Ich sehe rot! 100/2020

…und Tschüss, bis zum nächsten Jahr
ruft uns dieser Osterhase mit der roten Nase hoffnungsfroh zu!
* * * * *gemeinsam mit der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

42 Antworten zu Ich sehe rot! 100/2020

  1. Linsenfutter sagt:

    Auf ein Neues …
    LG Jürgen

  2. Nova sagt:

    Na, ob er Rudolf mit der roten Nase konkurrenz machen möchte *gg* Sieht jedenfalls klasse aus und ja, bis zum nächsten Jahr und dann hoffentlich wieder freudiger als in diesem 😉

    Dir noch einen schönen Tag, bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    Liebe Grüsse

    N☼va

  3. Zooreund sagt:

    Der sieht ja sowas von knuffig aus!
    Hoffentlich können wir im nächstenJahr wieder ein „normales“ schönes Ostrfest feiern.

    Viele Grüße
    Dieter

  4. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    na der hat ja eine rote Nase … niedlich sieht er damit aus.
    Ja, Tschüss Osterhase … ruhe Dich aus bis zum nächsten Jahr und hoffentlich haben wir dann wieder ein normales Osterfest.

    Hab einen schönen Tag und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüsse
    Biggi

  5. Kaeferchen sagt:

    Na das ist ja ein süßes Osterhasi….. der kommt bestimmt nächstes Jahr wieder.

    pass auf dich auf
    lg gabi

  6. Kathrin sagt:

    Na so ein Exemplar mßssten die Kinder eidentlich sehen wo er die Eier versteckt.

  7. riitta k sagt:

    What a cute Easter bunny <3 Wishing a fine day!

  8. Claudia sagt:

    Ja, der Osterhase hat nun erstmal Urlaub :O)
    Der hat aber auch eine schöne rote Nase *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler, liebe Moni!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    • Moni sagt:

      Hoffentlich, liebe Claudia,
      darf er nächstes Jahr wieder reinschauen und findet manches vielleicht anders aber eben doch nicht mehr so wie in diesem Jahr vor, gell.

  9. Astridka sagt:

    Der hat ja eher ne kölsche Karnevalsknolle im Gesicht, so wie der Tünnes!
    Alles Gute!
    Astrid

  10. hanneweb sagt:

    Das ist ja ein süßes Kerlchen, liebe Moni und die rote Nase ist wohl noch aus der Weihnachtszeit von Rudi geliehen. 😀
    Liebe Grüße von Hanne 🌞🍀🌷💖

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      warum man diesem Hasen eine rote Nase verpasst hat, wissen wir nicht. Auffällig ist er ja schon durch die Größe, gell. 😉 ♥

  11. Hallo liebe Moni!

    Der wird doch wohl nicht…der hat doch hoffentlich keine Schnapsnase 😉 hihi.
    Aber süß ist der Hasi!
    Steht der da privat an einem Haus? Ich würde mir ja so einen großen Kerl niemals am Haus oder in den Garten stellen 😀 mag er noch so süß sein!

    Dankeschön liebe Moni, für deinen heutigen roten Beitrag!

    Herzliche Grüße

    Anne

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Anne,
      der Riesen Bunny steht wirklich vor einem Privathaus! Mir wäre er ja privat auch wirklich viel zu groß. Aber nur deshalb habe ich ihn entdeckt. Also hatte hier die Größe schon Sinn.

  12. hattest ja nicht viel zu tun, was ich noch sagen wollte, mein Wunsch wäre erstmal weiter sehr vorsichtig bleiben, Klaus

    • Moni sagt:

      Tja, in diesem Jahr war alles anders, lieber Klaus. Deshalb hoffen wir ja auf nächstes Jahr, dass dann vieles wieder ein wenig so ist, wie wir es gewohnt waren.

  13. Genau, liebe Moni, hoffen wir mal, dass Ostern 2021 wieder normal stattfinden kann. Irgendwie nervt das alles inzwischen ja schon etwas. Aber wir schaffen das, um mal unsere Bundeskanzlerin zu zitieren.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Elke,
      abschalten war leicht, jetzt wieder anfahren, das ist echt Arbeit! Hoffen wir mal auf vernünftige und gute Lösungen bezüglich der Vorgehensweise.

  14. Dies und Das sagt:

    …….na dann Servus – und auf ein gesundes Wiederseh´n,
    Luis

  15. Kirsi sagt:

    Na das ist ja mal eine schöne große Osterhasenfigur liebe Moni. Und so freundlich und zufrieden schaut er uns an, vielleicht ist er froh das er sich jetzt ausruhen darf.
    Liebe Grüße und pass schön auf Dich auf
    Kirsi

  16. Arti sagt:

    Hach, so ein großer und stattlicher Hase könnte mir auch vor der Türe gefallen und die rote Nase kann er ja zur passenden Zeit an Rudolph weitergeben.
    Eine sehr schöne Osterentdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

  17. Tiger sagt:

    Nicht, daß es eine Osterlikörnase ist! Hihi.
    Wie ich auf Likör komme? Herr Brummel bekam Rhabarber-Likör geschenkt. Der war unerwartet lecker, aber natürlich haben wir keine rote Nase!
    😉
    Bleib gesund und achtsam,
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

  18. Liebe Moni,

    hoffentlich wird nächstes Jahr alles wieder normal sein.

    LG Winni

  19. Diamantin sagt:

    Och ist das ein lustiges Kerlchen. Bis nächstes Jahr, Hasi.

    Viele Grüße Anett

    • Moni sagt:

      Gell, liebe Anett,
      der sieht niedlich aus, obwohl er so groß ist. Der darf nächstes Jahr unbedingt wieder kommen! ♥

  20. eva sagt:

    Sooo jetzt sind wir wieder daheim.
    Der Hase hat ja eine ganz goldige rose Nase und einen Hasenzahn.

    Der würde sich an einem Hauseingang bei uns auch gut machen.
    Ich denke den würde ich nicht nur an Ostern stehen lassen.
    Liebe Grüße Eva

    • Moni sagt:

      Falls man keinen Stellplatz im Inneren hat, liebe Eva, muss man diese Figur sicher draußen stehen lassen, dann aber nicht mehr zur Begrüßung, gell. 😉

  21. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    auch wenn man im Moment ja nicht so wirklich weiß wie die Zukunft aussehen wird, eins ist aber auf jeden Fall sicher, dass wir diesen hübschen Kerl mit der roten Nase im nächsten Jahr wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  22. Antje sagt:

    Was für ein prächtiger Kerl! Lieben Gruß Antje

  23. Bernhard sagt:

    Liebe moni,

    das ist ja ein Osterhasenriese 🙂

    Bleibe gesund

    LG Bernhard

  24. do sagt:

    Der feine Kerl verbreitet aber richtig gute Laune, liebe moni.
    Herzlich, do