Freitagsblümchen 2020

„Die Liebe allein versteht das Geheimnis andere zu beschenken
und dabei selbst reich zu werden.“
* * * * *

Zum Valentinstag darf jeder mal am Röslein schnuppern!
Denkt an den feinen Duft und lasst euch durch den Tag tragen.
❤️❤️❤️

Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne
mit Riitta von Floral Passions
und
der Gartenglück-Linkparty

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

33 Responses to Freitagsblümchen 2020

  1. Linsenfutter says:

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
    LG Jürgen

  2. Anke says:

    Was für eine zauberhafte Rosenblüte, liebe Moni. Da schnupper ich doch gerne mal …

    Einen schönen Valentinstag und alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

  3. Claudia says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    ein wunderschönes Röschen und ein zauberhafter Spruch! Herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

  4. Nova says:

    So ist es und soll es sein…zu schenken ist das schönste Geschenk und da braucht es nicht viel. Ein Lächeln genügt oder wie bei dir heute schnuppern dürfen 😉 Ich stelle es mir jedenfalls vor und kann die Rose förmlich riechen^^

    Danke dir dafür und für dich einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  5. Elke says:

    Wunderschön diese Farbe von der Rose!!!
    Danke das wüsnche ich dir auch ein glücklichen Valentinstag und Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

  6. riitta k says:

    What a gorgeous rose – Happy Valentine’s Day!

  7. eva says:

    Schnupper liebe Moni, was für eine schöne Rose.
    Obwohl ich Ranunkeln noch schöner finde.
    Aber sie riechen nicht so intensiv.

    Dieser ganze Hype um den Valentinstag mißfällt mir schon.

    Es ist wie Muttertag. Ich schnuppere gerne öfters an der Rose.

    Liebe Grüße Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      immerhin geht aber der Valentinstag auf einen Heiligen und Märtyrer zurück. ♥
      Der Verkaufshype ist allerdings wirklich jedes Jahr heftiger, da stimme ich Dir zu.

  8. Kathrin says:

    Oh ja Rosen, zur Zeit sind Schnittblumen wirklich Seelenbalsam.

  9. Biene says:

    Oh, was für eine tolle Rose. So schöne Farben. Könnte man sich glatt ausdrucken und rahmen lassen!

    BB

  10. Klärchen says:

    Liebe Moni, die Rose ist wunderschön, und das an diesem Freitag.
    Liebe Grüsse zu Dir wie an jedem anderen Tag, Klärchen

  11. ein schönes Geschenk, ich grüße mal wieder ganz herzlich und wünsche alles Gute, Klaus

  12. Dies und Das says:

    Servus moni,
    vom feinen Duft nehme auch ich gerne „eine Nase voll“, Danke!!
    Einen feinen Valentinstag,
    Luis

  13. Magdalena says:

    Das ist ein besonders schönes Exemplar.
    LG
    Magdalena

  14. do says:

    Wunderschön hast du die Rose abgelichtet, liebe moni.
    Danke für das Schnupperndürfen und auch dir einen schönen Tag.
    Herzlich, do

  15. Liebe Moni,
    wunderschön sieht sie aus, diese Rose und ich kann ihren Duft fast riechen.
    Ich mache das auch im „richtigen Leben“ sehr gerne und bin immer wieder verzaubert, wenn Rosen einen intensiven und betörend himmlischen Duft verströmen.

  16. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Dein Röschen ist ein zauberhafter Anblick. So ein Geschenk macht immer Freude und das für beide Seiten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  17. Bernhard says:

    Liebe moni,

    wenn ich Freitagsblümchen lese, weiss ich, die Woche ist vorüber. Viel zu schnell …

    LG Bernhard

  18. malesawi says:

    Schade, dass es noch kein Duftinternet gibt.
    Liebe Grüße!

  19. Rosa Henne says:

    Herrliche Rosenblüte. So schön, wie die zwei Farben ineinanderfließen.
    Wünsche dir eine schöne Woche und grüße herzlich
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.