DiMiMi 2020

Dieses abwechslungsreiche, kunterbunte Tier-Mosaik hat mich sofort begeistert.
Je länger man es betrachtet, um so mehr entdeckt man.
* * * * *
Ein Motiv, das doch so richtig zum Projekt-Motto passt:

verlinkt mit  „DiMiMi – Alles darf, nichts muss“
Projekt der lieben Elke-mainzauber

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

32 Responses to DiMiMi 2020

  1. Richard says:

    Hallo moni,
    Ein Bild als Suchspiel – gefällt mir. Wünsche Dir eine stressfreie Restwoche.
    LG Richard

  2. Linsenfutter says:

    Eine tolle Idee, wie ich finde.
    LG Jürgen

  3. Claudia says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    das ist ein wunderschönes Mosaik! Ich liebe solche Wimmelbilder, die haben mich schon in Schulzeiten fasziniert, wenn wir Bildbeschreibungen machen mußten, da kann man soviel sehen und beschreiben!
    Ich wünsche Dir einen schönen un freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    • Moni says:

      Danke, liebe Claudia,
      das stimmt. Es erinnert an die beliebten Wimmelbilder und das ist gut so, denn dann bleibt man stehen und schaut es länger an. 🙂

  4. Nova says:

    hmmm…das fällt ja leider aus; denke ich zumindest bei der Pause^^

    Aber dennoch auch so einfach nur klasse. Das gefällt mir auch sehr gut und könnte ich jetzt zaubern würde ich es mir herbeamen. Habe noch Platz wo ich es draussen anbringen kann *gg*

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

  5. Anke says:

    WOW das ist ja ein irres Bild, da gibt es in der Tat so einiges zu entdecken und herrlich bunt ist es auch noch.

    Einen wundervollen Mittwoch
    wünscht Dir
    Anke

  6. Kathrin says:

    Ja wirklich Toll. Das strahlt pur Lebensfreude aus.
    Dieses Bild kann garantiert gegen Deppris helfen.

  7. Liebe Moni,
    die fröhlichen Farben wecken eine beschwingte Stimmung. Dieses Mosaik gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße zu dir.

  8. Kirsi says:

    Das ist wirklich ein sehr farbenfrohes Mosaik liebe Moni, bunt ist einfach eine schöne Farbe 😉 Wo hast Du das denn entdeckt?
    Heute habe ich (angeregt nochmal durch Deine Nudeln) auch beim Monatsmotto mitgemacht 🙂
    Liebe Grüße
    Kirsi

  9. Suchspiel, was suche ich eigentlich, möge uns heute alles gut gelingen, Klaus

  10. k says:

    In diesem tristen grau da draussen, ist es eine Wohltat auf das Bild zu schauen und ja, man muss da länger drauf gucken.
    Liebe Grüsse ♥
    k

  11. Bernhard says:

    Liebe moni,

    so richtig quietschebunt. Genau das Richtige für diese Jahreszeit.

    LG Bernhard

  12. Sies und Das says:

    Ein Zoo auf kleinster Fläche – und bis man alles entdeckt, hat man den schönsten Zeitvertreib ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  13. Ist dieses wunderbare Kunstwerk in einem Zoo untergebracht – da passte es meiner Meinung nach am besten hin.
    Hast du schön gefunden, liebe moni.
    Mit Gruß von mir

  14. eva says:

    DA kann man einiges sehen und ich sehe auch meinen Enkel, der hier sicherlich auch einiges finden würde. Der Verkehr ist heute wieder gigantisch und als Radfahrer biste manchmal schon verloren.
    Lieben Gruß Eva

  15. Hallo liebe Moni!

    Das ist wirklich wunderwunderschön!
    Wo hast du das bloß entdeckt? Ist das aus Keramik oder gar hanggeschnitzt? Das ist einfach toll!

    Liebe Grüße

    Anne

  16. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist wirklich ein absolut tolles und so farbenprächtiges Mosaik. Ganz herrlich gestaltet und man muss sich einfach die Zeit gönnen, um es wirklich zu genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  17. do says:

    Dieses Mosaik ist so farbenfroh und wirkt so fröhlich, liebe moni, ein richtiges Highlight in dieser Zeit.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.