Schilderwald 10/2020

Diesen Spruch möchte man gerne an jedem Haus sehen!
* * * * *

Noch mehr Schilder gibt es bei der lieben Arti

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

30 Antworten zu Schilderwald 10/2020

  1. eva sagt:

    Schööön, ist das.
    Leider wohnt nicht in jedem Haus die Liebe und Engel fliegen hier auch nicht herum.

    Ach ja, liebe Moni, gestern habe ich wieder erfahren müssen, dass alles so gar nicht wahr ist und manche Abgründe sich auftun.
    Wie heisst es so schön,

    „Doch wie es da drinnen aussieht, geht Niemand was an!“

    Aber dennoch, wenn alles so ist, kann man es schon so sagen.
    Hier haben wir ein Sch…..-Wetter. Auf der Solitude oben hat es geschneit und es ist alles weiss, hoffen wir, dass es nicht kalt wird.

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Eva,
      egal wie es kommt, wir müssen stets daran arbeiten, dass wir miteinander achtsam und respektvoll umgehen, gell. ♥
      Das Wetter……ach nee….es kann nur besser werden!

  2. Kathrin sagt:

    Das Schild ist ja herrlich. Da kann man ruhig im Schilderwald leben.

  3. hanneweb sagt:

    So schön dieser Spruch!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag, liebe Moni 💖🍀

  4. Elke sagt:

    Ich finde das Schild so herrlich und hoffe dass viele dieses so an sehen ihr Paradies!
    Lieben Gruss Elke

  5. Kaeferchen sagt:

    Das ist ein Schild mit einer wunderbaren Aussage

    einen schönen Tag
    wünscht gabi

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Gabi,
      für euch müsste das Schild etwas kleiner sein und dann hättet ihr ein „Paradies auf Rädern“, gell. ♥

  6. Anke sagt:

    Ein wunderschöner Spruch, gefällt mir sehr, liebe Moni.

    Herzliche Grüße
    von Anke

  7. Oh, das ist aber ein hübscher Spruch, liebe Moni! Es wäre wirklich schön, noch mehr Liebe auf der Welt zu haben, dann könnte sie tatsächlich paradiesisch sein…
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-tallinn.html

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Traude,
      die Liebe will gepflegt werden. Man muss achtsam und fürsorglich miteinander umgehen, dann klappt es. ♥

  8. Liebe Moni,
    ein wundervolles Schild, gefällt mir richtig gut. Danke fürs zeigen und Dir noch eine wundervolle Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  9. das möchte ich kennen lernen, na, alles klar bei dir, dann genieße den Tag, Klaus

  10. Rosi sagt:

    ein schönes Schild
    und toll wo es zurtifft

    liebe Grüße
    Rosi

  11. Ein tolles Schild mit bemerkenswertem Spruch, liebe Moni…wäre schön, wenn viele Menschen sich in ihrem Haus auch in ihrem Paradies fühlen würden.
    Danke für’s Zeigen und lieben Gruß, Marita

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Marita,
      das wäre wirklich schön. Hoffen wir mal, dass es viele gibt, die sich ernsthaft darum bemühen, gell.

  12. malesawi sagt:

    Ich habe gehört, dass Engel auch mal zanken… 😉
    Hauptsache, die Liebe leidet nicht.
    Liebe Grüße!

    • Moni sagt:

      Das tun sie sicher auch, liebe malesawi,
      aber sie versöhnen sich immer wieder und sie verletzen sich nicht. ♥

  13. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    eine schöne Vorstellung, die leider nicht immer gegeben ist. Trotzdem versuche ich immer positiv zu denken und um die Griesgrame auf dieser Welt mache ich einen großen Bogen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Jutta,
      positives Denken und ein fröhliches Herz helfen einem durch die kleinen und großen Probleme, die es gewiss auch im Paradies gibt.

  14. Nova sagt:

    Das haben sie ja schön gemacht und im Grunde auch einladende Worte. Geht man doch von aus das es dort Liebe gibt, gell 😉

    Liebe Grüssle

    N☼va

  15. Dies und Das sagt:

    ….und „Alte Liebe rostet nicht“!
    Schönen Tag noch,
    Luis