Montagsherz #443

Wenn sich der Wetterblick nach draußen nicht lohnt ….
…. ziehen wir einfach herzige Vorhänge vor die Schlechtwetter-Aussicht
und schon sieht es wieder freundlich aus!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz #443

  1. twinsie says:

    genauso ist es richtig, denn Herzen machen immer froh!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  2. Nova says:

    Na, ich hoffe du kannst schon wieder aufziehen und hast einen schöner Blick, vor allem keinen Sturm mehr.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    • Moni says:

      Danke, gleichfalls, liebe Nova,
      es stürmt zwar noch und „Unwettert“, aber das Schlimmste ist jetzt hoffentlich vorbei. Im Norden der Republik sieht das ja viel schlimmer aus.

  3. eva says:

    Vorhäng mit Herz, gut wenn man so dichte Nachbarschaft hat.
    Aber dann kann man sich ja auch herzlich zuwinken.

    Hier windet und regnet es aber meinen freien Blick kann ich trotzdem genießen.

    Stürmische Grüße Eva

  4. Kathrin says:

    Das ist eine tolle Idee. Und bei gutem Wetter wird sie zur Seite gezogen…

  5. hanneweb says:

    Ein sehr herziger Vorhang, liebe Moni! Hoffentlich stürmte „Sabine“ auch bei euch nicht all zu sehr und du kannst den Start in die Woche unbeschwert genießen! 💖
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche🍀

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      es stürmt zwar immer noch recht heftig und zwischendurch „schüttet“ es, aber ich denke auch, dass wir das Schlimmste überstanden haben. Es ist ja auch regional sehr unterschiedlich, gell. ♥

  6. Rina.P says:

    Da kann man schnell mal den Sturm ausschliessen und sich über seine hübschen Herzen freuen.

    Komm gut durch den Sturmtag

    Liebe Grüsse

  7. Arti says:

    Da sieht sogar der grausigste Nachbar wieder herzig aus :))
    Spaß beiseite, so ein herziger Vorhang hat was und deinen Worten kann ich nur zustimmen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

  8. Sheena says:

    Das sind aber hübsche Vorhänge, würde die jetzt auch gern ans Fenster hängen, damit ich den Sturm nicht sehen muss.

    LG Sheena

  9. auch dieser schöne Vorhang kann Sabine nicht bremsen, passe auf, es ist noch stürmisch, Klaus

  10. liebe Moni, auch dieser schöne Vorhang kann Sabine nicht bremsen, passe auf, es ist noch stürmisch, Klaus

  11. Dies und Das says:

    Eine gute Idee und sieht auch noch gut aus!!!
    Angenehme Tage,
    Luis

  12. Kirsi says:

    Hallo Moni,
    hier hat sich Sabine endlich „vom Acker gemacht“ (im wahrsten Sinne des Wortes lach) und tobt wohl nun weiter Richtung Süden … ich habe zwar keine herzigen Vorhänge aber ein Blick nach draußen zeigt sogar ein wenig Sonne 😉
    Liebe Grüße
    Kirsi

  13. Astrid Berg says:

    Liebe Moni,
    solche Herzchen-Vorhänge könnte ich jetzt auch brauchen. Draußen ist es nämlich gar nicht schön. Wir hatten heute schon Stromausfall, kein Handy- und kein Telefonnetz, kein Internet. Es brach nach einer heftigen Sturmböe alles zusammen, allerdings war nach einer Stunde auch alles wieder okay. Hagel und Regen hatte wir heute auch schon, trotzdem hat sich hier der Sturm noch zurückgehalten. Ich hoffe, das Wetter beruhigt sich bald wieder überall.
    LG
    Astrid

  14. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ja, so ein schöner herziger Vorhang ist sicher manchmal von Vorteil, wenn man das Draußen gar nicht mehr sehen will.

    Liebe Grüße
    Jutta

  15. Malesawi says:

    Mit so vielen Herzen lässt sich jedes Wetter ertragen. Liebe Grüße!

  16. Diamantin says:

    Oh…die ist ja toll.

    Viele Grüße Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.