Montagsherz #457

Dieses Steinherz soll in dieser Woche für uns alle – wenn auch nur virtuell – ein Glücksherz sein!

❤️❤️❤️
Bleibt gesund und munter,
kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

42 Antworten zu Montagsherz #457

  1. Sheena sagt:

    Liebe Moni,

    Ich mag die Idee mit den bemalten Steinen voll gern und bin dem Fieber schon letztem Herbst verfallen =)

    Herzliche Montagsgrüße

    Sheena

  2. Nova sagt:

    Das sieht aber hübsch aus. Richtig kunstvoll gemacht und sticht einem sofort ins Auge. Klasse Entdeckung von dir.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    oh wie schön … Dankeschön für das Glücksherz 😘
    Wunderschön sieht der Stein aus und das rot leuchtet sogar.

    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

  4. Werner sagt:

    Diese Steinidee geht mittlerweile um die Welt. Bei Facebook kann man unzählige solcher kleinen Kunstwerke bewundern. Schön das du diesen herzlichen Steingruß für uns gepostet hast. Habe auch du liebe Moni, einen guten Start in diese neue Woche und einen weitern guten Verlauf.
    LG Werner

    • Moni sagt:

      Danke, lieber Werner,
      ich mag diese kleinen „Kunstwerke“. Man sieht richtig, mit wie viel Kreativität und Liebe gearbeitet wurde.

  5. Kathrin sagt:

    Das sieht ja gut aus. Schön das Du es entdenkt hast, niemand anderes wäre so geeignet wie Du :-))
    Schönen Wochenanfang.

  6. Mummel sagt:

    Uiih noch ein toller Herz-Stein.Ich bemale auch Steine und lege sie aus…ist ein nettes Hobby.
    LG Mummel

    • Moni sagt:

      Wie schön, liebe Mummel,
      ich möchte mich auch schon länger selbst mal damit befassen. Ich mag ja Steine gerne und die bemalten sind ja oft richtig kleine Kunstwerke.

  7. eva sagt:

    Hallo Moni,
    das ist ja ganz toll gemacht, ich sehe soviele von dem bemalten Herzen, doch leider bin ich meist zu faul vom Rad abzusteigen.
    Muß sich unbedingt änder.
    Ein schönes Montagsherz.

    Lieben Gruß Eva

  8. Zoé sagt:

    Eigentlich halte ich ja nichts davon, Steine zu bemalen. Aber bei diesem Herz mache ich mal eine Ausnahme 😉 Sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße, Zoé

  9. hanneweb sagt:

    Guten Morgen, liebe Moni 🌞
    Das ist ein wirklich besonders schönes Herz. Auf Stein gemalt, wie sie auch bei uns zur Zeit immer wieder zu sehen sind, durch ihre Farben sowie oftmals auch Aussagekraft so richtig gut tut.
    Herzliche Grüße auch von mir und hab einen schönen Tag. 🍀💖🌺

  10. Jutta Kupke sagt:

    ♥Dankeschön liebe Moni !

    Mein Herz

  11. Tiger sagt:

    Dankeschön und dito!

    Du bist eine aufmerksame Herz-Entdeckerin! ☺️
    Und schön gestaltet ist das entdeckte auch noch!
    Und ja, wegen gestern, da hast Du recht, wir brauchen diesen Luxus nicht 😉.

    Herz ist viel wich
    Tiger
    🐯

  12. Kaeferchen sagt:

    da hast du aber einen feinen Stein entdeckt

    lg gabi

  13. na, das ist doch wieder ein schönes Herz, alles Gute für die Woche wünsche ich dir ohne Stress und Sorgen, Klaus

  14. Oh wie schön Moni, du hast auch ein Stein gefunden mit einer herzigen Botschaft.
    Toll!

    Liebe Grüße

    Anne

  15. Liebe Moni,
    herzlichen Dank für die guten Wünsche!
    Das ist aber ein besonders schön bemalter Stein. Ist das dein. Werk oder hast du ihn unterwegs gefunden? Ich habe mal einen Stein gefunden auf dem auch ein Wunsch zum Glück stand.
    Irgendwann werde ich ihn wieder „aussetzen“.
    Liebe Grüße und die besten Wünsche für deine neue Woche.
    Beate

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Beate,
      diesen Stein habe ich gefunden. Du weißt doch, Glück und Glückbringer funktionieren nur, wenn man sie findet. 😉 ♥

  16. Arti sagt:

    Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht. Sieht wunderschön aus dieses Steinherz. Danke, dass du es zu einem Glücksherz für uns alle gemacht hast.

    Komm gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt von
    Arti

  17. malesawi sagt:

    Ein wundervolles Steinherz!
    ich bin vorhin an unserer Steinschlange vorbeigeradelt. Sie ist jetzt über 600m lang und dort sind auch viele schön gestaltete Herzen.
    Liebe Grüße!

  18. Rina.P sagt:

    Nicht nur schön gestaltet – auch schöne Farben gewählt.
    Ich nehme ihn gerne als Glücksstein an.

    Eine schöne Woche

    Liebe Grüsse

  19. Liebe Moni,
    Sehr schön gestalltet, dieses Herz. Und Glücksherzen sind immer ganz besonders, nicht wahr.

    Danke ich nehme auch, von Herzen dieses Glücksherz an.
    Dir ein angenehme gute Woche..
    Herzlichst, Elke

  20. Das sieht wirklich schön aus, liebe Moni. Und weißt du was ich mir gerade bestellt habe? Genau – das Bild vom ‚Mohnhügel‘ auf Leinwand. Es gibt heute ein unwiderstehlich günstiges Angebot. Mehr bei mir.
    Und ich habe immer noch keinen Stein bemalt, obwohl ich schon Lust dazu hätte.
    Lieben Gruß – Elke

    • Moni sagt:

      Das ist ja toll, liebe Elke,
      mir geht es mit den Steinen wie Dir….sie warten noch auf meine Kreativität mit der unendlichen Geduld der Steine! 😉

  21. Liebe Moni,
    danke dir für dieses feurige Glücksherz…sieht wunderbar aus.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend, Marita

  22. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das ist ein wunderschönes Herz. Danke für diesen tollen Glücksbringer!

    Liebe Grüße
    Jutta

  23. Wie schön.

    Viele Grüße Anett

  24. twinsie sagt:

    Diese bemalten Steine begeistern mich total!!!!!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  25. Johanna sagt:

    Da soll nochmal einer sagen: Du hast ja ein Herz aus Stein.
    Das ist total herzig.

    Auch von den Farben her sehr harmonisch. Mit der flachen Optik dazu. Daumen hoch. Beide

    Gruß Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.