Freitagsblümchen 2020

„Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.“
(Bettina von Arnim 1785 -1859)
* * * * *
Diese „Liebesgedanken“ erfreuen uns gerade jetzt  ganz besonders!
🌷🌷🌷

Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne
mit Riitta von Floral Passions
und
der Gartenglück-Linkparty

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

32 Responses to Freitagsblümchen 2020

  1. riitta k says:

    Wow, what a joyful & sunny tulip photo! Joy & sun to your weekend, stay safe<3

  2. Dein Zitat und die blühenden Tulpen erfreuen mich sehr. Die Natur kennt keinen Stillstand und das ist auch gut so.
    Gesunde Zeit und liebe Grüße
    Lieselotte

  3. Nova says:

    Stimmt, das machen sie. Eine doppelte Freude.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

  4. Elke says:

    Wunderschön die Tulpenaufnahme, schön dein Zitat dazu!
    Lieben Gruss Elke

  5. Eva says:

    Das sehe ich auch so liebe Moni,
    habs fein und danke für den lieben Morgengruß.
    Lieben Gruß Eva

  6. Kaeferchen says:

    gefällt mir, dein Tulpen-Foto

    lg, bleib gesund
    gabi

  7. hanneweb says:

    Zur Zeit brauchen wir solche Liebesgedanken der Natur mehr denn je, liebe Moni und zum Glück beginnt nun langsam alles zu blühen. 💖
    Liebe Grüße von Hanne und bleib gesund! 🍀🌷❤️

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es doppelt gut zuzuschauen, wie die Natur wieder zu neuem Leben und in voller Blüte erwacht. ♥

  8. Liebe Moni,
    ein sehr schöner Spruch!
    Wir sollten uns diesen Liebesgedanken anschließen und in die Welt senden!
    Herzliche Grüße und die besten Wünsche von:
    Beate

  9. Klärchen says:

    Dein Freitagsblümchen ist eien Blume im gemüt, danke!
    Liebste Grüsse, Klärchen
    Danke auch für Deine treuen B!esuche

  10. Liebe Moni,
    die Natur zeigt sich in diesen Tagen von ihrer besonders schönen Seite und beim Gartenrundgang erfreue ich mich derzeit an den bunten Frühblühern. Einen feinen Spruch hast du zu deinem Tulpenmakro gewählt.
    Einen lieben Gruß an dich, Marita

  11. Blumen machen Mut, passe auf dich auf, liebe Grüße vom Klaus

    • Moni says:

      Das tun sie, lieber Klaus,
      da ich ja keinen Garten habe, hole ich sie mir eben direkt in die Wohnung. Das braucht man jetzt einfach, gell.

  12. Biggi says:

    Moin liebe Moni,
    der Frühling ist jetzt angekommen, überall blüht und zwitschert es und es werden Nester gebaut.
    An meinem Teich haben sich jetzt auch die Frösche wieder eingefunden. Wenn das Wetter es zulässt kann ich mich dort schon hinsetzten und zusammen mit den Fischen und Fröschen einen Cappuccino trinken.

    Nun werden wohl auch wir eine Ausgangssperre bekommen, denn die uneinsichtigen, Hirnlosen, Egoisten begreifen einfach den Ernst der Lage nicht.
    Also nutzen wir noch einmal die Gelegenheit bevor wir eine Ausgangssperren bekommen und geniessen den Frühling, machen Spaziergänge, erfreuen uns an der Natur und an den Tieren.

    Pass auf Dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüsse
    Biggi

  13. Claudia says:

    Wunderschöne Tulpen und ein wunderbares Zitat, liebe Moni, herzlichen Dank dafür!
    Hab einen guten und freundlichen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

  14. Magdalena says:

    Ui, wie Du die Farben zum Leuchten bringst. Phantastisch finde ich das.
    LG
    Magdalena

  15. Liebe Moni,
    das ist ein sehr schönes Zitat und die Farbenpracht der Blumen passt sehr gut dazu.
    Ich wünsche Dir alles Gute und pass gut auf Dich auf.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  16. malesawi says:

    Ich finde es toll, dass die fast verblühte Tulpe noch mal so schön in den Blick gerückt hast.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.