„T“in die neue Woche 61/2020

Sucht vielleicht noch jemand ein Gartenhaus?
Oder darf es etwas Anspruchsvolleres sein? Eine kleine Villa vielleicht?

Diese „kleine Hütte“ ist für schlappe 4.000 Euro noch zu haben!
Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie die Anlage um mein Haus herum sein muss,
damit so etwas „Großartiges“ dort einen angemessenen Stellplatz findet.
* * * * *
Habt alle einen angenehmen Sonntag,
bleibt gesund und macht es euch fein!
Türen und Tore wünscht sich Nova ,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

38 Antworten zu „T“in die neue Woche 61/2020

  1. Linsenfutter sagt:

    Eine wunderbare Hütte, die ein größeres Grundstück sucht. Dazu ein passendes „Luxushäuschen“.
    LG Jürgen

  2. Nova sagt:

    Oh ha…ein stolzer Preis, wobei wenn man sich hier die ganz „normalen “ Holzhütten bzw. die Preise anschaut dann möchte ich nicht wissen was dieses Gartenhaus hier kosten würde^^

    Das sieht schon toll aus, und scheint bei dem Abzug/dem Kaminrohr wohl auch noch einen Grill in der Mitte zu haben. Also ich mag es und wenn ich zaubern könnte dann dürfte es bei mir schwupp die wupp nach oben auf das freie Grundstück *gg* Da wäre jedenfalls Platz dafür.

    Echt schön auch die Tür mit diesem Fenster. Geschmackvoll und durch die Fenster auch mit viel Licht innen. Du merkst, ich bin begeistert und danke dir dafür dass du damit mit dabei bist. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    • Moni sagt:

      Simsalabim, liebe Nova,
      ich habe es jetzt gerade mal so eben zu Dir hinüber gezaubert. Musst jetzt nur noch warten, bis es „landet“! 😉

  3. Ich teile die Begeisterung von Nova, auch mir
    gefüllt das „Gartenheim“ sehr gut, allerdings ist es ein
    stolzer preis den man dafür hinblättern muss. Nun
    schöne Dinge haben halt ihren Preis.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende,
    bleibe weiterhin gesund und munter, liebe Grüße,
    Karin Lissi

  4. Zoofreund sagt:

    Ich habe leider keinen Garten, aber dieses Häuschen würde mir gefallen.

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Dieter

  5. Hansedeern sagt:

    Schinieke ist es ja. Aber der Preis hat es insich… 🙂
    Dir auch einen schönen Sonntag wünsch.

    LG Britta

  6. Guten Morgen liebe Moni!
    Was für ein hübsches Häuschen…aaah, ich sehe, man kann es kaufen! Würde ich glatt tun, wenn ich denn einen Garten hätte. Mir gefällt das Design ausgesprochen gut!

    Einen schönen Sonntag
    und herzliche Grüße

    Anne

  7. do sagt:

    Ein Häuschen zum Verlieben, liebe moni. Allerdings verdoppeln sich die Kosten dann wohl für Ab- und Wiederaufbau, und vor allem die Transportkosten würden wohl arg zu Buche schlagen, ganz abgesehen von den Zollgebühren für mich 🙂
    Herzlich, do

  8. hanneweb sagt:

    Das ist ja eine wirklich besonders schicke kleine Villa liebe Moni, die auch ich mir sehr gerne in den Garten stellen würde… Wenn er groß genug dafür wäre.🙂
    Liebe Grüße und einen schönen erholsamen Tag wünsche ich dir 💖🍀

  9. Elisabetta sagt:

    Liebe Moni, mit oder ohne Baum?
    Der stolze Preis muss unbedingt an der Ausstattung und nicht an der Größe liegen, denn die erscheint mir nicht überdimensioniert 😉
    Wirklich etwas für*s Auge und nicht um darin eine Party mit einigen Freunden zu feiern. *g*

    Liebe Grüße und hab‘ einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Elisabetta,
      so ein Häuschen will schon genutzt und benutzt werden und steht nicht nur für Gartengeräte rum, gell. 😉

  10. riitta k sagt:

    This little house looks pretty for sure! In Finland we have similar for sale and those can be seen in my neighbourhood, too. Sunny Sunday Moni.

