Montagsherz #441

Herzliche Tassen für jeden Geschmack:
Edel und schlank oder die gemütlich-heimelige?

Könnte man je nach Tagesform auch abwechseln!
Hauptsache es ist der richtige, morgendliche Muntermacher enthalten.
getraenke-0029.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

35 Antworten zu Montagsherz #441

  1. Nova sagt:

    Stimmt….und den werde ich mir jetzt mal kochen. Wird Zeit ;-))

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

  2. Kathrin sagt:

    Du siehst aber viele Becher mit Herzen, ich sehe kaum welche.

    • Moni sagt:

      Deshalb, liebe Kathrin,
      „verschenke“ ich ja jeden Montag zum Wochenstart Herzen an meine Blogleser/innen. ♥

  3. Elke sagt:

    Toll diese Becherauswahl und mit dem guten Duft eines Kaffee darin schemckt es noch besser!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Elke,
      auch Dir einen guten Start in die neue Woche mit einem fein duftenden Tässchen Kaffee. 🙂

  4. hanneweb sagt:

    Für mich ist die herzige dicke Tasse der Favorit, liebe Moni. Wobei mir aber jede mit Herz gestaltete Tasse gefällt, in der aromatisch duftender Kaffee dampft. 🙂
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche 🍀❤️

    • Moni sagt:

      Danke, gleichfalls, liebe Hanne,
      die „gemütlich-heimelige“ Tasse ist eindeutig unser Favorit, gell. ♥

  5. Arti sagt:

    Stimmt, Hauptsache es ist Kaffee drin. Aber wenn man die große Auswahl an verschiedenen Tassen morgens hat, dann würde ich auch eine mit Herzchen nehmen. Dann kann der Tag nur gut werden.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

  6. LIebe Moni,
    ich glaube, heute wäre die rote Tasse gerade richtig für mich, sie hat tatsächlich eine heimelige Ausstrahlung 🙂
    Herzliche Rostrosengrüße und vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir <3
    Traude

  7. Astrid Berg sagt:

    Liebe Moni,
    abgesehen davon, dass ich Tassen liebe und mir immer wieder Tassen kaufe, finde ich sie mit Herz gleich doppelt so schön.
    LG
    Astrid

  8. danke für die herzlichen Tassen, wünsche mal wieder eine gute Woche mit vielen schönen Momenten, Klaus

  9. Peggy sagt:

    Sehr hübsche Tassen hast du da gefunden, da schmeckt Kaffee oder Tee gleich viel besser.
    Schönen Start in die neue Woche.
    LG Peggy

  10. Rina.P sagt:

    Gemütlich heimelig, wäre die, die ich mitnehmen würde. Da kann man so schön die kalten Hände drum legen.

    Einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüsse

    • Moni sagt:

      Genau, liebe Rina,
      wenn dann im Inneren noch ein/e duftende/r Kaffee/Schokolade/Kakao darauf wartet geschlürft zu werden, ist die Welt in Ordnung, gell. 🙂

  11. Sheena sagt:

    Solche Tassen oder Becher mag ich auch sehr gerne

    Tollen Start in die neue Woche für dich.

    Herzliche Montagsgrüße

    Sheena

  12. k sagt:

    Ich trinke gerade dieses leckere braune Gesöff 😉
    Meine Senseo muss entkalkt werden. Die Tassen werden immer weniger voll.
    Muss der Gatte heute machen…
    Ansonsten bevorzuge ich Tassen (und Gläser) mit dünnem Rand. Ich mag nicht gerne daraus trinken, wenn der Rand so dick ist.

    Hab eine gute Woche ♥
    k

    • Moni sagt:

      Das stimmt, liebe k,
      meine Senseo hat so eine Entkalkungsanzeige. Das ist schon praktisch. Ich trinke auch nicht gerne aus dickwandigen Tassen oder Gläsern.
      Da achte ich auch darauf, außer auf das Muster und die Form.

  13. Diamantin sagt:

    Beide auf ihre Art schön.

    Viele Grüße Anett

  14. Jutta sagt:

    Morgenkaffee mit Herz, liebe Moni, wer kann da schon nein sagen. Die braune mit dem weißen Herz gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  15. eva sagt:

    Das sind ja wunderbare schöne Tassen.
    Ich konnte nicht früher antworten, ich war mit dem Rad unterwegs und bin wirklich ordentlich gefahren.
    Gottseidank kurz vor dem Regen gottseidank zu Hause gewesen.
    Kalt war es gar nicht mit 11 Grad.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni sagt:

      Ist doch klar, liebe Eva,
      dass Du jeden möglichen Tag zum Radeln nutzt. Heute stürmt und regnet es bei uns aber so dolle, da wäre das sicher kein Vergnügen.

  16. Das stimmt, liebe Moni, hier ist bestimmt für jeden eine Tasse dabei, die ihm gefällt. 🙂

    Ich nehme dann mal die herzige rechte, die würde mir als Cappu-Tasse total gefallen. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  17. Magdalena sagt:

    Solche Tassen gehen immer, dann auch noch mit Herz und alles ist gut.
    LG
    Magdalena

  18. Claudia sagt:

    Tassen mit Herz sind immer gut, liebe Moni! Zwei schöne Exemplare zeigst Du hier!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

  19. Awesome photo you have shared here, Thanks a lot for sharing it because it make myself to love.