Montagsherz #449

Wie wahr das ist, wird uns gerade jetzt besonders bewusst.

❤️❤️❤️
Kommt gesund durch neue Woche und habt es alle fein!

Frau Waldspechts Montagsherz 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

37 Antworten zu Montagsherz #449

  1. eva sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    ein guter Spruch und ein schöner Schlüsselanhänger.

    ABER, wenn man ständig aufeinanderhockt, kann das auch eskalieren, wie man so lesen kann.

    Ich denke da zur Zeit verstärkt darüber nach, habe das aber auch sonst immer getan.
    Die scheinbar heile Welt ist oft nur gespielt und vorgetäuscht, wie ich schon so oft auch im Internet lesen konnte.

    Ich hoffe, dass es bei vielen nicht soweit kommen wird.

    Hab einen schönen Tag,
    ich muß heute zum Arzt und auf die Post.
    Ein wenig ist mir schon komisch.
    Liebe Grüße Eva

    • Moni sagt:

      Das stimmt, liebe Eva,
      es ist nicht überall Sonnenschein! Ich muss heute auch zu meinem Kardiologen, soll aber vorher nochmal anrufen, ob und wann ich überhaupt dran komme.

    • Bernhard sagt:

      Liebe Eva,

      wenn man zusammen lebt, heisst dass zuerst, mehr Du und weniger Ich. Dann klappt das ganz gut bei mir schon seit fast 25 Jahren.

      Und wir freuen uns immer, wenn wir uns sehen.

      Bleib gesund

      LG Bernhard

  2. Linsenfutter sagt:

    Moin Moni,
    mal sehen was diese Woche bringt.
    LG Jürgen

    • Moni sagt:

      Gleichfalls einen guten Morgen, lieber Jürgen,
      schauen wir mal und bleiben wir vernünftig. Auch diese schwere Zeit wird irgendwann einmal vorüber gehen!

  3. Tiger sagt:

    Auch ich bin froh, daß wir unser Medium hier haben, es „muntert“ , wenn man überhaupt von munter sprechen kann, ein wenig auf in diesen lähmenden Zeiten, vor allem auch die vielen Gedanken betreffend, die man jetzt hat.
    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    • Moni sagt:

      Genau, liebe Rita,
      gerade jetzt muntert die virtuelle Kommunikation auf und lässt uns auch virtuell etwas näher zusammenrücken, denn das dürfen wir ja noch. ♥

  4. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    ach ist das süss, da muss ich doch gleich schmunzeln.
    Und der kleine Anhänger ist so wahr, gerade in der jetzigen Zeit.

    Hab eine schöne Woche, pass auf Dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Biggi, wir müssen gerade jetzt besonders rücksichtsvoll miteinander umgehen .♥ Jeder braucht jetzt jemanden….

  5. Elke sagt:

    Liebe Moni
    wie süss der Anhänger!
    Schönen Wochenstart und pass auf dich auf!
    Lieben Gruss Elke

  6. twinsie sagt:

    Dieser wundervolle Schlüsselanhänger passt besser denn je zu unserer derzeitigen Situation.

    Alles Gute für dich, für uns alle!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  7. Kirsi sagt:

    Ein schöner herziger Gruß, die beiden Kirschen sind ja niedlich liebe Moni.
    Einen guten Wochenstart, passt weiterhin gut auf Euch auf und liebe Grüße
    Kirsi

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Kirsi,
      jetzt müssen wir wirklich und endgültig aufeinander achten und miteinander sorgsam umgehen.

  8. Nova sagt:

    Oh ja, und schöner kann man es nicht sagen sowie zeigen. Das ist wirklich ein schöner Anhänger, der muntert mit den lieben Gesichtern auch sofort auf.

    In dieser Zweisamkeit zeigt sich dann jetzt ob man auch tatsächlich 24 Stunden miteinander „umgehen“ kann. Da ist es dann schön wenn auch noch jeder sein eigenes Hobby hat, dem zu Hause nachgehen kann, und gleichzeitig wenn viele Gemeinsamkeiten/Interessen vorhanden sind.

    Dir einen schönen Wochenstart und bleib gesund

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • Moni sagt:

      Das stimmt, liebe Nova,
      es ist wirklich jetzt eine Zeit in der wir merken, wie gut wir miteinander harmonieren. ♥

  9. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    oh ja, das ist so wahr, und in diesen Tagen haben diese Worte wohl noch viel mehr Gewicht bekommen!

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

  10. hanneweb sagt:

    Soooo schön und so wahr, liebe Moni! 💖
    Liebe Grüße von Hanne, bleib gesund und hab einen schönen sonnigen Tag 🌞🍀❤️

  11. Kaeferchen sagt:

    ein schöner Schlüsselanhänger ist das – über den Spruch sollten einige wirklich mal nachdenken und begreifen was wirklich wichtig ist

    pass auf dich auf und bleib gesund
    lg gabi

  12. ja, so lange wir uns haben, genau so, frische Luft tut gut, aber bitte nicht erkälten, Klaus

    • Moni sagt:

      Zu spät, lieber Klaus,
      ich bin schon seit gut 2 Wochen sehr stark erkältet. Warte geduldig, dass es besser wird….

  13. malesawi sagt:

    Ein lustiger Schlüsselanhänger hat dein Montagsherz eingekreist.
    Es ist immer wieder toll, wo du überall Herzen entdeckst.
    Liebe Grüße!

    • Moni sagt:

      Danke, liebe malesawi,
      ich habe inzwischen einen Blick für „Herz“ und freue mich, wenn ich wieder ein besonderes Herz entdecke.

  14. Liebe Moni,

    was für ein hübscher Anhänger! 🙂 Deine Entdeckungen sind immer sensationell in Bezug auf das Montagsherz. 🙂
    Mit dem Aufdruck auf dem Label ist alles gesagt.
    Seien wir dankbar, wenn wir uns noch haben und uns gegenseitig stützen und Mut machen können. 🙂

    Ganz liebe Grüße, bleibt alle gesund und passt auf euch auf
    Christa

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Christa,
      wir können wirklich dankbar sein, wenn wir in dieser schweren Zeit nicht ganz alleine sind. ♥

  15. Arti sagt:

    Ein wunderschöner Anhänger, der wunderbar zu einem Pärchen passt. Wenn ich das richtig sehe, gehört der Anhänger zu einer Karte. Das ist eine ganz wundervolle Idee eine Karte damit zu schließen.
    Wieder mal eine schöne Entdeckung von dir.

    Liebe Grüße
    Arti

  16. Rina.P sagt:

    Ein sehr ansprechender Anhänger – und der Spruch ist noch nie passender gewesen.

    Liebe Grüsse

  17. Diamantin sagt:

    Genauso ist es. Schöner Anhänger.

    Viele Grüße Anett

  18. Klärchen sagt:

    Liebe Moni, im netzt kann man sich nicht anstecken und entdeckt so manches Schöne. Für einander da sein und ein Ohr leihen, das ist sehr wichtig.
    Liebe Grüsse, Klärchen, bleibe gesund!

  19. Jutta sagt:

    Liebe Moni, das ist ein wunderschöner Anhänger, der alles sagt. Es tut im Moment wirklich gut, wenn man jemanden hat. Wie sagt man immer so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid.

    Liebe Grüße und komm gut durch die Woche
    Jutta