Freitagsblümchen 2020

Wie das Wetter auch ist, wird oder bleibt…..
der Anblick dieser leuchtenden Tulpen tut einfach gut!
blume-0008.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Geht also bitte alle positiv gestimmt ins Wochenende!
* * * * *

Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne
mit Riitta von Floral Passions
und
der Gartenglück-Linkparty

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

24 Antworten zu Freitagsblümchen 2020

  1. Anke sagt:

    Ohja diese strahlenden Farben tun gut, das stimmt.

    Viel Freude mit Deinem Tulpenstrauß
    wünscht Dir
    Anke

  2. Jutta sagt:

    Wunderschön, liebe Moni. Diese Farben mag ich besonders gerne. Nachher will ich raus, dann werde ich mir auch wieder ein neues Sträußchen mitbringen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Jutta,
      bei diesem „Winter“wetter müssen wir uns einfach etwas Farbe ins Haus holen, gell.

  3. riitta k sagt:

    Guten morgen liebe Moni,
    An diesen grauen Tagen ist Farbe willkommen! Vielen Dank für diese schöne Erfrischung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.LG, riitta

  4. Nova sagt:

    Ja, auf jeden Fall und das gleich auch doppelt.

    Dir einen schönen Tag sowie Start in den neuen Monat und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

  5. Liebe Moni,

    herrlich deine leuchtenden Tulpenblüten! 🙂
    Das tut an diesem grauen Tag wieder besonders gut. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Christa,
      heute stürmt es so sehr bei uns, da wären „Freilandtulpen“ schon total blattlos. 😉
      Meine stehen aber in der „sturmfreien Bude“ und machen mir bei jedem Vorbeigehen Freude.

  6. hanneweb sagt:

    Farbe in diesen trüben Tagen tut immer sehr gut, liebe Moni und auch ich hole mir deshalb immer frische Tulpen für Herz und Seele.💖❤️
    Liebe Grüße von Hanne

  7. Klärchen sagt:

    Bei Dir schaue ich gern herein, es gibt immer gute Stimmung !
    Danke für Deine treuen Besuche auf beiden Blogs, das muss mal gesagt werden.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    • Moni sagt:

      Das freut mich wirklich, liebes Klärchen,
      ich verschenke gerne gute Laune, positive Stimmung und ab und zu ein Lächeln. ♥
      Ich besuche Dich ebenfalls sehr gerne. Deine Beiträge sind oft eine echte Bereicherung. ♥

  8. die gefallen mir auch, möge dir alles gut gelingen, Klaus

  9. Vorboten des Frühlings in diesen wunderbaren kräftigen Farben – da geht das Herz auf!
    Hab einen guten Tag
    LG
    Lieselotte

  10. Eva sagt:

    Alle reden vom grauen Tag. Hier ist es zwar bedeckt, aber absolut nicht grau, es ist hier alles Grün. :-)) Der ideale Tag zum Radeln mit 12 Grad, ich schwitze wie verrückt und muß einiges erledigen,
    sonst hätte ich mein Ross gesattelt.
    Aber deine Tulpen bringen Freude in den Tag Geld und Rot sind doch schöne Farben.
    Liebe Grüße Eva

    • Moni sagt:

      Das ist ja wunderschön, liebe Eva, ich freue mich für euch, dass vieles Grün ist. Hier sieht es wirklich ziemlich grau aus. Zudem haben wir heute Sturm. Der würde #Dich glatt vom Radl fegen. 😉
      P.S.: „Geld“ und Rot wäre natürlich die perfekte Kombi, aber die kleine Tulpe ist leider „nur“ gelb. 😉

  11. Rosi sagt:

    sehr schön leuchten deine Tulpen

    tolles Bild

  12. malesawi sagt:

    Da hast du recht! Gelb und Orange erleuchten die trüben Regentage.
    Liebe Grüße!

  13. After all many thanks for this post.