Himmelsblick 01/2020

Das ist doch mal ein wunderschöner „Fingerzeig“ am Himmel.
Könnte aber auch ein Notenschlüssel sein…
* * * *
Mein erster Himmelsblick für dieses feine Projekt,
denn bisher kannte der Himmel bei uns nur zwei Versionen:
Einmal Grau in Grau, mit oder ohne Regen
und dann natürlich strahlendes Himmelblau, ohne ein einziges Wölkchen!
Heute hat es jetzt endlich mal gepasst….
* * * * *

Wir schauen himmelwärts mit der lieben Heidi/Zaunwickelwelt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

33 Antworten zu Himmelsblick 01/2020

  1. Linsenfutter sagt:

    Das sieht ja Cool aus.
    LG Jürgen

    • Moni sagt:

      Genau, lieber Jürgen,
      deshalb bin ich ja auch geeilt und habe ganz schnell das Bild geschossen, bevor sich diese Formation wieder aufgelöst hat.

  2. Guten Morgen liebe Moni!
    Nehmen wir doch den Fingerzeig…für ein hoffentlich baldiges normales Leben.

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Deinen Gedanken liebe Moni
    folge ich, ein Hinweis zum Himmel, ein herrlicher
    Anblick, eine tolle Momentaufnahme, ich klatsche
    heftigen Beifall.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

  4. Werner sagt:

    Liebe Moni , es gehört ja mit zu meinen Leidenschaften Wolkenbilder zu fotografieren . Ich versuchen diese Bilder dann zu entschlüsseln und gebe ihnen Namen, bevor sie in einem Ordner landen Solch ein interessantes Wolkenbild fehl noch in meiner Sammlung. Hätte ich es gemacht, würde es den Namen “ Kleiderbügel “ bekommen😆 .
    Hab einen schönen Tag . Liebe Grüße Werner

  5. Jutta Kupke sagt:

    Toll gesehen, was immer es ist !
    Schönen Tag noch

  6. hanneweb sagt:

    So wunderschön dein Wolkenbild, liebe Moni! Ein toller Fingerzeig für mich, den Kopf mit Zuversicht schön oben zu behalten.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 💖🍀🌞

  7. Nova sagt:

    …oder auch ein Männeken was auf einer Rakete sitzt und in den Himmel geschossen wird *gg* Hach, da kann man wieder so schön seine Fantasie spielen lassen^^ Klasse von dir entdeckt und super Aufnahme.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

  8. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    … oder eine Hexe auf einem Besenstiel 😂
    Wunderschön Dein Himmelsbild … klasse Foto.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

  9. eva sagt:

    Ich sehe links E.T., der nach Hause telefonieren will.
    Zur Zeit ist aber auch allerhand mit Wolken am Himmel los
    Wir haben heute morgen nur blauen Himmel, dafür regnet es morgen.
    Brauchen wir auch.
    Dr einen schönen TAg

    Liebe Grüße Eva

    • Moni sagt:

      Das wäre auch möglich, liebe Eva,
      auf jeden Fall regt ein solches Wolkendurcheinander sofort die Fantasie an, gell. Schönen Tag ♥

  10. Kathrin sagt:

    Oh ja, schön gesehen. Es könnte auch der so bekannte Luftharken sein?

  11. Kaeferchen sagt:

    Gut gesehen fingerzig könnt hinkommen – sieht interessant aus, diese ungewöhnliche Wolkenformation

    lg gabi

  12. tolles Bild wieder, Sommer eben, ich möchte dir heute mal wieder viel Gesundheit wünschen, passe auf dich auf, Klaus

  13. k sagt:

    Da hattest du ja zur rechten Seiten den Blick gen Himmel und gut dass du eine Knipse dabei hattest. Ein tolles Wolkengebilde.
    Liebe Grüsse und hab einen tollen Tag ♥
    k

  14. riitta k sagt:

    Great sky shot! Clouds make impressive shapes now and then and arouse the imagination. Have a gorgeous day Moni.

  15. Klärchen sagt:

    Da spielt die Musik, für mich zeigt der Himmel wo es lang geht,
    leider löst sich alles schnell auf und neue Formationen zeigen sich.
    Liebe Grüsse und schönen Dank für den Fingerzeig hätte es vergessen, die Himmelsblicke,
    liebe Grüsse, Klärchen

  16. Elisabetta sagt:

    Liebe Moni,
    ich sehe da eine „Rutschbahn“ von rechts oben nach links unten, mit einer verschwurbelten Umsteigemöglichkeit. Wer weiß, wer diese Strecke wählt, um wieder mal auf die Erde zu kommen 😉
    Tolle Aufnahme und Du warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
    Liebe Grüße und weiterhin eine „ruhige“ Zeit, denn Vorsicht ist immer noch angebracht.
    Herzlichst Elisabetta

  17. Tiger sagt:

    Ich sehe einen lieben Drachen , der hochdüst! 😉 Links der Kopf, rechts der Schwanz.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

  18. czoczo sagt:

    Hallo Moni
    Tolle Wolken … ich weist nicht aber im Wuppertal seit März nur ein paar Tage habe ich Wolken auf den Himmel gesehen . Sonnst ganze zeit wunderschöne blau …
    ein wenig merkwürdig ist das ganze .
    Liebe Grüße czoczo

  19. do sagt:

    Du hast einen ganz besonderen Blick in den Himmel festgehalten, liebe moni.
    Herzlich, do

  20. Heidi R. sagt:

    Ich tippe eher auf Fingerzeig und was für einer, wow!
    ein toller Beitrag, ich danke dir!
    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.