Montagsherz # 442

Zum Start in den Februar mal wieder etwas Süßes!
Das stimmt positiv, schenkt gute Laune und gibt uns hoffentlich genug Schwung,
auch die neue Woche ohne „Winter-Feeling“ gut zu überstehen.

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz # 442

  1. Sheena says:

    guten morgen Moni,

    Dein Montagsherz sieht richtig hübsch aus, bekomme direkt Lust es zu vernaschen.

    Tollen Wochenbeginn für dich

    LG Sheena

  2. Nova says:

    OK…das würde ich mir dann für heute Nachmittag zum Kaffee aufheben 😉

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

  3. Elke says:

    ja das nehme ich doch in kauf so ein leckeres Herzchen gegen das nicht Winterwetter *gg*
    Schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

  4. Christine says:

    Wahre Worte! Wobei der Winter ja eher mau ist zur Zeit und man viel Sonne abbekommt… das war oft schon anders. 😉

  5. Kathrin says:

    Wie süß, da kann die Woche beginnen.

  6. hanneweb says:

    Ein so süßes Herzchen aus Schokolade setzt Menge Glückshormone frei und versüßt den Tag, liebe Moni.💖
    Liebs Grüßle von Hanne und komm auch du gut in die Woche 🍀

  7. Peggy says:

    Hallo Moni

    Dein Montagsherz sieht zu *anbeissen* gut aus.

    Lass es dir gut gehen diese Woche !

  8. eva says:

    Ja,
    und jetzt ist es weg, habe es gerade vom Bildschirm geschlürft.
    Ich brauch das jetzt einfach.

    Vielen Dank!

    Lieben Gruß Eva, die jetzt putzen geht. :-)))

  9. Liebe Moni,

    hmmmmm, das würde mir später zu einer Tasse Cappu munden. Etwas Süßes geht da immer.

    Und herzig Süßes versüßen das Leben doppelt, stimmt’s?

    Wieder eine tolle Entdeckung von dir. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

  10. mit dem Herzen dabei, viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich für die Woche, Klaus

  11. Arti says:

    Liebe Moni,

    ein Herz ist definitiv zu wenig für alle Kommentarschreiber, die gerne mal naschen möchten :)))
    Ja, manchmal benötigt man eben eine Extraportion Glückshormone um gut durch das graue Wetter zu kommen.

    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

  12. Rina.P says:

    Süsses geht immer. Gerade am Montag kann man das zum pushen gut gebrauchen.

    Einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüsse

  13. Diamantin says:

    Leckere Herzchen.

    Viele Grüße Anett

  14. Malesawi says:

    Hast du es nach dem Fotografieren gleich in den Mund gesteckt? Ich hätte es getan. Liebe Grüße

  15. After all it is a great article with everything. Thanks in advance for posting it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.