Montagsherz #451

Wie gerne wären wir jetzt alle im „Frühlings-Fieber“!
Aber im Frühjahr 2020 ist alles anders und deshalb könnten wir höchstenfalls
dieses T-Shirt im Haus oder falls glücklicher Gartenbesitzer
dann sogar dort im Freien spazieren führen.
* * * * *
Ist aber auch nicht so schlimm. Die Hauptsache ist doch, dass wir gesund bleiben!
In diesem Sinne…
❤️❤️❤️
Kommt bitte gesund durch die Karwoche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

35 Antworten zu Montagsherz #451

  1. Eva sagt:

    Guten Morgen Moni,

    ich habe gerade sowas von gegrinst.

    :-))))

    Suuuhuuuhuuuhuuuper!
    Liebe Grüße Eva,
    komm gut in die Woche

  2. Nova sagt:

    Ja, das ist wirklich das Wichtigste, da ist es vollkommen egal ob im Haus, im Garten oder nur auf einem Balkon. Grundsätzlich können wir aber alle dennoch im Frühlingsfieber sein, denn wir sollten trotz der schlimmen Umstände nicht vergessen zu lächeln und uns am Frühling, den Blüten und Knospen erfreuen. Die Natur erwacht mehr den jeh 😉

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart, bleib gesund und pass auf dich auf.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    ich bin auch im Frühlingsfieber 😍 gestern den ganzen Tag im Garten gewerkelt, mich über die Piepmätze, Bienchen, Hummeln und sogar Schmetterlinge gefreut und zur Kaffeezeit am Teich gesessen, den Fischen und Fröschen zugeschaut und meinen Cappuccino getrunken 😁

    Hab eine schöne Woche und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüsse
    Biggi

  4. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    ja, genau, die Hautpsache ist, daß wir gesund bleiben!
    Das T-Shirt ist aber dennoch schön und man kann es auch überall tragen, ob drinnen oder draußen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Osterwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

  5. Malesawi sagt:

    Zu diesem Shirt passt nur ein fröhliches Gesicht.
    Der Frühling gibt sich dieses Jahr so viel Mühe…
    Er hat wohl Angst, wir würden ihn sonst nicht bemerken.
    Liebe Grüße!

    • Moni sagt:

      Das stimmt, liebe malesawi,
      vielleicht zeigt er sich aber gerade in dieser schwierigen Zeit gerne von seiner schönsten Seite. 😉

  6. Sheena sagt:

    guten morgen Moni,

    Ein sehr hübsches T-Shirt und sehr passend für die Jahreszeit 😉

    Liebe Montagsgrüße

    Sheena

  7. Kaeferchen sagt:

    wir alle leiben den Frühling sda passt das herzige T-Shirt doch super dazu

    pass gut auf dich auf
    lg gabi

  8. Kathrin sagt:

    Wer kein Herz für Frühling hat, der kann nur eine Pollenallergie haben. 😉

  9. hanneweb sagt:

    Guten Morgen liebe Moni.
    Wenn die Temperaturen weiterhin steigen ist so ein T-Shirt immer, egal wo angebracht und Frühling findet wie so vieles bei herrlichem Sonnenschein auch im Kopf statt, denke ich.😉
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🌞🍀🌷

  10. twinsie sagt:

    ja liebe Moni der Frühling lässt sich durch nichts beirren und zeigt sich von Tag zu Tag intensiver!

