Montagsherz #458

„Ein guter Kopf und ein gutes Herz
sind immer eine eindrucksvolle Kombination.“
*Nelson Mandela*
* * * * *
Ein gold besprenkeltes Herz, das man sicher als Glücksbringer
an einem goldenen oder schwarzen Samtband tragen  könnte.

❤️❤️❤️
Bleibt gesund und munter,
kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

33 Antworten zu Montagsherz #458

  1. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    das sit ein schöner Knopf und ein wunderbarer Spruch!
    herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne (letzte) Maiwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Claudia,
      oh ja….die Zeit eilt und wir versuchen, stets aktuell zu bleiben, gell. Dir auch eine feine letzte Maiwoche. ♥♥♥

  2. Nova sagt:

    Das könnte man wirklich oder am Band ins Auto als Glückbringer 😉

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. Sheena sagt:

    guten morgen,

    Das ist ein hübscher Steinhänger, den würde ich als Kette tragen wollen.

    Herzlich

    Sheena

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Verena,
      die Kombination ist ungewöhnlich und doch nicht aufdringlich, so könnte man es zu vielem tragen, gell.

  4. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    das Herz sieht sehr fein aus.
    Ich könnte es mir auch gut mit einem schwarzem Leder- oder Samtband als Kette vorstellen.

    Komm gut durch die Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

  5. twinsie sagt:

    Diesen Stein könnte ich mir auch gut als Anhänger mit einem passenden Band vorstellen.

    Liebe Grüße
    Eva

    • Moni sagt:

      Auch mit einer goldenen Öse, liebe Eva, und einem Goldkettchen würde es sicher sehr gut aussehen.

  6. Kathrin sagt:

    Dunkle Schoko ist ja gut fürs Herz. Doch in dder Kombi auch fürs Gemüt 🙂

  7. hanneweb sagt:

    Eine sehr liebe- und ausdrucksvolle Kombination würde ich die klugen Worte von Nelson Mandela ergänzen, liebe Moni.
    Ein sehr schönes Herz, das ich beim ersten Blick eher für ein liebevoll gerfertigtes Marzipan-Herz hielt, wie es mein Herzensmensch am Vatertag von Töchterchen bekam. 😊
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🍀🌞❤️

  8. das ist wieder ein tolles Beispiel, eine gute Woche mit wenig Sorgen wünsche ich dir, Klaus

  9. Arti sagt:

    Lach, ich gestehe, wenn du nicht dazu geschrieben hättest, dass es sich um Goldsprenkel handelt, man es auch für Haferflocken halten könnte :))
    Ein wunderschönes Schmuckstück, das sicher sehr schnell eine Liebhaberin finden wird.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    • Moni sagt:

      Goldene Haferflöckchen auf einem dunklen Schokoherzerl, liebe Vera, das wäre natürlich eine ganz besondere Kombination. 😉 ♥

  10. Rina.P sagt:

    Oder in der Hosentasche – da kann man ihn immer sanft streicheln, wenn man etwas Seelenfrieden braucht…
    Ein sehr schönes Herz.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche

  11. Eva sagt:

    Liebe Moni,
    kommt drauf an, was man unter einem guten Kopf versteht!!
    :-))
    Gefällt mir dein Herz, ich mag solche Handschmeichler.
    Früher hatte ih ein Samtkissen, das nahm ich immer mit ins Bett, weil man das so schön streicheln konnte. Manche haben Püppchen, ich hatte ein Somachkissen.
    So den Stoff streicheln und das mache ich heute noch, wenn es ein angenehmer SToff ist.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße Eva,
    in Ludwigsburg war es so voll und ich hatte Probleme einen Parkplatz zu bekommen.

    • Moni sagt:

      Von weichen Stoffen, liebe Eva, kann ich auch heute nicht die Finger lassen. Ich muss den Stoff einfach fühlen.
      Jetzt ist das Bedürfnis der Menschen eben sehr groß rauszugehen und deshalb ist es überall gleich etwas überfüllt. Im Laufe des Sommers wird sich das aber auch wieder normalisieren, hoffen wir doch. ♥

  12. Tiger sagt:

    Herz und Hirn finde ich schon mal sehr ergötzend! Wenn dann noch ein kleines bissel Humor gelegentlich dazukommt, erleichtert es manches.
    Hübsch ist das gezeigte Herz auch!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    • Moni sagt:

      Das stimmt, liebe Rita,
      den Humor (in fast allen Lebenslagen hilfreich) hat Herr Mandela vergessen. 🙂

  13. Liebe Moni,

    den Worten von Nelson Mandela stimme ich voll und ganz zu.
    Ein schönes Herz hast du wieder gefunden und auch ich könnte mir vorstellen, dieses, an einem Samtband befestigt, spazieren zu führen .:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Christa,
      es ist ja leider so, dass man diese ideale Kombi nicht wirklich oft findet. ♥

  14. Jutta Kupke sagt:

    Sieht sehr edle aus !
    Grüßle

  15. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das ist ein wunderschönes Herz und sicher auch ein idealer Glücksbringer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni sagt:

      Der Glaube macht den Unterschied, liebe Jutta,
      dann kann sehr vieles ein (ganz persönlicher) Glücksbringer sein.

  16. Gerda Joanna sagt:

    Liebe Moni, Deine Montagsherzen sind einfach herzlich schön und eine wunderbare Idee

  17. Diamantin sagt:

    Ein schönes Herz.

    Viele Grüße Anett

  18. Arthrotia sagt:

    Auf den 1. Blick hab ich auch an einen Schoko Kuchen gedacht. Schöner Stein, den ich mi

  19. do sagt:

    Das Herz sieht toll aus, liebe moni. Sehr edel.
    Herzlich, do