Montagsherz # 444

Das ist doch mal ein herzliches Faschingskostüm!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz # 444

  1. hanneweb says:

    Wirklich sehr herzig das Faschingskostüm, liebe Moni und Herz ist Trumpf für die Trägerin.💖
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche ♥️🍀

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      bei uns ist alles Grau in Grau, es kann also nur besser werden. So ein bunter Hingucker gefällt einem da doch doppelt gut, gell. ♥

  2. Claudia says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    oh ja, das ist ein herziges Faschingskostüm :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    • Moni says:

      Ja, liebe Claudia,
      ein wirklich gut tragbares und fröhliches Kostüm, gell. Da wünscht man doch gleich der Trägerin ganz viel Glück, sowohl im Spiel wie auch in der Liebe. ♥

  3. twinsie says:

    für mich als begeisterte Kartenspielerin wäre dies das ideale Faschingskostüm 😃!

    Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Eva

  4. Kathrin says:

    Ja auch zum Kaetenspiel gehört das Herz

  5. eva says:

    Ich sags doch,

    Herz ist Trumpf aber manchmal Guck man auch wie
    Pik und hat dann doch ein Ass.

    Schöne Woche wünscht Eva

  6. do says:

    Auch wenn Pik angeheftet ist, Trumpf ist Herz. Ist doch klar, liebe moni.
    Herzlich, do

  7. Elke says:

    Helau Narrenruf, nah so würde ich auch gerne rum laufen aber lieber in meiner Heimat Stadt Stuttgart oder Düsseldorf!
    Toll passt für jetzt dein Herz !!!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

  8. antje says:

    wunderbar! Hab eine schöne Woche, lieben moni!

  9. ja, das Kostüm gefällt mir auch, ich wünsche dir eine gute Woche mit vielen schönen Momenten, Klaus

  10. ja, liebe Moni, das Kostüm gefällt mir auch, ich wünsche dir eine gute Woche mit vielen schönen Momenten, Klaus

  11. Diamantin says:

    Ein tolles Kostüm.

    Viele Grüße Anett

  12. Rina.P says:

    Oh ja – Fasching…ich war als Kind auch mal als Herzdame verkleidet…sehr hübsches Kostüm..

    Eine schöne Woche.

  13. Jutta says:

    Das ganze Kartenspiel auf einem Spiel, liebe Moni, das sieht echt toll aus. Das hätte mir früher auch gefallen. Heute habe ich es allerdings mit Fasching auch nicht mehr so.

    Liebe Grüße
    Jutta

  14. Nova says:

    Da musste ich irgendwie sofort an Alice im Wunderland denken…gefällt mir das Outfit.

    Liebe Grüsse
    N☼va

  15. Magdalena says:

    Schön bunt mit Herz, das passt jetzt gut.
    LG
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.