Freitagsblümchen 2020

Überall gibt es jetzt Tulpen, Tulpen und Tulpen.
🌷 🌷 🌷
Da freut man sich doch mal richtig über eine etwas andere Blüte.
Deswegen gebe ich allen ins kommende Wochenende
diese bezaubernde Kaktusblüte“ mit auf den Weg!

❤️❤️❤️
Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne
mit Riitta von Floral Passions
und
der Gartenglück-Linkparty

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

24 Antworten zu Freitagsblümchen 2020

  1. Nova sagt:

    Darüber kann ich mich auch immer freuen. Sie sehen einfach zu schön aus…so stachlig und dann so eine zauberhafte Blüte.

    Dir einen tollen Tag sowie Start ins Wochenende gewünscht

    Liebe Grüsse

    N☼va

  2. Guten Morgen liebe Moni!

    Uih ich dachte tatsächlich, du zeigst eine Tulpenblüte. „Reingefallen“ 🙂

    Wunderschön sieht sie aus.
    Wir zeigen heute beide die Farbe gelb.

    Liebe Grüße zu dir

    Anne

  3. Tolle Perspektive, liebe Moni!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir
    Lieselotte

  4. riitta k sagt:

    Good morning Moni,

    This yellow cactus flower is really beautiful & delicate – at first I thought it was a poppy! Wishing a lovely weekend.

  5. Kaeferchen sagt:

    eine hübsche Blüte ist das

    lg gabi

  6. mano sagt:

    das nenne ich aber mal eine echte schönheit!!
    liebe grüße
    mano

    • Moni sagt:

      Danke, liebe mano,
      so makellos bleiben diese feinen Blüten ja leider nicht lange. Da ist die Freude doppelt groß, wenn man mal eine entdeckt.

  7. Kathrin sagt:

    Kaktusblüte, da gab es doch mal ein lustigen Film aus den 60igern. Ist mir als erstes eingefallen :-))

  8. Anke sagt:

    WOW was für ein geniales Foto, wunder…wunderschön, liebe Moni. Und auf die Schnelle doch schnell mit der Tulpenblüte zu verwechseln.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Anke,
      Kakteen blühen zwar recht selten, aber wenn sie blühen, dann sieht das immer ganz besonders schön aus.

  9. Eva sagt:

    Toll sehen sie aus und ich freue mich auch auf bestimmte Kaktusblüten in freier Natur. Gestern habe ich sie gesehen.
    Freu!

    Ja, so langsam gehen mir die Tulpen, Schneeglöckchen auch auf den Wecker, auf alles Blogs sieht man sie. Irgendwann wird es wirklich langweili.
    Ich habe ach gestern in freuer Natur Schneeglöckchen gesehen, aber icht fotografiert. Schade, aber manches wird wirklich zuviel.
    Lieben Gruß Eva

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Eva,
      die Natur bietet ja zum Glück immer wieder etwas Neues. Hoffentlich haben wir ein angenehmes Frühjahr und dann blühen wieder alle Fruchtbäume und die Magnolien. Auf die letzteren freue ich mich immer ganz besonders.

  10. ich finde sie auch schön, liebe Moni, hier noch eine kurze Meinung von mir, nach gestern sage ich Rassismus ist Gift, Hass ist Gift, passe auf dich auf, Klaus

    • Moni sagt:

      Danke, lieber Klaus,
      Hass und Rassismus kann man aber nicht wegreden. Da muss man aktiv werden und auch handeln, gell.

  11. k sagt:

    Jede Blume ist irgendwie schön, doch einige mag man besonders.
    Liebe Grüsse und ein närrisches Wochenende ♥
    wünscht dir k

    • Moni sagt:

      Danke, liebe k,
      das „närrische“ überlasse ich gerne den Jungen und den Aktiven, aber zuschauen mag ich schon mal gerne. 😉

  12. Jutta sagt:

    Wunderschön, liebe Moni. Diese Kaktusblüte sieht einfach faszinierend aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. Eine wunderschöne Kaktusblüte, die man nicht jeden Tag sieht.
    Vielen Dank für’s Teilen.
    Ein feines Wochenende wünscht Marita

    • Moni sagt:

      Aber gerne, liebe Marita,
      makellose Blüten findet man wirklich recht selten und wenn, dann ist die Freude groß, gell.

  14. Wow, liebe Moni,
    das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack. ich mag diese Aufnahmen, die die Details der Pflanzen zeigen.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang