Montagsherz #453

Auch (Montags)Liebes-Herzen müssen jetzt Abstand halten!

❤️❤️❤️
Kommt bitte gesund durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

40 Antworten zu Montagsherz #453

  1. Nova sagt:

    So ganz einsam abhängend :-)….na, immerhin ein Anfang und wer weiß wieviele dann später noch folgen werden^^

    Klasse entdeckt von dir.

    Schönen Wochenstart und bleib weiterhin gesund

    Liebe Grüssle

    N☼va

  2. Hansedeern sagt:

    Herzallerliebst!
    Feiner Foto-Fund!
    Komm gut in die neue Woche!

    LG Britta

  3. Kirsi sagt:

    So ganz allein … entweder wurden vor Kurzem alle entfernt oder jemand hat etwas gerade erst entdeckt liebe Moni. Schön gesehen, liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

  4. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    ein herziger Anfang, da werden sicher bald noch mehr dazu kommen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

  5. hanneweb sagt:

    Guten Morgen liebe Moni. 🌞
    Großes entsteht immer im Kleinen heißt es so schön und dieses kleine herzige Schloss möge den Liebenden Glück fürs Leben bringen,das wünsche ich ihnen sehr!
    Liebe Grüße von Hanne, bleib gesund und komm gut in die Woche! 💖🍀🌞

  6. Kaeferchen sagt:

    richtig einsam ist das herzen dort am geländer – aber besser ist das 🙂

    wünsche einen guten Start in die Woche & bleib gesund
    lg gabi

  7. Tiger sagt:

    Kleines mit großer Aussage.-

    Unter anderen Umständen hätte man jetzt bestimmt kommentiert :“Ach, wie herzig!“
    Trotzdem sind es ja herzige Grüße irgendwie, und solche mag ich auch an Dich zurückgeben dann! 😉
    Tiger
    🐯

  8. Wie schön, liebe Moni…du hast das einsame Herzchen ins „Rampenlicht“ geholt.
    Sonnige Grüße, Marita

  9. twinsie sagt:

    einer muss immer der erste sein …….ich denke, da werden sicher noch einige dazukommen!

    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Eva

  10. das hat sich aber lange gehalten, ich wünsche uns eine gute Woche, Klaus

  11. Magdalena sagt:

    Upps, da hast Du aber genau hingeschaut. Schonmal ein Lächeln pro Tag gerettet.
    LG
    Magdalena

  12. Rina.P sagt:

    Oh – ein hübsches einsames Herzchen – sehen wir es lieber als einen Anfang für ein neues Zusammenfinden.

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche

  13. Liebe Moni,

    einfach herzig das kleine Schloss unten am Geländer. Fast kommt es einem ein wenig verloren vor, aber du schriebst es ja, auch die Liebesherzen müssen Abstand einhalten. 🙂

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    • Moni sagt:

      Genau das dachte ich auch, liebe Christa, als ich das Foto machte. Zumindest ist es jetzt unvergesslich festgehalten.

  14. eva sagt:

    Es ist herzig und sooo alleine.
    Nett, wobei ich diese Herzensschlösser nicht so sehr mag,
    sie hängen langsam überall und manchmal frage ich mich,
    bei einigen Herzen, ob die Herzchen tatsächlich noch zusammen sind.

    Habs fein und liebe Grüße Eva

    • Moni sagt:

      Das, liebe Eva, frage ich mich schon lange nicht mehr. Es gibt ja Geländer, die beinahe zusammenbrechen unter der Last, aber so ist das heute eben mit den sogenannten „Hypes“ 😉

  15. Diamantin sagt:

    Ja, so alleine…trotzdem herzig.

    Viele Grüße Anett

  16. Arti sagt:

    Ja, ich glaube auch, dass es nicht mehr lange so einsam sein wird. Auf jeden Fall ist der nötige Abstand, den wir zur Zeit einhalten müssen, gegeben :))) Ein schönes Bild.

    Komm gesund durch die neue Woche und sei lieb gegrüßt
    Arti

  17. Jutta Kupke sagt:

    Einsames Herz,
    vielleicht kommt ja noch eines, mit Abstand, dazu 😉
    Gut entdeckt
    Liebe Grüße
    https://tag-nacht-gedanken.blogspot.com/2020/04/etwas-seltsam-aber-trotzdem.html

  18. Hallo liebe Moni!

    Die sind immer wieder interessant. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele ich davon alleine schon festgehalten habe :-))

    Eine gute Woche
    und liebe Grüße

    Anne

    • Moni sagt:

      Genau, liebe Anne,
      ich habe auch schon so viele fotografiert und trotzdem meint man, das eine muss man jetzt doch noch festhalten, gell. 😉

  19. Katja sagt:

    Hallo Moni,
    ein sehr passendes und schönes Foto :-). Aber irgendwie tut mir das Herz ein bisschen leid ;-).
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Wochenstart, Katja

  20. Dies und Das sagt:

    ….ich habe immer geglaubt, ein Herz ist zum verschenken da und da ist es „angekettet“ und eher „kalt gestellt“!!!!
    Aber schön schaut´s schon aus dein Foto!!!
    Eine gesunde Woche,
    Luis

  21. k sagt:

    Einen besseren Text hätte niemand anderes dazu finden können.
    1A
    Liebe Grüsse,k