Ich sehe rot! 98/2020

Der neueste Boxenstopp für die Kleinsten!
Kein Reifen- oder Ölwechsel, aber bitte einmal „die Haare schön“!
* * * * *

gemeinsam mit der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Ich sehe rot! 98/2020

  1. hanneweb says:

    Liebe Moni.
    Das ist ja ein ganz besonders süßer Service für die ganz Kleinen und wird bestimmt auch seinen Zweck, beim Haare schneiden möglichst still zu sitzen, erfüllen. 🙂
    Liebe Grüße von Hanne 💖

  2. Ingrid says:

    kann man auf Teneriffa im Moment sogar zweideutig verstehen 🙂

  3. Hallo liebe Moni!

    Ich musste zweimal hingucken, weil ich nicht glauben konnte was ich sehe 😀 Das ist ja mal total lieb und ich kann mir vorstellen, dass so ein „kleiner“ Kunde nicht wieder hinter will.

    Danke für dein heutiges „Rot“!

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Tiger says:

    Ich habe auch erst auf den zweiten Blick erkannt um was es geht. Hihi, auf diesem „Feuerstuhl“ die Haare schön bekommen, hat auch was!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  5. Eva says:

    Ich habe auch geschwind gebraucht um das zu erkennen und es ging ein Lächeln über das Gesicht.

    Lieben Gruß Eva

  6. Jutta Kupke says:

    Cool,
    und der Friseur hat verstanden, was die kleinen Jungs zum stillhalten bringt . . vielleicht auch die Mädchen 😉
    Liebe Grüße

  7. Pia says:

    Das ist ja eine gute Idee um die kleinen Kunden abzulenken. Auch dieser Rote Flitzer wird die nächste Zeit leer bleiben müssen.
    L G Pia

  8. Dies und Das says:

    …ich glaube, der Friseur muss trotzdem ziemlich „schnittsicher“ sein 😉
    Gute Zeit,
    Luis

  9. Elke says:

    Wahsinn wa salles gibt für die Kinder das ssie auch gerne dahin gehen!
    Tolles Foto!
    Lieben Gruss Elke

  10. Nova says:

    Na, wenn das mal nicht auch unwillige Kids zum Haare schneiden zu verführen, dann weiß ich es auch nicht^^ Kann das „brumm-brumm“ Geräusch von den Kids förmlich hören *gg*

    Toll rot gesehen hast du.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  11. Malesawi says:

    Ich bezweifle, dass die kleinen Autofahrer in der tollen Kiste still sitzen. Aber einen Versuch ist es wert. Liebe Grüße

  12. Liebe Moni,
    eine super Idee um die Kleinsten gegebenenfalls
    zum Strahlen zu bringen beim Haareschneiden, was
    so ein richtiger Rennfahrer ist, läßt sich verführen 🙂
    Ein originelles Foto.
    Liebe Grüße in deinen Tag, bleib gesund, Karin Lissi

  13. Diamantin says:

    Richtig klasse.

    Bleib gesund und Viele Grüße Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.