Montagsherz #456

„Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.“
* Honoré de Balzac *
*****
Habt alle eine traumhaft gute Zeit…

❤️❤️❤️
Bleibt gesund und munter,
kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

33 Antworten zu Montagsherz #456

  1. Eva sagt:

    DER Kommentar kommt ganz gewisss, auch wenn es schon am Morgen ist.
    :-))

    Ich träume gerne Moni und ich baue mich Vorliebe Luftschlösser.
    Da kann es dabei passieren, dass ich drüber einschlafe.
    Dann träume ich tatsächlich davon und ich habe immer soooo schöne Träume.
    Nicht immer sind aber Träume auch Schäume, denn vieles verarbeitet man darin auch und da bin ich zufrieden, denn schlechte Träume hatte ich schon lange nicht mehr.
    Dein Blümchenherz ist ja besonders schön.

    Habs fein und hab einen traumhaften Tag, der eignet sich heute zum Putzen, es ist frisch, regnerisch und dunkel.
    Aber auch das hat was.
    Komm gut in die Woche.
    Liebe Grüße Eva

  2. Sheena sagt:

    guten morgen,

    Ohja träumen tu ich sehr gerne, nicht nur in der Nacht, manchmal geb ich mich auch gern Tagträumen hin =)

    Schönen Wochenbeginn für dich

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2020/05/montagsherz_11.html

  3. Tiger sagt:

    Ich träumte, es sei Frieden.

    Mit lieben Wünschen für den Tag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  4. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    oh ja … ich träume auch gerne … z.B. von einer besseren Zukunft

    Schön sieht Dein Herz im Blümchen aus.

    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

  5. twinsie sagt:

    dein träumerisches Blütenherz gefällt mir!

    Wünsch dir eine traumhaft schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  6. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    ein herrliches Foto und ein so schönes Zitat!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  7. Kathrin sagt:

    Ist es auf dem Boden fotografiert? Mit Teppichkante rechts? Oder doch nicht, vorne kann ich mir nicht erklären.

  8. hanneweb sagt:

    So schön herzlich und verträumt dein Bild, liebe Moni.
    Träume sind so wichtig im Leben und schon Hans Kruppa sagte „Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann“.
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche. 🍀🌞💖

  9. Kirsi sagt:

    Oh wie schön Deine Blumen-Herz Deko ist liebe Moni, hat das etwas mit dem gestrigen Muttertag zu tun?
    Liebe Grüße
    Kirsi

  10. Arti sagt:

    Wenn einer alleine träumt bleibt es oft ein Traum, aber wenn viele gemeinsam träumen kann es mal Wirklichkeit werden. Wenn also eine Herzblume schon so schön aussieht, wie toll sieht dann erst eine ganze Blumenwiese aus?
    Ein schönes Herzblümchen hast du gefunden.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

  11. wenn Träume wahr werden, dann gibt es Corona für mich nicht, hab eine gute Woche mit vielen schönen Momenten, Klaus

  12. Liebe Moni,
    schön, deine Herzblume…ob sie wohl von einer sich erholenden Natur träumt?
    Lieben Gruß und einen schönen Montag, Marita

  13. Diamantin sagt:

    Für Dich auch eine traumhafte Zeit.

    Viele Grüße Anett

  14. Rosi sagt:

    schönes Herz
    und schöner Spruch 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  15. Dies und Das sagt:

    ….na ja, in so manchen „Träumen“ könnte ich auf vieles verzichten ;-(
    Aber bei schönen Träumen darf die Nacht auch länger dauern ;-)))
    Eine gute Woche mit vielen „kleinen Träumeleins“,
    Luis

  16. Rina.P sagt:

    Genau das Richtige bei dem trüb-kalten Wetter heute. Ein schön strahlendes Herz,

    Liebe Grüsse

  17. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    vielen Dank diesen schönen Herz-Blumen-Traum. Das hellt doch die Stimmung gleich wieder auf.

    Liebe Grüße
    Jutta

  18. Nova sagt:

    In diesen Tagen wird bestimmt viel mehr geträumt 😉

    LIebe Grüssle und pass gut auf dich auf

    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.