenende und liebe Grüße
    Eva