Schilderwald 12/2020

Wichtige Information für alle, die gerne genau wissen, wo sie stehen!
* * * * *Noch mehr Schilder gibt es bei der lieben Arti

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

37 Antworten zu Schilderwald 12/2020

  1. hansedeern sagt:

    ;o) Zeigt der untere Wegweiser zum Sonnenuntergang am Meer??? Schöner Wegweiser.
    KG Britta

  2. Nova sagt:

    Ich mag solche Wegweiser und hast mich daran erinnert dass ich sowas hier auch mal machen wollte^^ Danke dir dafür ☼

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt.

    Bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    N☼va

  3. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    oh nur 146 km bis Afrika 🤔 ach jetzt seh ich, das Schild steht in Lanzarote 😂 da bekomme ich gleich Sehnsucht …

    Ich mag solche Schilder und lass mich auch oft damit fotografieren 😊

    Hab einen schönen Tag und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüsse
    Biggi

  4. Kaeferchen sagt:

    die Bestaudung des unteren Wegweisers würde mich auch brennend interessieren

    lg und bleib gesund
    gabi

    • Moni sagt:

      Tut mir echt leid, liebe Gabi,
      aber von unten habe ich kein Foto gemacht. Ich glaube mich zu erinnern, dass es zwischen Holzhäusern stand.

  5. Moin Moin Moni!

    Oh, gut…wo ich doch überhaupt keinen Orientierungssinn habe :-))

    Ich finde die Schilder auch toll. Es sollte hier mehr davon geben!

    Hab einen guten und sicheren Mittwoch!

    Liebe Grüße

    Anne

  6. Kathrin sagt:

    Es gibt kaum wichtigeres Steuergelder zu verschwenden. Aber wir nehmen es mit Humor.

  7. Paula sagt:

    Liebe Moni,

    also wenn wir nur 146 km bis Afrika fahren müssen, dann möchte ich auch mal dahin (lach). Aber leider steht das Schild nicht hier in Deutschland.Also kann ich Afrika vergessen.

    Einen schönen Tag dir und bleib schön gesund
    Paula

    • Moni sagt:

      Afrika stand bei mir auch auf der Reiseliste, liebe Paula, aber jetzt sind wir bescheiden geworden und froh, wenn wir gesund bleiben, gell.

  8. Arti sagt:

    Diese Schilderbäume mag ich ebenfalls sehr gerne und wenn man rundum alle Entfernungen gelesen hat, gibt es meist ein oder zwei bei denen man über die riesige Entfernung ins Staunen gerät. Bei dir ist es heute eher die Nähe zu Afrika, aber bei deiner Lieblingsinsel ja kein Wunder :))

    Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist mit diesem interessanten Schilderbaum und lasse dir ein liebes Dankeschön zurück.

    Herzliche Grüße
    Arti

  9. Tiger sagt:

    🎵Das Wandern ist des Müllers Lust….
    tönt es da leise im Tigerohr, aber nur rein musikalisch.
    Ich will natürlich nirgendswohin.
    Es wäre ja eh zu weit.

    Schönen Tag Dir
    und Liebgruß
    Tiger
    🐯

    • Moni sagt:

      …das wahandern, das wandern….liebe Rita,
      jetzt hast Du so einen alten Ohrwurm geweckt. 😉 Wie werde ich das Lied jetzt wieder los? 🙂

  10. Liebe Moni,
    wegweisende Schilder haben etwas besonderes,
    gut ausgewählt, wie nah du dem Land Afrika bist.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit trotzallem, bleib
    gesund und guter Dinge, liebe Grüße von Karin Lissi

  11. hanneweb sagt:

    Liebe Moni.
    Solche Wegweiser gibt es auch bei uns mit Hinweisen zu unseren Partnerstädten und ich mag diese Schilder sehr.
    Deines hier ist aber ganz besonders und faszinierend.
    Liebe Grüße von Hanne und bleib gesund! 🍀🌞💖

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      diese Wegweiser sind wirklich beliebt. Diese Schilder haben mir so gut gefallen weil sie aussehen, als wären sie aus alten Schiffsplanken gemacht. 😉

  12. Pia sagt:

    Da muss man wohl gut Schwimmen können will man bis nach Afrika kommen.
    Schöne Ostern und bleib gesund.
    L G Pia

  13. sind nun wohl echt weit weg, vergiss mal für ein Weilchen deine Sorgen und genieße den Tag, Klaus

  14. eva sagt:

    Lese ich richtig liebe Moni,
    146 Kilometer bis Africa? Das rutschen wir doch mit dem Rad auf einer Pobacke ab.

    Habs fein, morgen darfst du wieder mit mir radeln gehen.

    Lieben Gruß Eva

  15. Ich bin sicher, dass du dich umgehend zum Südpol auf den Weg gemacht hast, liebe Moni 😉

    Liebe Grüße – Elke

  16. Malesawi sagt:

    Ich gehe nach Afrika. Zum Südpol ist mir zu weit ;-))
    Liebe Grüße!

  17. Jutta sagt:

    Oha, liebe Moni. Vorallem weiß ich jetzt genau, wie weit es noch bis zum Südpol ist. Ob das einer ausgemessen hat? 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni sagt:

      Das ist sicher nur eine grobe Schätzung, liebe Jutta! Nach den ersten Kilometern weiß man sowieso nur noch, dass es zu weit zum Laufen ist, gell. 😉

  18. Rosi sagt:

    schöne Schilder
    auch wohl schon schön alt 😉
    aber da möchte ich gerade nirgendwo hin ..
    am ehesten noch zum Südpool 😀

    liebe Grüße
    Rosi

  19. Dies und Das sagt:

    Kilometer spielen in diesen Tagen keine Rolle – sind wir doch schon froh, dass ein Spaziergang schon zu einer „Weltreise“ werden kann!!!
    Schönen Gruß und friedliche Ostertage in Gesundheit,
    Luis

  20. do sagt:

    Fast 12’000 km zum Südpol, liebe moni, das ist definitiv zu weit zum wandern 🙂
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.