DigitalArt 50/2020

Ostern 2020 ist vorbei…..
jetzt habe ich mit den Osterhasen digital herumgespielt!

So ordentlich aufgereiht standen sie noch vor dem Fest in Reih und Glied!
* * * * *Noch mehr „Digitale Kunst“ gibt es hier bei Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

36 Antworten zu DigitalArt 50/2020

  1. Linsenfutter sagt:

    Schon ist das Fest wieder vorbei. Das geht immer schnell.
    LG Jürgen

  2. Kirsi sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    na da hast Du die Hasen aber durcheinandergewirbelt, hoffentlich vertragen sie das auch gut!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

  3. Jutta Kupke sagt:

    Ach,
    das ist ja entzückend, die Hasen in Digital !
    Jetzt habe ich mir erst die Bearbeitung eie Zeitlang angeschaut und überlegt, was da wohl für ein Bild dahinter steckt . . die Osterhasen 🙂
    Großartig liebe Moni!
    Danke dir ♥lich, dass du mit dieser tollen Bearbeitung wieder mit von der Partie bist.
    Sei lieb gegrüßt von
    Jutta

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Jutta,
      es hat mir Freude gemacht auszudenken,was mit all den nicht gekauften Hasen passieren könnte. 😉

  4. Pia sagt:

    Sieht fast aus wie das Magische Auge. Ob wohl schon alle gegessen sind?
    L G Pia

  5. Kathrin sagt:

    So viele schöne Fotos zur Osterzeit, ich komme garnicht hinterher Kommentare zu schreiben. So genieße ich einfach nur die Anblicke 🙂

  6. Liebe Moni,
    mir gefällt das digitale Bild sehr gut, auch wenn ich die Hasen nicht direkt erkannt habe (Habe auch nicht meine Brille aufgesetzt…)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  7. Magdalena sagt:

    Schau an, so kann man aus Schokohasen moderne Kunst machen.
    Alles Gute!
    Magdalena

    • Moni sagt:

      Ja, liebe Magdalena,
      die einen machen Schokostreusel daraus, die anderen Weihnachtsmänner und ich habe mich an moderner Kunst versucht. 😉

  8. hanneweb sagt:

    Toller Effekt und hättest fast ein Ratespiel daraus machen können, liebe Moni.
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🍀🌷🌞💖

  9. Kaeferchen sagt:

    Na das knallt aber rein – ein Feuerwerk an Farben

    oder

    Die Osterhasen drehen durch – lach

    lg und bleib weiterhin gesund
    gabi

  10. do sagt:

    Wenn denen nur nicht schlecht wird, liebe moni.
    Herzlich, do

  11. klar und nun bitte weiter vorsichtig nach vorne schauen, was ich noch sagen wollte, ich glaube, uns tut Geduld sehr gut, Klaus

  12. riitta k sagt:

    So beautiful & colorful Moni!

  13. Tiger sagt:

    Ui, Moni, die haben aber stramm gestanden für Dich! 😉
    Und zum Dank hast Du sie durcheinander gewirbelt. ;-( ;-))

    Schönen Nachmittag,
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    • Moni sagt:

      Genau so ist es, liebe Rita,
      bei so einer sorgfältig aufgereihten Präsentation juckt es einen doch in den Fingern, gell. 😉

  14. eva sagt:

    Wuff,
    da wird den Häschen ja ganz schwindelig.
    Aber klasse gemacht liebe Moni.

    Huuiiiiiiiii!

    Liebe Grüße Eva

  15. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    super schön hast Du die Osterhasen verarbeitet. Irgendwie haben sie dadurch so etwas Asiatisches bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  16. klärchen sagt:

    Liebe Moni, nun hast Du aus den Schokoladenhasen noch ein Kunstwerk gemacht, sie können sich freuen das sie nicht aufgegessen wurden.
    Ganz moderne Kunst,
    herzlichst Klärchen und bleibe gesund

  17. Biggi sagt:

    Hallo liebe Moni,
    ach ihr armen Hasen 😁
    Aber Deine Bearbeitung gefällt mir super gut

    Hab eine schöne Woche und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

  18. Haha, I like your word play about the Easter horses:) Saw your like on my blog! Hope to see you back at All Seasons soon- you are missed:) Hope you know that All Seasons is about „the experience“ in your seasons, not necessarily about nature? So, also events, hobbies, trips, etc. Also, the link is open from Sunday to Friday noon, California time, so whenever during the week:) Greetings, Jesh

  19. Oh, das ist ein außergewöhnliches Ergebnis: Könnte glatt ein Gemälde in einer Kunstgalerie sein.
    Liebe Grüße zu dir.

  20. Elke sagt:

    Toll den Osterhasen in ein wunderschönes buntes glänzenden
    Optik gegeben!!!
    Schöne Bearbeitung ist das!
    Lieben Gruss Elke

  21. Nova sagt:

    Witzig was aus den Osterhasen geworden ist….sieht aber edel aus^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  22. Arti sagt:

    Toll gemacht, liebe Moni, so sind die Hasen verschwunden und haben keine einzige Kalorie auf den Hüften zurückgelassen. Mir gefällt deine Bearbeitung sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti