Der-Natur-Donnerstag #12

„Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt…“
linie-0291.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bei Jutta gibt es noch mehr Natur am Donnerstag.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

38 Responses to Der-Natur-Donnerstag #12

  1. Liebe Moni,
    einfühlsame Worte die man jetzt sehr benötigt.
    Ich habe gestern in der Erde im Garten gewühlt
    und viele kleine Wunder entdeckt, es gab mir viel
    Kraft, die findet man wirklich nur in der Natur.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du die schwere
    Zeit, was den Virus angeht, gesund überstehst und
    nicht durch die Unachtsamkeit der Menschen leiden
    mußt.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    • Moni says:

      Danke, liebe Karin, Kraft und Ruhe und Entspannung, das alles finden wir in der Natur und davon brauchen wir jetzt alle miteinander eine Extraportion, gell.

  2. Elke says:

    Liebe Moni
    das braucht der Mensch in dieser Zeit diese wunderschöne Blumencollage , bunt für das Seelenheil!
    Ich wünsche dir alles gute in dieser Zeit und bleib gesund!
    Lieben Gruss Elke

  3. Klärchen says:

    Liebe Moni, her mit dem Bunt, der schönen Collage, die ich grad gebrauchen kann. Mein Mann im Krankenhaus heut Nacht, kein Corona COPD. Aber ich darf ihn nicht besuchen.
    Bleib gesund, liebe Grüsse, Klärchen

    • Moni says:

      Das tut mir echt leid, liebes Klärchen. Gib jetzt besonders acht auf Dich und bleib gesund, damit Du Deinen Mann besuchen kannst, wenn es möglich ist. Ich drücke gerne beide Daumen. ♥♥♥

  4. Kirsi says:

    Liebe Moni,
    was für wunderschöne Worte zu Deiner Collage, eine Wohltat für unsere Augen. Der Frühling ist endlich da zum Glück …
    liebe Grüße
    Kirsi

  5. hanneweb says:

    Liebe Moni,
    Bunt ist ja meine Lieblingsfarbe und auch deshalb erfreue ich mich nicht nur an deinen schönen Bildern hier, sondern auch draußen in der Natur, wo die Sonne jetzt endlich alle Blüten herauslockt. 💖
    Liebe Grüße von Hanne und bleib bitte gesund! 🍀❤️

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      der Frühling ist und bleibt eine ganz besondere Zeit, gell. In der jetzt schwierigen Zeit freuen wir uns ganz besonders über das Frühlingserwachen! 🙂 ♥

  6. Nova says:

    Herrliches „Blütenmeer“, gefällt mir sehr gut. Einfach traumhaft schön wenn der Frühling erwacht und sich von seiner schönsten Seite zeigt. Vor allem in dieser doch heftigen Zeit.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  7. Claudia says:

    Liebe Moni,
    herzlichen Dank für die herrlichen Blumenbilder und das wunderbare Zitat!
    Hab einen guten und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund,Claudia ♥️

    • Moni says:

      Danke, liebe Claudia,
      so ein Anblick stimmt uns immer wieder heiter, gell. Wir überstehen dann auch die schweren Zeiten etwas besser. ♥

  8. Tiger says:

    Ach, was für ein Zufall. Diesen schönen Spruch bekam ich gestern auf einer Karte geschickt.
    Deine gezeigten Blüten dazu erfreuen sehr.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  9. Kaeferchen says:

    Das ist eine Wunderschöne Blüten-Collage
    Es tut gut jetzt wieder vieles blühen zu sehen – zumal es ja , abgesehen von der Natur, nicht viel anderes gibt an dem man sich erfreuen kann

    lg und bleib Gesund
    gabi

  10. czoczo says:

    Liebe Moni,
    Du hast wirklich wunderschöne frühlings Momente vor der Linse Bekommen. Nach lange Regenzeit und Grau in Grau machen solche Bilder wirklich Spaß nach mehr … und mehr .
    Liebe Grüße czoczo

  11. das entspannt, passe auf dich gut auf, Abstand halten ersetzt nun zusammenstehen, Klaus

  12. k says:

    Was bleibt und gibt ist Natur. Nichts anders. Stimmt!
    Auch wenn die Sonne jetzt verschwunden ist und die nächsten Tage wirder eher der rest vom Winter sichtbar wird, der Frühling ist jetzt nicht mehr auf zu halten. Nächste Woche scheint dann wieder die Sonne.
    Sei lieb gegrüsst und pass auf dich auf ♥
    k

  13. Arti says:

    Da freut sich die Seele wirklich bei all den bunten Blüten. Schon beim Betrachten der Bilder steigt die Laune. Hoffentlich können wir noch lange den Frühling draußen genießen!!

    Liebe Grüße
    Arti

  14. malesawi says:

    „Die Seele denkt bunt“-ein wunderbarer Gedanke.
    Ich genieße die Blütenpracht.
    Liebe Grüße!

  15. eva says:

    Wirklich schön liebe Moni,
    wir waren heute auch mit den Rädern unterwegs, weil unser Ministerpräsident eine Ausgangssperre erwägt.
    Es ist aber auch nicht in Ordnung, was sich manche jungen Leute mit den Corona Partys erlauben.
    Wir haben Schöler mit Migrationshintergrund gesehen, die zu 8 Fußball auf einer Wiese spielten.

    Wir radeln und wir wollen auch raus denn Vitamin D ist gesund und stärkt das Imunsystem aber mit Abstand.
    Aber was ich heute gesehen habe, wenn es nicht anders geht, dann muß das eben sein und ich bin sicher, dass diese Sperre kommen wird.
    Liebe Grüße Eva

  16. Heidi R. says:

    Ist das hier, bei dir heute eine Blütenpracht, herrlich!
    Der Spruch ist genial!
    LG Heidi

  17. Jutta Kupke says:

    In deiner Collage ist der Frühling voll an zu treffen.
    So schön bunt, hoffentlich wird das bei uns auch bald auch so aussehen !
    Danke dir sehr, dass du wieder ein Teil vom „Natur-Donnerstag “ geworden bist !
    ♥liche Grüße und bleib gesund
    Jutta

  18. Bernhard says:

    Liebe moni,

    den Wettbewerb hätte ich nun doch glatt vergessen. Ups.

    LG Bernhard

  19. mano says:

    was für feine worte zu deinen schönen frühlingsbildern! zur zeit brauchen wir alle eine große prise bunt!!
    herzliche grüße und bleib gesund,
    mano

  20. Jutta says:

    Liebe Moni,

    eine herrliche Collage mit wunderschönen Bildern. Danke für diese Blütenpracht und die tollen Farben. Das braucht man jetzt einfach.

    Liebe Grüße
    Jutta

  21. Rosa Henne says:

    Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt…
    Ja, stimmt! Sooo schön! Und wundervoll deine Bildercollage!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und bleibe gesund!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  22. betty - NZ says:

    Such brightly colored flowers! And, so many blooms of each kind 🙂

    Feel free to share at My Corner of the World

  23. Veronica Lee says:

    Thank you for the cheer and joy these photos bring during this time of doom and gloom.

    Stay safe!

  24. tanya breese says:

    Beautiful flowers! I have some of those little purple ones in random spots of my yard…I don’t know what they are called but they are pretty!

  25. betty - NZ says:

    Thanks for your contribution to ‚My Corner of the World‘ this week!
    My Corner of the World

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.