  11. manche leben ja auch im Garen, lasse es ein guter Tag werden, das schaffen wir, Klaus

  12. Tiger sagt:

    Mangels Garten zwar keinen Bedarf, aber schön wär’s natürlich schon ☺️, das gebe ich zu.
    Auch ohne Luxusgartenhaus Dir nun einen schönen Sonntag!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

  13. Dies und Das sagt:

    …wer sich SOWAS in den Garten stellt, dem sollte es schon „einiges mehr wert sein“!!!!!!
    Gute Zeit (auch ohne „Grillvilla“),
    Luis

  14. LIebe Moni,
    ich finde, das sieht entzückend aus – wobei ich nicht weiß, ob das ein Luxusgerätehaus, eine Art Pavillon oder ein minimalistisches Häuschen für einen Schrebergarten sein soll. Aber es gibt ja jetzt auch diese Tini-Homes, die auf sehr ausgeklügeltem kleinem Raum ausreichend Platz für 1, 2 Personen oder sogar eine kleine Familie bieten – https://www.cash-online.de/immobilien/2020/tiny-houses-und-oekodoerfer-was-die-immobilienbranche-davon-lernen-kann/506036
    Alles Liebe,
    Traude

  15. Liebe Moni,
    Oh mir gefällt das Häuschen, aber es scheint das es eventuell
    ein Gartenhäuschen oder Verwahrungshäuschen sein könnte..
    Der Preis ist bissel havy, oder ? 🙂
    Kommt drauf an wer es haben möchte…

    Herzliche Sonntag Abend Grüsse ♥
    Elke

  16. Liebe Moni,
    das ist eine sehr schöne Hütte und ich könnte mir sie gut im Garten vorstellen, an dem richtigen Platz, vielleicht unter den Bäumen, sieht sie bestimmt sehr gut aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  17. eva sagt:

    Na liebe moni, das kostet eben.
    Der Platz ist nicht das Problem, sondern das Baurecht.
    :-))
    Ich lach mich immer schlapp, wenn ich das sehe, ich schätze, das Teil hat über 40 Kubikmeter und somit wäre es genehmigungpflichtig.
    Und ob die hier eine Genehmigung dafür bekommen, ach Gott mein Beruf lässt mich einfach nicht los. Heute habe ich auch soviele Hütten gesehen, die haben bestimmt alle auch schwarz gebaut. :-))
    Ich denke da jedesmal dran, wenn ich eine Garage, Geschirrhütte oder ein Gartenhaus sehe.

    Aber selbst, wenn ich einen Garten hätte, ich glaube ich würde mir das Teil nicht in den Gartenstellen.

    Habs fein und leibe Grüße eva

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Eva,
      so ist das eben, wenn man sich auf einem Gebiet gut auskennt. Man sieht vieles, was anderen gar nicht auffällt. Schönen Montag ♥♥

  18. klärchen sagt:

    Oh, niedlich, klein aber fein, viel passt nicht hinein, da muss wohl eine grössere Villa her. Hübsch anzusehen ist die Tür
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

  19. Elke sagt:

    Ich schätze, bei uns tät es noch reinpassen, wenn wir den selbstgebauten Geräteschuppen abreißen würden 😆. Aber mal im Ernst, in Lauben und Gartenhäuser kannst du definitiv ein Vermögen investieren ( sofern du eins hast.) Ich könnte mich dafür vielleicht sogar begeistern, aber mein Göttergatte würde mir den Vogel zeigen.
    Liebe Grüße – Elke

  20. Kirsi sagt:

    Guten Morgen Moni,
    nein ich lasse das Häuschen dort wo es ist, nicht nur des Preises wegen sondern unser Garten wäre schlicht „voll“ und immer nur um so ein Häuschen herumzulaufen und … ne das würde ich nicht so schön finden (lach)
    Liebe Grüße
    Kirsi

  21. malesawi sagt:

    Auf meinem Balkon ist leider kein Platz :-))
    Liebe Grüße!

  22. k sagt:

    Eine wirklich hübsche Hütte und auch ich habe versucht mir vor zu stellen, wie wohl da Haupthaus konzipiert sein mag, damit diese schöne Hütte zur Geltung kommt bzw. sich behaupten kann.
    Edel geht die Welt zu Grunde!

    Liebe Grüsse ♥
    k

    • Moni sagt:

      So ist es, liebe k,
      auch wenn sich die Superreichen inzwischen ja eher verstecken, es gibt immer noch genug Leute die gerne zeigen, was sie sich leisten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.