DigitalArt 52/2020

In diesem Frühjahr schenkt uns die Natur einen bunten Blumenteppich.
Ich habe mir mal eine einzelne Tulpe ausgesucht
und sie digital in Schwung gebracht!

Das Original sieht so aus:
Ich liebe diese sanften Farbübergänge mit dem markanten Zentrum.
❤️ ❤️ ❤️

Noch mehr „Digitale Kunst“ gibt es hier bei Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

44 Antworten zu DigitalArt 52/2020

  1. Linsenfutter sagt:

    WOW … das sieht Cool aus.

  2. Moin Moin Moni!

    WOW! Da brauchts keine weiteren Worte.

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Elke sagt:

    Liebe Moni
    das ist ja wunderschön diese Blume so digital zu bearbeiten, richtiges Kunstwerk geworden.
    Lieben Gruss Elke

  4. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    das ist eine sehr schöne Bearbeitung, allerdings war mein erster Gedanke : Erdbeeren :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und noch eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    • Moni sagt:

      Erdbeeren, liebe Claudia? Da musste ich jetzt wirklich mal lachen. 🙂 Mit Erdbeeren spiele ich nicht, die werden genussvoll vernascht! ♥

  5. Nova sagt:

    Toll in Schwung gebracht, gefällt mir supergut deine Bearbeitung. Schon allein das Farbenspiel kommt so richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  6. Kathrin sagt:

    Dieses mal finde ich das Original schöner. Doch es ist immer spannend…

  7. Den Schwung deiner tollen Bearbeitung nehme ich mit in den Tag und schicke dir ( schwungvolle ) Grüße

    Lieselotte

  8. do sagt:

    Wow, hoffentlich wird der Guten nicht schwindelig 🙂 liebe moni.
    Herzlich, do

  9. Elke sagt:

    Wow, das ist echt super, liebe Moni. Feurig rot und schwungvoll. Toll gemacht.
    ❤️ – liche Grüße – Elke

  10. Tiger sagt:

    “ Digital in Schwung gebracht “ klingt schon sehr pfiffig, und genauso ist auch das Werk ! 👍
    Richtig belebend auch!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

  11. hanneweb sagt:

    Faszinierend anzuschauen, was du aus dieser Blüte wieder gezaubert hast, liebe Moni. Wirkich toll!!!
    Liebe Grüße von Hanne 💖🌞

  12. Antje sagt:

    Ohne zu sehen, was es war, dachte ich: Tulpe! Ist dier echt gut gelungen!
    Einen schönen Tag!
    Antje

  13. Jutta Kupke sagt:

    Und durch diesen digitalen Schwung ist ein richtig tolles Bild entstanden.
    Gefällt mir sehr !
    ♥lichst Jutta

  14. Teppich aus Tulpen, nicht schlecht die Idee, ich lasse dir heute mal wieder einen herzlichen Gruß hier, Klaus

  15. Dies und Das sagt:

    …da hast du deine Tulpe ganz schön „verwirbelt“ – schaut gut aus!
    Schönen Gruß,
    Luis

  16. Super liebe Moni,
    Das gefällt mir auch sehr. Soviel Schwung drin und die Farben
    passen dazu wunderbar.
    Erstaunlich wie man die Tulpe so verändern kann.

    Herzliche❤️ Grüsse
    Elke

  17. Liebe Moni,
    die Tulpenblüte hast Du sehr gut und schön bearbeitet. Als ich das Bild gesehen habe, musste ich gleich an eine Blüte denken, aber an eine Tulpe habe ich nicht gedacht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  18. riitta k sagt:

    Your edited tulip looks magigal Moni! Wishing a lovely evening.

  19. malesawi sagt:

    Du hast der Tulpe wunderbar in Schwung versetzt. Deine Bearbeitung gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße!

  20. eva sagt:

    Wow, das sieht richtig lecker aus Moni, erinnert es mich doch an meine Erdbeertorte. Lecker !
    Bei uns gibt es keine Tulpen mehr, dafür gibt es jede Menge anderes.

    Habs fein und liebe Grüße Eva

  21. Liebe moni, ein wenig desillusioniert es mich immer, wenn ich das Original- oder Ausgangsfoto sehe. Bei dem neuen Produkt kann ich immer echt an ein Kunstwerk glauben – na gut, bei einer Tulpe auch – aber da war die Natur der Künstler.
    Lieben Gruß

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Clara,
      die Natur ist für mich die größte Künstlerin. Sie schafft in einem fort natürliche Kunstwerke und wir stehen staunend davor. 🙂 ♥

  22. Klärchen sagt:

    Liebe Moni, Du hast der Tulpe nicht nur den richtigen Schwung gegeben, sondern ein kleines Kunstwerk daraus gemacht. Mir gefällt es sehr, auch die Farben kommen gut zur Geltung.
    Liebe Grüsse, Klärchen

  23. Gerda Joanna sagt:

    Hallo Moni,
    Du hast einfach immer wiede so wunderbare Farbzusammenstellungen. Die Idee mit dem Montagsherz finde ich auch super.
    Alles Liebe Gerda

  24. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Ich finde das sowieso immer erstaunlich, was so alles entsteht aus einem ganz normalen Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

  25. ich kann mich den anderen nur anschließen. Du hast ein kleines Kunstwerk voller Feuer und Schwung geschaffen. Ich mag die kräftig leuchtenden Farben sehr.
    Viele Grüße
    Anette

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Anette,
      es hat auch Freude gemacht. 🙂
      Danke auch für den Besuch bei mir. Ich schau jetzt gleich mal bei Dir rein….

  26. Johanna sagt:

    Ich bin sonst nicht für die digitale Veränderung, aber das Bild ist so klasse, dass sich die Natur eine Scheibe abschneiden könnte. Das sieht so natürlich und wow aus.

    LG Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.