Black & White 2020 – Juni

Es ist doch wunderbar, dass wir jetzt wieder unser geliebtes Eis genießen können.
So eine Reklametafel sehen….und schon läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
* * * * *Einmal im Monat sehen wir Schwarz/Weiß
bei Marius – powered by CZOCZO

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

28 Antworten zu Black & White 2020 – Juni

  1. Linsenfutter sagt:

    Könnte ich jetzt am frühen Morgen schon vertragen.
    LG Jürgen

  2. czoczo sagt:

    Hallo Moni …
    Irgendwie nicht ganz BW 😉
    Und vor allem zu Kalorienreich … ich muss an die Linie achten . In der Corona Zeiten habe ich inzwischen viel zu viel an der Maße zugenommen.
    Interessante Beitrag . Vielen Dank!
    Liebe Grüße czoczo

    • Moni sagt:

      Sorry, lieber Marius,
      wo ist das nicht ganz B & W????
      Wenn man sonst nichts nascht und alles nur mit Maßen, schlägt es auch nicht „ins Gewicht“! 😉

  3. Nova sagt:

    Ich kann dir noch gar nicht mal sagen ob die Eisgeschäfte hier auch schon wieder öffnen durften. So bin ich noch nicht in Puerto gewesen, und bei uns im Ort gibt es das nicht. Dafür mache ich dann aber auch Eis selber um nicht ganz ohne auskommen zu müssen *gg*

    Dir frohes Schlecken und hab noch einen tollen Tag

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • Moni sagt:

      Das ist natürlich toll, liebe Nova,
      wenn man sich sein Eis selber machen kann.
      In eine lange Schlange einreihen dafür, mache ich allerdings nicht. Dann warte ich lieber noch ein wenig…. 😉

  4. Kathrin sagt:

    Viele Freundinen die nie scharf auf Eis waren, sind es jetzt wo es mit Schlange stehen zu tun hat. Verrückt.

  5. Tiger sagt:

    Ein hübscher Appetitmacher!
    Und ja, auch wir mögen Eis.
    Ich weiß jedoch nicht so recht, ob es ein Genuß ist, sich in das -zum Teil sehr unvernünftige- Getümmel derzeit zu begeben.

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

  6. Kaeferchen sagt:

    Eiscreme hätte ich jetzt auch gerne 🙂

    lg gabi

  7. Magdalena sagt:

    Jaaaa, das wäre jetzt eine sehr gute Idee. Mal sehen, was sich machen lässt.
    LG
    Magdalena

  8. hanneweb sagt:

    Frisches Eis von unserem italienischen Eiscafe genießen wir schon länger und von Herzen gerne wieder, liebe Moni. Nur mussten wir es uns im Café holen, aber durften uns nicht zum schlecken hinsetzen, was jedoch eh nicht unser Problem ist, es so richtig zu genießen. 😊
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Start in die Woche 🍀🌞💖

  9. Verführerisch, liebe Moni…in oder vor der Eisdiele Platz nehmen und ein leckeres Eis à la Carte zu genießen, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. 😉
    Lieben Gruß, Marita

  10. Kirsi sagt:

    Mmmh liebe Moni mit Eis lockst Du mich immer und das ist etwas wo ich nicht Nein sagen 😉
    Mal so ganz anders in B&W, interessant wie ich finde,
    schönen Abend und liebe Grüße
    Kirsi

  11. Eva sagt:

    Wir haben heute Eis gegessen in einem Cafe und es war überhaupt kein Getümmel, im Gegenteil.
    Gut, vielleicht ist es im Schwarzwald anders aber es waren wirkich nicht viele Menschen vor Ort und auch auf der Strecke, auf der wir geradelt sind, gut es ging immer den Berg rauf 900 Höhenmeter, war auch keiner da. Da sind wenige unterwegs.

    Auf jeden Fall gefällt mir dein Schwarz-Weiß Foto und ich freue mich auf das nächste Eis.
    Wir sind heute auch mit der S-Bahn gefahren und es hat Niemand Angst gehabt. Alle haben Mundschutz getragen und Abstand gehalten.
    Alles gut.
    Dir einen schönen Abend und meine anderen Blogger scheibe ich morgen.
    Bin doch etwas kaputt.

    Ich bin morgen dabei.
    Liebe Grüße Eva

  12. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ein schöner Gedanke, aber ich bin noch ein wenig vorsichtig. Aber man kann ja so ein leckeres Eis zu Hause genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. malesawi sagt:

    Hoffentlich sind die Eiskugeln farbig 😉 sonst sind die Kinder enttäuscht.
    Liebe Grüße!

  14. do sagt:

    Auch eine Eistafel macht sich in sw sehr gut, liebe moni.
    Herzlich, do

  15. riitta k sagt:

    Summer and icecream belong together! Wishing a lovely & sunny week.

  16. Liebe Moni,
    das gefällt mir – sowohl die Idee als auch die Ausführung. Sehr fein.
    Herzliche Abendgrüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/06/03/black-white-vielfalt-und-fuelle/ findest Du meinen Beitrag

  17. Bei uns hat die Eisdiele schon lange geöffnet für das Eis zum Mitnehmen. Gestern saß ich mit meiner Tochter zum ersten Mal in diesem Jahr im Außenbereich einer Eisdiele.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

  18. Jutta sagt:

    Lecker !
    Mein Juni-Beitrag…

    Liebe Grüße und viele Sonnentage zum Eisschlecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.