Montagsherz #452

Ob mit Oster-Hefezopf, mit Ostereier-Kranz oder mit einem traditionellen Osterlamm-Kuchen,
ich wünsche allen einen rundherum gemütlichen und entspannten Oster-Montag.

❤️❤️❤️
Kommt bitte gesund durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

26 Antworten zu Montagsherz #452

  1. eva sagt:

    Herz…lichen Dank liebe Moni,
    das wünsche ich dir auch.

    Osterlamm mag ich aber nur als Kuchen. :-))

    Liebe Grüße Eva

  2. Tiger sagt:

    Zu schade zum essen. Ach, wir hatten mal eins, da wollte es ewig niemand anschneiden 😉😁 Klar, man schaut es lieber an, so wie bei Dir jetzt auf dem Bild.
    Schönen Montag, viele
    Liebgrüße,
    Tigerita
    🐯

  3. Rina.P sagt:

    Ohhh – so lecker. Mit einem leckeren Kaffee oder Tee gemütlich die Ruhe geniessen.

    Einen schönen Ostermontag
    🐰🐰

  4. hanneweb sagt:

    Solche süßen Osterlämmer durften auch bei uns früher nicht am Kaffeetisch fehlen, liebe Moni und war eine schöne Tradition.
    Inzwischen gab ich die Backformen ans Töchterchen weiter, die auch viel Freude daran hat.
    Liebe Grüße von Hanne, hab einen schönen Tag und bleib gesund. 🍀🌞💖🌷

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      diese Backformen, die früher ja wirklich den Bäckern vorbehalten waren, gibt es jetzt ja wirklich überall zu kaufen. Ich stehe aber mehr auf einen leckeren Hefezopf.♥

  5. Jutta Kupke sagt:

    Wenigstens ein Osterlamm aus Kuchen, ein echtes würde ich nicht mögen 😉
    Das Herz dazu ist natürlich nicht zu übersehen.
    Einen schönen Ostermontag noch und liebe Grüße
    Jutta

  6. Ein herziges Osterlamm und sicher lecker dazu. Ich habe am Samstag eines gebacken und mit Schoki überzogen…auch zu zweit ist es heute Nachmittag sicher Geschichte. 😉
    Schönen Ostermontag, liebe Moni.
    LG Marita

  7. Katja sagt:

    Hallo liebe Moni,
    wie niedlich :-). Wirklich fast zu schade zum essen.
    Viele Grüße und einen schönen Ostermontag, Katja

  8. Traditionen sind gut, aber so machen wir weiter und alles wird gut, Klaus

  9. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ein Osterlamm mit Herz – da läuft einem ja sofort das Wasser im Mund zusammen.

    Einen schönen Ostermontag
    Jutta

  10. Diamantin sagt:

    Lecker.

    Schönen Ostermontag und Viele Grüße Anett

  11. Bei uns gab es sowohl ein Osterlamm als auch einen Osterhasen: Beides selber gebacken. Deines sieht aber auch gut aus.
    Liebe Moni, komm du auch gut und gesund durch die Woche.

  12. Rosa Henne sagt:

    Ja, so ein Osterlamm ist sehr lecker. Ich habe oft eines geschenkt bekommen und meine Form gebrauche ich daher eher selten. Vielleicht backe ich im nächsten Jahr wieder ein Lamm.
    Das Herz passt sehr gut zum Osterlamm mit seiner Geschichte…
    Wünsche dir eine gute Woche – und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Ingrid,
      wenn man so ein Lamm selber backt, kann man den Teig dem persönlichen Geschmack anpassen, gell.

  13. Nova sagt:

    So als „Gebäck“ würde ich es auch vernaschen wollen und wenn mit Herz eh^^

    Liebe Grüssle

    N☼va