DigitalArt 46/2020

Das sieht doch aus wie ein asiatisches Bambushaus, oder?
* * * * *
Weit gefehlt:
Auch wenn dieser „Winter“ nicht wirklich einer ist,
die Schornsteine leisten ihre Arbeit!

Die Pelletöfen verschlucken gierig die Mini-Holzklötzchen,
damit unsere Wohnungen vor allem trocken und natürlich auch warm bleiben.
* * * * *

Noch mehr „Digitale Kunst“ gibt es hier bei Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Antworten zu DigitalArt 46/2020

  1. Kaeferchen sagt:

    Toll was aus dem schlichten Foto geworden ist. Mir gefällt deine Bearbeitung sehr.

    LG gabi

  2. Klärchen sagt:

    Ja, das hat was asiatisches , das gesamte Bild.
    Eine schöne Bearbeitung, weiein Abendhimmel!
    Liebe Grüsse, Klärchen

  3. Ha, da wäre ich nie darauf gekommen – Originell!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

  4. Elke sagt:

    Super wie das aussieht, toll digitalisiert!
    Lieben Gruss Elke

  5. Jutta Kupke sagt:

    Cool, perfekte Täuschung !
    Danke für diesen tollen Beitrag für den „DAD“
    Liebe Grüße
    Jutta

  6. hanneweb sagt:

    Das hast du ja wieder ganz toll hinbekommen, liebe Moni und war sehr überraschend zu sehen, was das Originalbild zeigt.
    Liebe Grüße von Hanne 🍀💖

  7. Jutta sagt:

    Ganz toll, liebe Moni. Deine Bearbeitung ist echt Klasse und das Resultat eine wirkliche Überraschung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Eva sagt:

    Super geworden liebe Moni,
    was man alles so machen kann.
    ach ich bin fix und alle und muß mich jetzt schonen.
    Ich dachte nicht,d as Feiern so anstrengend ist.
    Lieben Gruß Eva

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Eva,
      anstrengend schon, aber das ist der gute positive Stress, der uns gesund und munter hält. 🙂

  9. Richard sagt:

    Hallo moni,
    schöne Bearbeitung. Ohne das Original Bild hätte ich Dir jetzt einfach mal geglaubt, dass das ein Bambushaus ist.
    LG Richard

  10. Nova sagt:

    Könnte man wirklich an Bambus denken, klasse gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Nova,
      mir gefällt die Bambus-Version gut. Hauptsache ist allerdings, das Wetter ist entsprechend…. 😉

  11. malesawi sagt:

    Tolle Bearbeitung. Sieht viel interessanter als das Original aus.
    Liebe Grüße!