Freitagsblümchen 2020

„Im Licht der Ostersonne bekommen die
Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.“
* Friedrich von Bodelschwingh  *
* * * * *
Ich wünsche uns allen einen freundlichen und friedvollen Karfreitag!
* * * * *

Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne
mit Riitta von Floral Passions
und
der Gartenglück-Linkparty

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

35 Antworten zu Freitagsblümchen 2020

  1. Linsenfutter sagt:

    Deinen lieben Grüßen schließe ich mich gerne an.
    LG Jürgen

  2. Guten Morgen liebe Moni,
    ich wünsche dir ebenfalls einen sonnigen Karfreitag…das Zitat von Bodelschwinghs und dein feines Foto passen perfekt zusammen.
    Lieben Gruß, Marita

  3. Nova sagt:

    Dem kann ich mich auch nur anschliessen und schicke ganz liebe Grüsse rüber

    Bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    N☼va

  4. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    was für eine hübsche Tulpe!
    Der Spruch ist immer wieder schön !
    Ich wünsche Dir, trotz der schwierigen Zeiten, schöne und frohe Ostertage!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

  5. Elke sagt:

    Liebe Moni
    was für schönes Foto von dieser Tulpe und mit dieser Aussage!
    Ich wünsche dir ein friedliches schönen Karfreitag genauso!
    Lieben Ostergruss Elke

  6. Kaeferchen sagt:

    Wunderbar, wie schön sich die weiße Tulpe doch vom blauen Blütenteppich abhebt.

    pass weiterhin gut auf dich auf
    einen schönen Karfreitag
    wünscht gabi

  7. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    ein schönes Foto mit der Tulpe.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest… geniesse das schöne Wetter und die Natur.

    Pass auf Dich auf und bleibe gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

  8. hanneweb sagt:

    Dankeschön, liebe Moni und auch ich wünsche uns allen einen sonnig schönen Tag. 🍀🌞🌷
    Liebe Grüße von Hanne 💖

  9. Tiger sagt:

    Schöner Spruch und bezaubendes Bild passend dazu!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

  10. Antje sagt:

    Dir auch einen sonnigen Tag liebe moni!

  11. und nun noch ein Gruß von mir, wir bleiben zu Hause, Klaus

  12. Beautiful spring flowers!
    Happy Easter!

    Susanna

  13. klärchen sagt:

    Liebe Moni, um Ostern blüht alles ein wenig schöner und man ist für alles dankbar was uns gut begegnet.
    Dir wünsche ich auch von Herzen schöne Ostertage, mache es Dir gemütlich und genieße die Sonne, wenn es geht und sie da ist. Das mache ich auch, ein wenig Fahrrad fahren und spazieren, das darf man.
    Herzlichst Klärchen

  14. eva sagt:

    Ohhh Moni,
    du hast das Sprichwort aus meinem Header genommen, das gefällt mir sehr gut.
    Ja, genauso hatte ich mir das auch gedacht, als ich meinen neuen Header gestern eingestellt hatte.
    Das Osterlicht ist das Zeichen der Auferstehung und des Lebens.
    Gerade in dieser Zeit so wichtig.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Karfreitag, hier ist heute alles ganz ruhig und kaum ein Mensch unterwegs, auch ich bin heute zuhause geblieben.

    Lieben Gruß Eva

  15. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    eine wunderschöne Aufnahme und dem Zitat kann man wirklich nur zustimmen.

    Ganz liebe Ostergrüße
    Jutta

  16. Katja sagt:

    Ein sehr schönes Foto mit einem passenden Zitat dazu, liebe Moni, das gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes Osterfest für Dich, viele Grüße
    Katja

  17. Magdalena sagt:

    Die Tulpen sind doch wahre Königinnen. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Magdalena

  18. riitta k sagt:

    Dear Moni,
    A stunning photo – the essence os spring – blooms & sunlight. Thank you for sharing. Wishing you beautiful Ester days Moni ❤︎ Stay safe & well.

  19. Wunderschön!

    Schöne Ostertage und bleib gesund!

    Liebe Grüße

    Anne

  20. Liebe Moni,
    ein wunderschönes Bild.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.