DiMiMi 2020

Drei auf einen Streich:
Entdeckt …. fotografiert …. geschmunzelt!
* * * * *verlinkt mit  „DiMiMi – Alles darf, nichts muss“
Projekt der lieben Elke-mainzauber

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

33 Antworten zu DiMiMi 2020

  1. Linsenfutter sagt:

    Da mus et rinn. Lach …
    LG Jürgen

  2. Zoofreund sagt:

    Das ist klasse!

    Viele Grüße
    Dieter

  3. Nova sagt:

    *lacht*…genau richtig plaziert und toll von dir entdeckt! Ich liebe Simon’s Cat, die Videos sind auch immer sowas von cool.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

  4. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    😂 einfach KLASSE
    Danke für den Lacher heute morgen 😂

    Liebe Grüße
    Biggi

  5. Mathilda sagt:

    Dann mach mal den Napf voll *gggg*
    Schön, was du zeigst liebe Moni.
    LG Mathilda ♥ ♥

  6. Elke sagt:

    lach, klasse gesehen!
    Lieben Gruss Elke

  7. Kathrin sagt:

    So lustig…so haben viel Freude dran

  8. eva sagt:

    Garfield futtert Benzin???
    Ist das goldig, Ideen muß man haben.

    Liebe Grüße Eva

  9. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    oh ja, das läßt auch mich schmunzeln! Ein schöner Schmuck für den Tankdeckel :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

  10. Wie klasse, liebe Moni, danke für den Schmunzler am Morgen.
    Lieben Gruß, Marita

  11. Kirsi sagt:

    Ja ich habe gleich mitgeschmunzelt, das finde ich wirklich sehr originell und toll das Du den kleinen Garfield entdeckt hast liebe Moni 😉 Er erheitert bestimmt sehr viele!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Kirsi

  12. hanneweb sagt:

    Ist das süß!!!
    So ein Aufkleber lässt automatisch die Mundwinkel nach oben gehen, gelle liebe Moni. 😊
    Liebe Grüße von Hanne 🌺🌞💖

  13. ist ja lustig, übrigens, nach den Lockerungen finde ich, sollten viele mal über ihr eigenes Verhalten nachdenken, Klaus

  14. Das ist ja witzig und nett liebe Moni.
    Ich schau ihn mir im TV auch ab und an an.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    (nun kann ich endlich wieder bei dir hier im Blog kommentieren.)

  15. Simon’s Cat 😉 – super! Kann man immer drüber schmunzeln, liebe Moni. Hast du klasse festgehalten.
    Danke auch fürs Verlinken zum DiMiMi und
    herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  16. Edith sagt:

    Mit Garfield macht das Tanken Spass, ob der Besitzer wohl einen Nachlass bekommt? Ich bin auch ein Fan von Simon’s Cat.
    Lieber Gruß
    Edith

  17. k sagt:

    Daumen hoch!
    LG ♥ und pass weiterhin gut auf dich auf
    k

  18. Bernhard sagt:

    Ob das Auto auch mit Lasagne fährt liebe moni,

    das ist doch die Leib- und Magenspeise von Garfield?

    Bleibe gesund

    LG Bernhard

  19. Tiger sagt:

    🤣
    Katzen würden Kraftstoff kaufen.

    Wie cool!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.