Black & White 2020-Februar

Winterfeste Erika, die ihrem Namen wirklich alle Ehre machen muss.
So sieht das nämlich aus, wenn der Winter ein Winter ist!
* * * * *

Einmal im Monat sehen wir Schwarz/Weiß
bei Marius – powered by CZOCZO

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

36 Antworten zu Black & White 2020-Februar

  1. Linsenfutter sagt:

    Das stimmt … so muß der Winter aussehen.
    LG Jürgen

  2. Nova sagt:

    Die Erika könnte ich mir im Fokus auch sehr gut vorstellen^^, aber auch so gefällt mir die Aufnahme.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

  3. czoczo sagt:

    Hallo Moni,
    Du hast Winter gefunden … und ich hab gedacht das dieses Jahr wird nix mit Schnee 😉
    Schöne Beitrag .
    LG czoczo

  4. Kathrin sagt:

    Warte ab im März werden wir ihn sehen, würde ich drauf Wetten.

  5. Mathilda sagt:

    Vielleicht kommt ja doch noch der Winter. Das hatten wir schon öfter, dass es im Februar / März ordentlich Schnee gab.
    Ohne bin ich aber auch zufrieden.

    LG Mathilda ♥

    • Moni sagt:

      Geht mir auch so, liebe Mathilda,
      jetzt brauche ich keinen Winter mehr… jetzt bitte her mit dem Frühjahr, gell.

  6. hanneweb sagt:

    Liebe Moni.
    Das war bestimmt eine Momentaufnahme, wie auch ich sie machte als im Januar mal für 2 Tage Schnee fiel, gelle. 😉💖
    Ein sehr schönes und interessantes Bild deiner winterharten Erika.
    Liebe Grüße von Hanne

  7. hoffe, du bist gut gestartet, Klaus

  8. That was a remarkable and complete article… all of the tips tallied and explained will be valuable for the people who are wise enough to tap from it. Any business nowadays without electronic long range informal communication sign and proximity may not make it to the farthest, and adventure additionally is a bit of the best approach to accomplishment in business. Continue doing amazing.

  9. That was a remarkable and complete article… all of the tips tallied and explained will be valuable for the people who are wise enough to tap from it. Any business nowadays without electronic long range informal communication sign and proximity may not make it to the farthest, and adventure additionally is a bit of the best approach to accomplishment in business. Continue doing amazing..

  10. Eva sagt:

    Ich denke nicht, dass der Winter nochmals kommen wird, wetten?
    Schlecht, ich vergesse das Black and White immer.

    Lieben Gruß Eva
    bin ich froh, dass ich zuhause bin.

    • Moni sagt:

      Auch ich, liebe Eva,
      verzichte dankend auf Winter statt Frühling! 😉
      Für das Black & White Projekt hast Du doch noch den ganzen Monat Zeit, also keine Eile! ♥

  11. Moni sagt:

    Kommentar der lieben Astrid – http://lifetellsstories.de/:
    Liebe Moni,
    die arme Erika, kann ich da nur sagen ;-).
    Wir hatten bisher in diesem Winter noch keinen Schnee. Um ehrlich zu sein, möchte ich jetzt auch keinen mehr. Ich halte viel lieber schon nach dem Frühjahr Ausschau. Heute regnet es nur und ist trüb, das Tageslicht und die wärmende Sonne fehlt einfach.
    LG
    Astrid
    (lifetellsstories.de)

  12. Liebe Moni,

    es ist zwar heute kälter als gestern, aber immer noch Plusgrade und Aprilwetter haben wir draußen vom Feinsten.
    Aber der blaue Himmel zeigt sich immer mal wieder.

    Ich denke, das Originalfoto zeigt über der Erika auch blauen Himmel oder?

    Ganz schön eisig im Körbchen, aber mir gefällt das Foto super gut.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Christa,
      oh ja, auch wir haben echtes Aprilwetter! Von Graupelschauer bis sonnige Augenblicke, alles bekommen wir heute geboten. Aber es soll sich ja jetzt etwas beruhigen….

  13. Hallo liebe Moni!

    Kein aktuelles Foto, nicht wahr? Obwohl ich schon ganz gerne Schnee hätte. Vor allen Dingen für meine Kindergarten Kinder!
    Bei deinem Bild gefällt mir nicht nur die SW Variante, sondern auch der Bildschnitt sehr!

    Einen lieben Gruß zu dir

    Anne

    • Moni sagt:

      Manche Kinder, liebe Anne, lernen ja inzwischen auch bei uns ihren ersten Schnee erst recht spät kennen. Dabei haben sie so viel Freue am rum tollen, Schneemann bauen, Rodeln etc. Ist schon schade…

  14. Jutta sagt:

    Ja, so müsste Winter aussehen, liebe Moni. Schön hast Du ihn festgehalten. Besonders die Perspektive gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  15. Steinegarten sagt:

    In sw sind die Kristalle besonders wirkungsvoll … tolles Foto!

  16. k sagt:

    Fotografisch gesehen ist Winter schön toll.
    Also ich sag mal so…
    8-10 Tage fett Schnee und dann Frühling 😉

    Liebe Grüsse ♥
    k

  17. Brigitte sagt:

    Schön ein bisschen Schnee zu sehen, ich wünsche ihn mir auch sehr und spekuliere auf weiße Ostern 🙂 Mir gefällt die Kombination mit der Erika sehr.

  18. Elke sagt:

    Ist das von diesem Jahr, liebe Moni? Ich bin mal gespannt, ob der Winter dann plötzlich doch noch Ende Februar oder im März kommt. Jetzt wird erstmal Sturm vorausgesagt.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Elke

    • Moni sagt:

      So richtig eisigen Winter, liebe Elke, gab es ja diesmal noch nicht. Wir müssen halt weiter aufmerksam sein auf unsere eiligen Frühblüher, gell. Ob, wann und vor allem wo es echt stürmisch wird, sehen wir dann. Da sind sich die Metereologen nie sicher, denn den Wind können sich einfach nicht einschätzen. Auch heute noch nicht! 😉

  19. do sagt:

    Wunderschön, dein Februarbild, liebe moni.
    Herzlich, do

  20. Kirsi sagt:

    Liebe Moni,
    nein so eisig und schneeig hatten wir es noch gar nicht. Mir machen die vorzeitigen Knospen der Magnolie und Flieder Sorge, sollte jetzt doch noch etwas kommen … immerhin ist ja noch Winter wie Dein Bild sehr schön zeigt. Besonders der Schnee in schwarz weiß ist einfach wunderschön anzusehen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    • Moni sagt:

      Genau, liebe Kirsi,
      ich zittere auch immer mit den Magnolien. Oftmals sind sie zu früh und das war es dann….
      Hoffen wir mal, dass sie in diesem Jahr acht geben!