Montagsherz #440

Mit diesen liebevollen Küchenhelfern
macht sich vielleicht die Arbeit luftig-leicht und mühelos.
Nehmt euch ein Tüchlein und probiert es einfach mal aus….

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

39 Antworten zu Montagsherz #440

  1. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    kaufst Du auch immer die „bunten“ Küchentücher… ich auch, die weissen sind mir zu langweilig 😁
    Das mit den kleinen Herzen gefällt mir auch…. ein wisch und alles ist weg 😉

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse
    Biggi

  2. Moin Moin Moni!

    Ach sind die schön! Da wir die immer nur von Aldi kaufen, entgehen mir solche hübschen Helferlein!

    Mit einem Wisch >>>>>> bin ich jetzt weg 😉

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Mummel sagt:

    Das sieht ja süß aus.Da macht das wischen gleich etwas mehr Spaß.
    LG Mummel

  4. Nova sagt:

    Na, die sind ja schön bunt….hier nicht so oft zu finden, und wenn dann mir persönlich viel zu teuer. Da wische ich weiß und weg, aber dennoch gefallen mir deine. Eigentlich viel zu schade zum nutzen^^

    Dir noch einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    • Moni sagt:

      Ich kaufe sie nur, liebe Nova,
      wenn sie im Angebot sind. Dann sind sie viel preiswerter als die einfach weißen Rollen. Sie sind auch dünner und ich empfinde sie deswegen auch als handlicher.

  5. Kathrin sagt:

    Wen Herzen die Arbeit leicht machen…gleichmal die ganze Rolle abrollen ;-))

  6. hanneweb sagt:

    Wunderschönen guten Morgen liebe Moni.
    Diese herzlichen Küchenrollen benutze auch ich seit langem, weil wirklich schön und fantasievoll gedruckt sowie geprägt. Am Wochenende gibt es sie bei „unserem“ Händler als Aktion im Großpack, gelle. 😀💖
    Liebe Grüße von Hanne 🍀🌼

    • Moni sagt:

      Bei uns auch, liebe Hanne,
      ich eile ebenfalls, um mir Nachschub zu besorgen. Sie sind echt preiswert und lassen sich gut abreißen, was bei vielen nicht der Fall ist, gell.

  7. do sagt:

    Zu den hübschen Zeichnungen auch noch die herzige Prägung. Das ist nur schwer zu topen, liebe moni.
    Herzlich, do

  8. Liebe Moni,

    mit einem Wisch ist alles weg oder so, gell? Eigentlich sind diese Motivpapiere viel zu schade, um sie zum Wegwischen einzusetzen, aber schön sind sie anzuschauen und herzig noch dazu. 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

  9. Arti sagt:

    Das glaube ich dir gerne, dass damit so richtig Schwung in die Küchenarbeit kommt. Die Tücher sehen mit den Herzen aber auch wirklich schön aus.
    Wir nehmen trotzdem immer das Recyclingpapier von Danke um nicht zu viele Bäume abzuholzen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    • Moni sagt:

      Ich benutze diese Wegwerftücher relativ sparsam, liebe Vera.
      Meist nehme ich Schwamm oder Lappen, die dann regelmäßig gewaschen werden.

  10. k sagt:

    Wie hübsch.
    Ich kaufe meine Haushaltstücher nur noch bei P*nny.
    Die sind noch mal geteilt. Das ist super, denn oftmals brauche ich nur halbe Tücher.
    Die sind dann allerdings schlicht weiss. Kann man mit leben…
    Liebe Grüsse ♥
    k
    Hab eine gute Woche

    • Moni sagt:

      Das ist natürlich auch ein Vorteil, liebe k,
      man braucht manchmal wirklich kleinere Tüchlein und dann ist Teilbarkeit sehr praktisch.

  11. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    hübsch schauen die Tücher aus. Bunt und mit Herz, da macht des Wegwischen nochmal so viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Sheena sagt:

    Liebe Moni,

    Ich mag solch bunten Küchentücher auch immer sehr gerne, die weißen sind mir einfach zu steril.
    Tollen Wochenbeginn für dich

    LG Sheena

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Sheena,
      die Bunten haben ja auch eine „weiße“ Seite, gell. Aber es sieht so einfach etwas fröhlich aus, gell.

  13. wieder mal eine schöne Idee, zieh dich warm an, wenn du raus gehst, Klaus

  14. Rina.P sagt:

    Fast zu schade um damit etwas verschmutztes aufzuwischen.

    Einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse

  15. Hallo moni, bisher war ich ja absoluter Fan der Rollen mit Kurzblattabriss – die sind weiß, aber das hat mich nicht gestört.
    Wo gibt’s oder gab es diese zu kaufen, die würden schön zu meiner roten Küche passen.
    Lieben Gruß zu dir von
    Clara

    • Moni sagt:

      Liebe Clara, es hätte wenig Sinn, Dir den Namen des Supermarktes zu nennen, wo ich diese fröhlichen Rollen kaufe. Aber der Name – jawoll, diese Küchenrollen haben einen Namen – bringt Dich vielleicht weiter.
      Die herzigen Röllchen mit stets wechselnden Motiven sind preiswert (im Sonderangebot) und heißen „Regina“.
      Sie sind nicht so dick wie manch andere und vor allem lassen sie sich gut abreißen, was ich ungeheuer praktisch finde.

  16. Diamantin sagt:

    Oh wie toll.

    Viele Grüße Anett

  17. Eva sagt:

    Regina gibt es bei E……!!
    :-)))
    Die hatte ich auch schon mal. Sind auch richtig gut.
    Ich kaufe die immer im Sonderangebot
    Nett.

    Endliche bin ich wieder zuhause und der Kommentar kommt ganz gewisssssssssss, auch wenn es erst am Abend sit.

    Lieben Gruß und ich wünsche dir einen schönen Abend

  18. Bernhard sagt:

    Liebe moni,

    auch wenn ich mich wiederhole, aber ich muss einfach zu blind sein, um all die Herzen zu sehen.

    LG Bernhard

  19. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Moni,
    das ist schönes Küchenpapier :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

  20. Malesawi sagt:

    Wir nehmen diese Tücher im Alltag auch als Servietten. Da ist doch ein Tuch mit Herz besonders nett. Liebe Grüße

  21. Aurelia sagt:

    Auf den ersten Blick ist das bei mir als Tischläufer durchgegangen. Klasse Papier

    LG

    • Moni sagt:

      Diese hübschen Tücher sind ja auch vielseitig zu verwenden, liebe Aurelia, zum Beispiel nehme ich sie auch manchmal als Servietten.

  22. After all many thanks for this post.