Der-Natur-Donnerstag #15

Pünktlich zum Osterfest zeigt sich die Natur reichlich und vielseitig geschmückt.

Die kleinen Blauen mischen auch kräftig mit und zeigen sich von ihrer schönsten Seite Blüte.

Hier zeigen sich die Tulpen noch ziemlich abweisend und sehr vorsichtig.

Es gibt aber auch schon viele mutige Tulpen, die sich nicht scheuen
und ihre ganze Herrlichkeit gerne zeigen.

Auch die Obstblüte hat jetzt schon begonnen und lockt mit ihren wundervollen, zahlreichen Blüten.

Dieser hübsche Erpel lässt sich nicht lumpen und lüftet sein Federkleid,
damit das laue Frühlingslüftchen sein Gefieder auffrischt.
„Frühling….ja du bist’s…..
blume-0060.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bei Jutta gibt es noch mehr Natur am Donnerstag.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

34 Antworten zu Der-Natur-Donnerstag #15

  1. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    herzlichen Dank für diesen farbenfrohen Früjlingspost in der Osterwoche!
    Herrlich, wie jeden Tag wieder neus aufblüht in der Natur, oder? Und der Erpel genießt es auch in der Frühöingssonne :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, gemütliche Ostertage!
    Genießt sie, so gut es geht!
    ♥️ Allerliebste Liebgrüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Claudia,
      in diesem Jahr und an diesem Osterfest werden wir uns sicher mehr als sonst auf das wirklich wichtige und wesentliche besinnen und versuchen, es uns so fein es geht, zu machen. ♥

  2. eva sagt:

    Wunderschön liebe Moni ist das alles.

    Ja, wir müssen den Frühling genießen und uns an der Natur erfreuen und auch an Ostern kann man rausgehen.
    Aufpassen und den Abstand einhalten und hier bei uns klappt das wunderbar.
    Schöne Ostern aber wir sehen und lesen uns bestimmt noch ein paar Male.
    Lieben Gruß Eva,
    die auf ihrer Tour am Montag auf den Radweg sogar radelnde Polizisten Steife hat fahren sehen und mit ihnen geschwätzt hat.
    I

  3. Jutta sagt:

    Ach, ist das schön, liebe Moni. Da geht einem das Herbst auf. Ganz herrlich sind Deine Aufnahmen und der hübsche Erpel, ja, der ist natürlich ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Anke sagt:

    Herrlich diese Blütenpracht, wir dürfen dieses Jahr einen ganz besonderen Frühling erleben, mir geht es fast schon wieder zu schnell. Dieses Primelmeer ist ja ein Traum.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

  5. Nova sagt:

    Ja, das stimmt, einfach wunderschön wenn die Natur „erwacht“ und sich in der vollen Blütenpracht zeigt.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Pass weiterhin gut auf dich auf

    N☼va

  6. Katja sagt:

    Hallo Moni, tolle Fotos! Jetzt malt die Natur die schönsten Bilder und dann noch das herrliche Wetter dazu 😊
    Liebe Grüße zu dir; Katja

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Katja,
      es mag sein, dass wir gerade in diesen schweren Zeiten die Natur besonders beachten und so viel Schönes entdecken.

  7. Kaeferchen sagt:

    Schöne Frühlingsbilder sind das

    lg pass auf dich auf und bleib gesund
    gabi

  8. Kirsi sagt:

    Wunderschöne Bilder liebe Moni und ja der Erpel der macht sich richtig frühlingsfein 😉
    Dir ein frohes Osterfest und liebe Grüße
    Kirsi

  9. hanneweb sagt:

    Wunderschönen guten Morgen, liebe Moni. 🌞
    Eine ganz tolle Fotosammlung der zur Zeit schon so herrlich blühenden Frühlingsboten hast du hier wieder für ins, worüber sich auch dieser hübsche Erpel ganz offensichtlich sehr freut. 😀
    Liebe Grüße von Hanne und hab einen schönen Tag! 🍀🌷💖🌼

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      die Natur schenkt uns eben zur Zeit wirklich noch mehr Freude und vor allem Zuversicht und Hoffnung! Es geht weiter…..♥ das sagt sie uns unmissverständlich.

  10. Jutta Kupke sagt:

    Entschuldigung, Fehler ist behoben,
    Bitte verlinke diesen Beitrag
    Der „Natur-Donnerstag “ ist ab sofort geöffnet !

    ♥lichst Jutta
    Deine Blumenfotos sind soooo schön!
    Danke dafür

  11. das ist wunderschön, liebe Moni, sei herzlich gegrüßt und behalte deinen Humor, Klaus

  12. Paleica sagt:

    wunderschön. in der natur kann man sich eine weile ablenken, da fühlt sich doch alles noch manchmal ein bisschen „normal“ an…

  13. Astrid Berg sagt:

    Ist es nicht schön, wie die Natur unser Herz auch in diesen schweren Zeiten erfreut?!!! Genau das brauchen wir alle im Moment.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, bleib gesund und genieße die schönen Farben der Natur, die jetzt nach und nach erblüht.
    LG
    Astrid

  14. k sagt:

    Ich freue mich jedes Jahr wie ein Kind wenn die Natur erwacht und alles blüht. Ich wünsche dir eine schöne (restliche) Karwoche und Frohe Ostern ♥
    Liebe Grüsse ♥ und bleib sund!
    k

  15. Tiger sagt:

    Das sind ganz wunderbare Ablenkungen, wie gut, daß wir sie haben und Du sie für uns abgelichtet hast. Besonders pfiffig ist das Erpelbildchen 😍 heute. Da streckt sich der Tiger auch schnell mal nach dem gezeigten Vorbild. 😉

    Viele Liebgrüße und schön gesund bleiben, liebe Moni!

  16. Arti sagt:

    Überall warten so schöne „Freu-Momente“ um entdeckt zu werden und unsere Seelen-Akkus wieder aufzuladen. Das Anschauen all dieser Blütenpracht macht einfach wahnsinnig viel Freude. Manchmal denke ich diese Blütenpracht ist die Entschädigung der Natur für das Coronavirus :)))

    Liebe Grüße
    Arti

  17. Elke sagt:

    Liebe Moni
    das sind wunderschöne Frühlingsaufnahmen. Die Sonne scheint und die Welt sieht schon anders aus und man vergisst alles herum dabei . So kann man es aushalten.
    Lieben Gruss Elke

  18. Malesawi sagt:

    Auch ich genieße den Frühling und deine schönen Bilder.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.