2020-Monatsmotto „O“ im März

So ein liebevoll gepflegter und zur Schau gestellter Oldtimer ist auch heute noch
ein Anblick, der die Augen der Automobilfans zum Leuchten bringt!
* * * * *
Egal wie man heute zum Auto allgemein steht.
Die Liebe zum Detail, die Handarbeit, die Originalität dieser alten Fahrzeuge
rufen immer wieder Begeisterung und Staunen hervor.

Das Monatsmotto der lieben Antje von“one photo a day“:
Diesmal geht es um das „O“.
Jeden Monat ein Buchstabe des Alphabets!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

27 Antworten zu 2020-Monatsmotto „O“ im März

  1. Linsenfutter sagt:

    WOW … ein Super Auto.
    LG Jürgen

    • Moni sagt:

      Aber nur für schönes Wetter, lieber Jürgen, alltagstauglich waren diese wunderschönen Autos nie wirklich, gell.

  2. hanneweb sagt:

    Guten Morgen liebe Moni 🌞
    Einen super schönen Oldtimer hast du da entdeckt, auf den die Besitzer mit Recht sehr stolz sein können.💖🍀
    Liebe Grüße von Hanne

  3. Tiger sagt:

    Oh ja, ich mag die schönen Details auch gerne und schätze die Handwerkskunst, die da mit drin steckt, egal in welchen Materialien allen! Aber die Besitzer sind nicht mehr „stolz genug“😬, denn ich sehe ein Angebotsschild „Zu verkaufen!“

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Rita,
      vielleicht haben die Besitzer keinen Platz mehr für dieses „Schätzchen'“. Der Unterhalt für solche Oldtimer kostet ja auch und dann sollte man ihn auch rumfahren und zeigen. Da gibt es sicher viele Gründe, warum man sich von so einem guten Stück trennen möchte oder auch muss.

  4. Kathrin sagt:

    Schön das altes bewahrt wird. Hoffentlich geht das so weiter in der neuen wegwerfgesellschaft.

    • Moni sagt:

      Heute ja wieder verstärkt, liebe Kathrin,
      denn erst heute erkennen viele, welche unwiederbringlichen Schätze aus der Vergangenheit sie besitzen und dass sie es Wert sind, aufgehoben und gepflegt zu werden.

  5. do sagt:

    Dein O, beziehungsweise deine beiden Os sind wahre Hingucker, liebe moni.
    Herzlich, do

  6. eva sagt:

    Eiaeieieieieieim,
    liebe Moni ein Bugatti, super!
    Nein, da kann man nicht dran vorbeigehen.
    Aber auch nicht an einem Cadillac.
    Lieben Gruß Eva :-))

  7. Kaeferchen sagt:

    Das ist ein toller Oldtimer, da würde ich gerne mal ne Runde drin mitgenommen werden

  8. den nehme ich, lasse es dir gut gehen und passe auf dich auf, Klaus

  9. Dies und Das sagt:

    Ich hänge an das „O“ noch ein „h“ dran:
    Oh – so ein „Spielzeug“ hätte ich auch gerne ;-))
    Ein toller Flitzer!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    • Moni sagt:

      Oh ja, lieber Luis,
      mit dem Wunsch bist Du nicht allein.
      Allerdings denke ich mal, dass man mit so einem Schmuckstück nicht flitzt sondern ganz gemütlich, rechts und links winkend dahin gleitet. ♥

  10. Jutta sagt:

    Ooooh wie toll, liebe Moni. So ein Oldtimer ist wirklich was ganz besonderes. Das ist wirklich ein Phänomen, selbst wenn man sich nicht so für Autos interessiert, bei solchen Flitzern kennt die Begeisterung einfach keine Grenzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. malesawi sagt:

    O, was für ein schönes Auto!
    Da hast du ein toles O gefunden.
    Liebe Grüße!

  12. Dem Oldtimer sieht man die Liebe seines Besitzers an.

    • Moni sagt:

      Genau, liebe Clara,
      Oldtimer müssen gepflegt werden, sonst sind es einfach nur „alte Autos“, gell.

  13. Nova sagt:

    Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Geht mir auch immer das Herz bei auf und ich freue mich wenn der hiesige Oldtimerclub seine Runden dreht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Nova,
      irgendwie zaubern diese „alten Kisten“ uns immer ein Lächeln aufs Gesicht, gell.

  14. antje sagt:

    Ein tolles Gerät!!! Ich bin noch nie in so einem Schätzchen gesessen oder gefahren. Du?

    • Moni sagt:

      Leider, liebe Antje,
      dieses Vergnügen hatte ich auch noch nicht. Dabei muss es schon echt toll sein, gell.