DigitalArt 51/2020

Kleine Spielerei mit einem „Ganzjahres-Deko-Marmor-Ei“.
* * * * *
So steht es bei mir, nobel auf den (Columbus-Ei)Punkt gebracht,
sicher und standfest auf einem feinen Serviettenring.

Das sieht doch auch außerhalb des Osterfestes gut aus, finde ich.
* * * * *Noch mehr „Digitale Kunst“ gibt es hier bei Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

38 Antworten zu DigitalArt 51/2020

  1. Linsenfutter sagt:

    Das sieht absolut toll aus.
    LG Jürgen

  2. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    ein richtiges Kunstwerk ist Dir da entstanden.
    Das Original sieht edel aus auf dem Serviettenring.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Biggi,
      edel und vor allem praktisch, denn sonst würde es ja ständig herum kullern… 😉

  3. Eva sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    das ist schon Kunst, gefällt mir sehr sehr gut.

    Habs fein, das Wetter lockt und das Rad auch.
    Also nix wie raus.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag.

    Eva

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Eva,
      viele Freude beim Radeln „mit“ dem Sturm, falls ihr auch diesen starken Nord-Ost-Wind habt. 😉

  4. Hansedeern sagt:

    Gefällt mir sehr gut. Der Leinwand-Charakter dazu ist toll!

    Lieben Gruß sende,
    Britta

  5. Nova sagt:

    Das gefällt mir, und in der Bearbeitung echt wie ein gemaltes Kunstwerk^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  6. Kathrin sagt:

    Ja ein echtes Kunstwerk. Ich fine die Farben schön.

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Kathrin,
      ich wollte mal nicht bis zur Unkenntlichkeit verfremden, weil mir das Original schon so gut gefällt.

  7. hanneweb sagt:

    Sieht wirklich ganz toll aus, liebe Moni. Wie durch eine gesprungene Glasscheibe betrachtet und genau dieser schöne Serviettenring liegt auch bei mir seit Jahren im Schrank. Dachte aber immer es wäre eine Tropfen-Auffangring für Kaffee- oder Teekannen seit ich ihn mal von meiner Schwester geschenkt bekam. *schäm*
    Liebs Grüßle von Hanne und bleib gesund! 🍀💖🌞

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      jetzt musste ich wirklich schmunzeln. Es könnte natürlich auch ein Tropfschutz sein. Genaues weiß ich wirklich nicht. Da liegt es nun schon lange Jahre und hat sich nie vorgestellt, Ts Ts Ts… 😉
      Egal, Hauptsache es tut seinen Dienst! ♥

  8. Arti sagt:

    Mich erinnert deine Bearbeitung ein wenig an den Weltraum. Schon toll was man so digital alles machen kann.
    Aber auch so hast du ein sehr schönes Marmor-Ei.

    Liebe Grüße
    Arti

  9. Kaeferchen sagt:

    deine Bearbeitung gefällt mir – es wirkt ein wenig so, als ob das Ei nun im Wasser versunken wäre

    lg gabi

  10. Tiger sagt:

    Ja, das kann man immer anschauen, ist zeitlos schön! Deine Bearbeitung auch!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

  11. ein schöner Versuch, liebe Moni, ich hoffe, die Woche hat für dich gut begonnen, Klaus

  12. Johanna sagt:

    Wie die Erde im schwarzen (bunten) Loch verschwindet.

    LG Johanna

  13. Jutta Kupke sagt:

    Perfekt, einfach toll !
    Die Bearbeitung könnte ein Werbeplakat für eine Kunstausstellung geben, super gemacht !
    Danke für deine Teilnahme und sei lieb gegrüßt
    Jutta

  14. Liebe Moni,

    dein Marmor-Ei hast du ganz zauberhaft bearbeitet und ich könnte mir diese Bearbeitung jetzt sehr gut als Poster an der Wand vorstellen. 🙂

    Du fliegst jetzt aber hoffentlich nicht ins Weltall, sondern bleibst schön hier auf der alten guten Mutter Erde.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Christa,
      keine Sorge, ich stehe schon mein Leben lang fest auf beiden Beinen auf unserer Erde. ♥

  15. Kirsi sagt:

    Das ist das Ei des Kolumbus und es sieht mit und ohne Bearbeitung sehr hübsch aus, wie Du sagst nicht nur zu Ostern.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  16. moni, wenn ich bei dir im Ort wohnen würde, würde ich um drei Stunden Unterricht bitten – das mit den Serien auf dem Handy, hier das Verfremden und das dritte fällt mir sicher noch ein – das wären die „Unterrichtsthemen“.
    Ganz liebe Grüße von Clara

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Clara,
      ich bin mir aber sicher, wir würden zuerst mal jede Menge andere Themen finden, die wir gemeinsam beplaudern würden, gell. 😉 ♥

  17. Elke sagt:

    Grossartig Moni wie du es digital verändert hast!
    Lieben Gruss Elke

  18. WOW Moni! Das hat was. Das sieht so kunstvoll arrangiert aus. Als wenn du einen eleganten Pinselstrich vollführt hast. Ich finds Klasse!!!

    Liebe Grüße

    Anne

  19. Klärchen sagt:

    Wow, das ist ja ein Gemälde zum Aufhängen. Toll was Du aus dem Ei gemacht hast.
    Liebe Grüsse zu Dir und bleibe gesund, Klärchen

  20. Sascha sagt:

    Mir gefällt es sehr gut, werde sowas auch mal probieren, wenn ich gleich wieder zu Hause bin. Bin gerade noch neue Liquide einkaufen 🙂