Freitagsblümchen 2020

Ich habe mal wieder kleine Schönheiten vom Wegesrand gepflückt
und mit nach Hause genommen.
In dem kleinen Väschen machen sie ein paar Tage lang Freude.
* * * * *Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne
mit Riitta von Floral Passions
und
der Gartenglück-Linkparty

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

30 Antworten zu Freitagsblümchen 2020

  1. riitta k sagt:

    Kleines kann wunderschön sein <3 Hab ein sonniges und schönes Wochenende, riitta

  2. Nova sagt:

    Immer schön solche Blümchen sich ins Haus zu holen. Sie können noch so klein sein, sie machen einfach Freude.

    Dir einen schönen Tag gewünscht sende ich liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. Kirsi sagt:

    Guten Morgen Moni,
    egal ob klein oder groß, Blumen sind einfach immer schön anzuschauen,
    liebe Grüße
    Kirsi

  4. Elke sagt:

    Liebe Moni
    die sind so goldig, eine wahre Pracht und erinnert einen an den schönen Sapziergang von draussen!
    Schönen Freitaggruss Elke

  5. Tiger sagt:

    Quasi eine wohltuende Verlängerung des Draußenseins, gell. Die sind soo goldig, die Blümeleins!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

  6. Kathrin sagt:

    Klein und fein. Sind oftmals mehr ein Hingucker als grosse Stäuße

  7. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    das sind zauberhafte Wegesrand-Schönheiten!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundlich sonniges Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
    Post geht morgen früh raus, kann heute nicht weg ….

  8. Das war eine gute Idee von dir, liebe Moni. Klein aber fein!
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

  9. hanneweb sagt:

    Guten Morgen liebe Moni.
    Ein besonders feiner kleiner Blumengruß, den du am Wegrand für dich zur täglichen Freude, gepflückt hast.💖
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen sonnigen Tag🌞🍀🌺

  10. Jutta Kupke sagt:

    Sowas mag ich sehr !
    Liebe Grüße
    Jutta

  11. schön, danke für die Blumen, lasse dich vom schönen Wetter verwöhnen und genieße das Wochenende, Klaus

  12. Paleica sagt:

    oh wie schön frühsommerlich!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende meine liebe!

  13. eva sagt:

    Sieht hübsch aus liebe Moni,
    kleine Traubenhyazinthen und ein Gänseblümchen.
    Hast du fein gemacht.

    Liebe Grüße Eva

  14. Hansedeern sagt:

    Die kleinen Dinge machen die größte Freude!!!! ;o)
    —> Kleine Blümchen klau und bei mir hinstell!

    Hab auch du einen schönen Freitagabend!

  15. Wow was für ein intensives blau, und die Margarite
    ist immer wieder schön liebe Moni.

    (ich bin nun wieder „da“..seit Heute (in meinen Blogg, muss mich aber erst wieder gewöhnen..da alles total neu ist Programmässig bei mir)

    Herzlichste Wochenende Grüsse ❤
    Elke

  16. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    die beiden passen aber auch ganz perfekt zusammen. Ein herrlicher Kontrast, den Du super schön eingefangen hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  17. Jo sagt:

    Und WAS für ein wunderschönes Blau.
    So einen blauen Stoff hätte ich gerne.
    Passt himmlisch mit dem Gänseblümchen zusammen.

    LG Johanna

  18. Astridka sagt:

    Die Traubenhyazinthen blühen noch? Bei mir sind sie alle hinüber… das Blau ist himmlisch!
    Bon week-end!
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.