2020-Monatsmotto „P“ im April

Im Hafen von Puerto Calero auf Lanzarote wetteifern die in den Himmel ragenden Palmen
mit den schlanken Masten der vielen vor Anker liegenden Yachten.
* * * * *

Das Monatsmotto der lieben Antje von“one photo a day“:
Diesmal geht es um das „P“.
Jeden Monat ein Buchstabe des Alphabets!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

27 Antworten zu 2020-Monatsmotto „P“ im April

  1. Nova sagt:

    Schaut schön aus wie sie es machen, auch ein klasse Motiv. Weckt bei dir bestimmt Sehnsüchte, gell 😉

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    Bleib gesund

    N☼va

    • Moni sagt:

      Oh ja, liebe Nova,
      wie gerne wäre ich jetzt „vor Ort“! Aber wir müssen vermutlich noch eine ganze Weile träumen….

  2. hanneweb sagt:

    Ein wunderschönes Motiv, das in mir mehr denn je die Sehnsucht nach Palmen, Strand und Meer weckt, liebe Moni… *seufz*
    Liebe Grüße von Hanne und hab einen schönen Tag! 🍀🌞💖

    • Moni sagt:

      Mir geht es ebenso, liebe Hanne,
      aber momentan bleiben uns nur die Erinnerungen an diese schönen Momente.

  3. Tiger sagt:

    Schöne Erinnerungen sind das, am besten Augen zu und Meeresrauschen – CD anmachen. ☺️
    Nein, nein, wir sind ja zufrieden und ganz bescheiden, Hauptsache gesund und niemanden gefährden, das ist das wichtigste.
    Dein Bild ist dennoch sehnsuchtsvoll schön!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  4. Du hast mein “ Fernweh “ geweckt!!!!
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Lieselotte

  5. eva sagt:

    Die Palmen winken ja geradezu und sagen
    „komm fahr mit“.

    Mir wird weh ums Herz, eigentlich wäre es Zeit am Bodensee die Boote vom Segelclub zu wassern, aber das geht ja nicht, wegen dem Versammlungsverbot.
    Also wird es wohl dieses Jahr mit dem Segeln nichts werden.

    Überhaupt wird es wohl auch nicht so gut mit dem Urlaub werden, ach dann bleiben wir zuhause, wir haben hier mehr als genug zu sehen.

    Liebe Grüße Eva

    • Moni sagt:

      So könnte man es interpretieren, liebe Eva, sie winken und rufen „komm bald wieder“, gell. 🙂

  6. ja,, es lockt, aber was tun, lass dich von der Sonne verwöhnen beim Spaziergang oder auf dem Balkon, Klaus

  7. Kaeferchen sagt:

    ein Foto das auch gut zu dem Motto „höher größer weiter“ passen würde

    pass gut auf dich auf
    lg gabi

  8. Elke sagt:

    Hach ja, liebe Moni – diese Urlaubsfotos werden in diesem Jahr zu echten Sehnsuchtsbildern. Eigentlich wollten wir ja Ende April wieder nach Andalusien …….
    Liebe Grüße – Elke

    • Moni sagt:

      …wir hatten doch alle irgendetwas vor, liebe Elke. Jetzt sind wir froh, wenn wir gesund sind und das auch bleiben, gell.

  9. Kirsi sagt:

    Liebe Moni,
    ja Dein Foto weckt Sehnsucht und es ist einfach eine tolle Aufnahme die Palmen, die Masten, der blaue Himmel … wunderschön Deine Urlaubserinnerung. Das Gute ist wir können ja irgendwann alles nachholen
    Liebe Grüße
    Kirsi

    • Moni sagt:

      So ist es, liebe Kirsi,
      jetzt ist aber erstmal Geduld angesagt! Nur träumen dürfen wir weiterhin….

  10. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ein wunderschönes Motiv, das einen ja sofort an Urlaub denken lässt, auch wenn meine Ziele immer woanders liegen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. klärchen sagt:

    Da fällt mir auch , sonne Strand und mehr ein, vor allen dingen auch angenehme Wärme. Gut das man die Bilder noch im Archiv hat, die sollte man zeigen, sonst verstauben sie.
    Liebe Grüsse, Klärchen

  12. Antje sagt:

    Ach wie wunderbar. Was wäre ich jetzt gerne dort. Wäre ich eigentlich sogar, hätte uns C. keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Reise ist umgebucht. ☺️
    Danke für diesen sonnigen Gruß!
    Lieben Gruß Antje

    • Moni sagt:

      Umgebucht, liebe Antje,
      bedeutet ja wohl aufgeschoben, gell. Die Vorfreude dauert halt etwas länger, gell.

  13. do sagt:

    Oh ja, Palmen, liebe moni. Ob wir in diesem Jahr welche sehen können, ausser denjenigen in den heimischen Gärten?
    Herzlich, do