Black & White 2020-März

Auch die Mieze genießt die Frühlingssonne!
* * * * *
Einmal im Monat sehen wir Schwarz/Weiß
bei Marius – powered by CZOCZO

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

24 Antworten zu Black & White 2020-März

  1. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    oh ja, sie macht es richtig… jeden Sonnenstrahl geniessen

    Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Biggi
    https://biggisfotoblog.blogspot.com/

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Biggi,
      wenn man genau in der Sonne an einem windstillen Platz steht, kann man die Märzsonne wirklich schon richtig genießen!

  2. Eva sagt:

    Klar doch Moni, was für ein schönes Bild, da möchte man sich am liebsten dazulegen.
    Hier schein auch die Sonne und ich setze mich gleich aufs Rad und genieße die Sonne. Es soll ja heute gegen Nachmittag wieder regnen. Grrrrr !

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    Eva

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Eva,
      für den reinen Genuss sind bei uns die kleinen sonnigen Momente durch recht kalten Wind noch nicht so die ganze Freude. Gestern hat es bei uns auch nachmittags begonnen zu regnen, um dann die Nacht hindurch weiter zu regnen. Der Frühlings zeigt sich noch recht unentschlossen, gell.

  3. Kaeferchen sagt:

    Schöne Mizekatze – kommt gut in SW

  4. Kathrin sagt:

    Und wo ist die Maus…rechts! :-)))

  5. hanneweb sagt:

    Guten Morgen liebe Moni.
    So viel Ruhe strahlt diese hübsche Mietze in der Wärme der Sonne aus, wovon sie bestimmt auch lange zehren kann und sollte. Denn nach einem wunderschönen sonnigen Tag gestern regnet es bei uns schon wieder und es ist sehr unangenehm draußen.
    Liebe Grüße von Hanne 💖🍀

    • Moni sagt:

      Genau wie bei uns, liebe Hanne,
      das „Aprilwetter“ geht munter weiter. Auf 5 Minuten Sonnenschein folgen 15 Minuten Regen! Da muss man schon aufmerksam sein, wie die Mietze, um die sonnigen Minuten zu genießen.

  6. Kirsi sagt:

    Passend eine schwarz-weiße Katze für Black&White (grins). Wer weiß was die Mieze so beobachtet, ein hübsches Foto hast Du heute für uns,
    liebe Grüße
    Kirsi

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Kirsi,
      diese Mietze beobachtet ganz genau, wie es mit dem Frühlingsstart weitergeht. 😉

  7. da sitzt die Herrin des Hauses, bleib oder werde gesund, Klaus

  8. Antje sagt:

    … hat sie ein Mäuslein entdeckt???

  9. malesawi sagt:

    Ausruhen und genießen aber wachsam bleiben!
    Liebe Grüße!

    • Moni sagt:

      Genau, liebe malesawi,
      Katzen beherrschen das perfekt! Hinzu kommt noch ihre unendliche Geduld, gell. 😉

  10. Brigitte sagt:

    Super den Moment festgehalten! Und man überlegt sitzt da ne Maus oder was anderes? LG Brigitte

  11. czoczo sagt:

    Hallo Moni
    die Mieze sieht aus als hätte sie gerade was gesehen und ein Jagt darauf vorbereitet .
    Interessante Bearbeitung und Tolle Beitrag
    LG czoczo

  12. do sagt:

    Und dem Büsi sei die Sonne gegönnt, liebe moni, ist es doch ein feines Motiv für s/w.
    Herzlich, do

  13. Moin Moin liebe Moni!

    Irgendwas hat sie im Visier!
    Herrlich, wie sie guckt. 🙂

    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße

    Anne

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Anne,
      Katzen haben ja eigentlich ständig etwas „im Visier“, gell. Dir auch einen angenehmen Sonntag!

  14. Hallo liebe Moni, nun bin ich auch wieder bei B&W dabei.
    Dein Foto ist super in sw. Ob die Katze wohl von einem Mäuschen träumt?
    Liebe Grüsse Esther