Ich sehe rot! 94/2020

Die gesamte Weihnachtszeit hindurch hat mich dieser brave „Wandersmann“ begleitet.
Weihnachten ist nun vorbei.
Jetzt ruht er sich aus und genießt seine wohlverdiente Sommerpause.
* * * * *

gemeinsam mit der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

40 Responses to Ich sehe rot! 94/2020

  1. Linsenfutter says:

    … vorher kommt noch der Osterhase.
    LG Jürgen

  2. Nova says:

    …und schneller als gedacht kommt er dann wieder zum Vorschein, gell. Sieht hübsch aus, solche Deko mag ich auch sehr gerne.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. eva says:

    Och, der könnte doch das ganz Jahr an der Tür hängen, ich habe so einen Weihnachtsmann, der hängt das ganze über da.
    Aber der Osterhase naht.
    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Genau, liebe Eva,
      die (gedanklichen) Vorbereitungen fürs Osterfest melden sich schon. Aber zuerst gibt es bei uns ja Fasching/Fastnacht/Karneval. Geht zwar an mir ziemlich unbemerkt vorüber, aber rundherum sieht man jetzt schon überall Kostüme, Konfetti etc.

  4. Biggi says:

    Moin liebe Moni,
    die Pause hat er auch verdient, schliesslich hatte er viel zu tun…
    … und schwuppdiwupp ist er bald wieder im Einsatz 😉

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse
    Biggi

  5. Zoofreund says:

    Er hätte aber noch ein paar Tage bleiben dürfen. Die Weihnachtszeit endet offiziell ja erst mit Maria Lichtmess am 2. Februar.
    Na ja, die Pause sei ihm gegönnt. 🙂

    Viele Grüße
    Dieter

    • Moni says:

      Stimmt schon, lieber Dieter,
      ich habe ja auch kurz überlegt. Aber er wäre doch in der ansonsten „abgeschmückten“ Wohnung etwas einsam gehangen. 😉

  6. Guten Morgen liebe Moni!

    Witzig! Als wenn du Wäsche aufgehängt hast…Buntwäschetag 😉
    Nicht mehr lange und er hängt da wieder 😀

    Einen schönen Dienstag und danke fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Du hast völlig recht, liebe Anne,
      die Zeit rast schon wieder. Gerade erst habe ich gedacht, heute vor 4 Wochen war Wintersonnenwende!!!
      Egal, wir versuchen Schritt zu halten, gell. 🙂

  7. Kathrin says:

    Ja manchmal fällt es schwer solche Deko wegzutun.
    Ist aber auch ein süßer Weihnachtsmann

  8. Kirsi says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    die Pause hat sich der Wandersmann wohlverdient und ja schneller als gedacht … so eine Deko mag ich auch immer sehr gern

    Liebe Grüße
    Kirsi

  9. Arti says:

    Der Gute wandert jetzt sicher in seinen Erholungsurlaub und macht eine Diät um die ganzen Kalorien von Milch und Cookies wieder loszuwerden, bevor er im Dezember wieder ran muss.
    Bye-bye lieber Weihnachtsmann bis dann :))

    Liebe Grüße
    Arti

  10. Pia says:

    Den hätts du mal besser hängen lassen, wie will der jetzt sehen und erfahren wer alles brav ist übers Jahr!
    L G Pia

  11. Kalle says:

    Liebe Moni, der könnte schon in der Badehose dort hängen 😉 Aber nein, zuerst muss er sich ein Hasenkostüm überziehen, dann darf er in die Kiste, liebe Grüße Kalle

  12. Antje says:

    Gute Erholung … bis in ca. 10 1/2 Monaten. ☺️

  13. Aurelia says:

    Ein hübscher Kerl. Die Erholung sei ihm gegönnt.

    LG Aurelia

  14. lass dich heute mal knuddeln, Klaus

  15. Klärchen says:

    Liebe Moni, warum nicht vor Ostern noch mal den Weihnachtsmann gucken, es geht doch eh alles so schnell vorbei. Nun ist bald der Hase dran, oh je und noch kein Schnee!
    Liebe grüsse zu Dir, Klärchen

  16. Liebe Moni,

    tapfer war er und hat durchgehalten. Die Pause hat er jetzt wirklich verdient. Rot in der Weihnachtszeit muss sein, stimmt’s?:-)

    Liebe Grüße
    Christa

  17. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das ist aber ein sehr schöner Wandersmann -Anhänger :O)))
    Ja, nun dürfen sie wieder ihre Sommerpause antreten :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

  18. Karin Lissi says:

    Liebe Moni,
    da hattest du aber einen schönen Begleiter und der
    Weihnachtsmann war mit Sicherheit gerne bei dir
    und genießt nun seine wohlverdiente Ruhephase,
    die schneller vorbei ist als man denkt.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

  19. malesawi says:

    Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich hier den Weihnachtsmann wiedersah. :-))
    Liebe Grüße!

  20. Rosi says:

    die Pause hat er sich auch verdient 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  21. Diamantin says:

    Die Pause hat er sich auch verdient.

    Viele Grüße Anett

  22. Magdalena says:

    Wie nett! Die Ruhe sei ihm gegönnt.
    LG
    Magdalena

  23. Bernhard says:

    Buhää, einfach den Weihnachstmann so in die Ecke stellen, das geht doch nicht liebe moni 🙂

    LG Bernhard

  24. Superb article, man!! you are really included a real advance area of knowledge I expect for may days. Hope you more article on it creates & let us to see.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.