    Schönen Start in die Karwoche, gesund bleiben und liebe Grüße
    Eva

  11. Liebe Moni,
    der Frühling gibt sich so viel Mühe uns zu erfreuen…aber das T-Shirt zaubert auch ein Schmunzeln ins Gesicht. 😉
    Hab einen feinen Montag und eine gesunde Woche – lieben Gruß, Marita

  12. Tiger sagt:

    Das ist sehr herzig 👍😍, auch wenn man jetzt besser kein fever bekommt! 🙁😉
    Aber Frühlingsfieber ist natürlich nicht gefährlich, und insofern ist Dein (bestimmt?) Lagerfund super passend!
    Herzliche Tagesgrüße
    an Dich,
    Tiger
    🐯

  13. mit Herz sind wir dabei, bleib weiter tapfer und geduldig, es wird sich lohnen, Klaus

  14. Hallo moni, du schreibst „… oder falls glücklicher Gartenbesitzer dann sogar dort im Freien spazieren führen.“ Ich bräuchte keinen Garten, um dieses wunderschöne Herz an die frische Luft zu führen, denn wir dürfen uns doch immer noch im Freien bewegen – und irgendwelche Grünanlagen hat doch hoffentlich jeder Nicht-Gartenbesitzer in seiner Nähe.
    Eine gesunde Woche wünsche ich dir
    Clara

  15. Dies und Das sagt:

    ….so ist es – bei mir geht´s jetzt raus zur Gartenarbeit – leider ohne T-Shirt (es ist „zu frisch“)
    Eine gute Woche in Gesundheit,
    Luis

    • Moni sagt:

      Bei dem herrlichen Wetter, lieber Luis,
      und in der momentanen Situation freut sich der Gartenbesitzer über Arbeit, gell. 😉

  16. k sagt:

    Genau! Gesund bleiben ist das Motto!
    Also halte dich dran liebe Moni und wenn das mit Herz T-Shirt besser geht, dann kaufe dir so eines.
    Liebe Grüsse ♥
    k

    • Moni sagt:

      Gesund bleiben ja, liebe k,
      Fieber NEIN, auch kein Frühlingsfieber….. nur wenn ich mit so einem T-Shirt in einen Wildpark oder Zoo gehen dürfte, würde ich diese Nicht-Farbe tragen. 😉

  17. Hall liebe Moni!

    Mit so einem Teil würde ich nicht mehr rumlaufen :-))
    Aber jdem sein Geschmack!

    Liebe Grüße

    Anne

  18. Jutta Kupke sagt:

    Ein Herz für den Frühling ?
    Aber sicher 🙂
    ♥ Feeling wäre vielleicht in der jetzigen Zeit eher angesagt 😉
    Sei lieb gegrüßt und bleib gesund

  19. Arti sagt:

    Ich glaube ich stecke auch gerade im Frühlingsfieber. Neulich war noch alles gut nass und jetzt musste ich bereits die Hortensien und Stauden wässern und dann warten noch 120 Sack Rindenmulch darauf im Garten verteilt zu werden.

    Ganz ehrlich, da bin ich froh, wenn ich abends wieder rein gehe :))) Aber das Shirt ist klasse, würde ich auch tragen, nicht nur im Garten!

    Liebe Grüße in die neue Woche
    Arti

  20. Jutta sagt:

    Schön, liebe Moni, da sitzt das Herz fast an der richtigen Stelle und groß ist es auch noch.
    Ich bin aber trotz allem im Frühlingsfieber. Solange ich noch in der Natur unterwegs sein kann, lasse ich mir das auch nicht nehmen.

    Liebe Grüße und komm gut durch die Woche

    Jutta

  21. Liebe Moni,
    so ein herziges T-Shirt, und man darf es hier am Ort aber nicht nur im Garten ausführen, Spaziergänge sind zum großen Glück nicht verboten. Ich nutze jeden sonnigen Tag um rauszugrhen in die Natur, das gibt positive Kraft!
    Sei lieb gegrüßt mit den besten Wünschen für dich.
    Beate

    • Moni sagt:

      Was erlaubt ist, liebe Beate, sollte man – wenn möglich – jetzt unbedingt machen. Natur tut uns ja immer gut, gell.

  22. Rina.P sagt:

    Das Frühlingsfieber ist zwar etwas eingesperrt – aber die schöne Sonne ist doch gut für die geschundene Seele.

    Eine schöne Osterwoche.

    🐰🐰