Black & White 2020-Januar

Diese romantisch verspielte, kunstvoll gearbeitete Parkbank,
auf der sich der Ruhesuchende in wunderschön gearbeitete Farnblätter schmiegen kann,
lädt doch geradezu ein
zum Verweilen, Nachdenken, in den Tag hinein träumen und die Zeit vergessen.
Nehmen wir uns – zumindest virtuell – für einen Moment diese kleine Auszeit!
* * * * *

Einmal im Monat sehen wir Schwarz/Weiß
bei Marius – powered by CZOCZO

 

 

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

33 Antworten zu Black & White 2020-Januar

  1. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    das ist ja wirklich eine schöne Parkbank und ich hab gerade überlegt in welchem Park sie wohl steht.
    Vielleicht ist davor ein kleiner Teich oder Brunnen oder eine Wiese.
    Nach einem Spaziergang würde ich mich auf ihr setzen und einfach mal für ein paar Minuten innehalten.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse
    Biggi

    • Moni sagt:

      Liebe Biggi,
      diese wunderschöne Parkbank steht etwas versteckt, bietet aber trotzdem einen sehr feinen Ausblick auf den Bodensee. 🙂

  2. Kathrin sagt:

    So eine Bank will ich auch!!! In schwarz weiß sieht es doppelt so gut aus!!!

    • Moni sagt:

      Den Wunsch, liebe Kathrin,
      haben viele, wenn sie diese besondere Bank sehen! Da musst Du Dich ganz weit hinten anstellen…. 😉

  3. Jutta Kupke sagt:

    Sieht wirklich super aus,
    gerade in S/W ein Hingucker !
    Liebe Grüße

  4. hanneweb sagt:

    Eine sehr schöne, fast schon zu filigran anmutende Bank um sich darauf zu setzen, liebe Moni. Aber wunderschön anzuschauen und eine Zierde für die Umgebung.
    Liebe Grüße von Hanne und hab einen schönen Tag 🍀💖

  5. klärchen sagt:

    Wow, die Bank gefällt mir richtig gut, die möchte ich in meinem Garten haben. Dann dazu den Glückstopf stellen, das wäre es doch!
    Liebe Grüsse in den Dienstag, Klärchen

  6. was für eine schöne Bank, nimm auch heute meinen Gruß entgegen, Klaus

  7. Aurelia sagt:

    Oft sind Schwarzweißbilder ansprechender und aussagekräftiger als Bilder in Bunt.
    Das mit den weißen Tutu hat was.

    LG Aurelia

  8. riitta k sagt:

    What a beautiful 6 romantic bench! Looks good in black & white, too.

  9. eva sagt:

    Eine sehr schöne Parkbank,d ie ich schon oft in Kurparks gesehen.
    Sie in Schwarz-Weiß so schön aus.

    Alles Liebe und viele Grüße Eva

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Eva,
      so meine fein gearbeitete Bank sieht eben auch leer wunderschön und vor allem einladend aus.

  10. czoczo sagt:

    Frohes neues Jahr
    Was für ein Interessante Parkbank…ich kann mir gut vorstellen ist bei schönen Wetter immer besetzt …
    Tolle Beitrag
    LG czoczo

  11. Dies und Das sagt:

    ….ein schönes Bankerl hast du gefunden – aber für eine heutige Rast hätte ich gern noch ein wärmendes Polsterl 😉
    Schönen Gruß,
    Luis

    • Moni sagt:

      Da hast Du recht, lieber Luis,
      ein Polster für den Poppes und eines für den Rücken und natürlich eine wärmende Decke für den Rest! 😉 ♥

  12. Liebe Moni,

    das ist wirklich eine zauberhaft romantische Bank und in S/W hat sie heute ihren ganz großen Auftritt. 🙂
    Ob man nun wirklich bequem darauf sitzt, man müsste es ausprobieren, aber du sorgst ja für das passende Zubehör, knuddel 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  13. Magdalena sagt:

    Ob bequem oder nicht, jedenfalls hat die Bank auf dem Bild die Primadonnenrolle.
    LG
    Magdalena

  14. Eleonora sagt:

    Ein wirklich sehr schöne Bank. Ich bin gerade im 4 Sterne Hotel Meran und versuche mich ebenfalls an Landschaftsbildern, so ein Motiv habe ich aber noch nicht gefunden 🙂

  15. Bellana sagt:

    Ist die Parkbank auch in echt weiß? Eine andere Farbe kann ich mir da gar nicht vorstellen.
    Grüßle Bellana

  16. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    diese Bank ist außergewöhnlich schön und steht wahrscheinlich in einem hochherrschaftlichen Park. Die Kissen und die Decke nehme ich aber auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

  17. Elke sagt:

    Wow – das ist ein sehr schönes Motiv, macht sich richtig gut. Das hast du toll ausgesucht.
    Liebe Grüße – Elke

  18. Liebe Moni,
    du zeigst heute eine besonders schöne Bank in ausgefallenem Design.
    Das erinnert mich jetzt gerade an heute morgen, als ich bei meiner Wanderung an einem Schrebergarten vorbei kam, in dem vor einigen Jahren eine wunderschöne himmelblaue Bank stand.
    Liebe Grüße in die Nacht von:
    Beate

  19. Bernhard sagt:

    Liebe moni,,

    die Sitzbank kommt in S/W erst so richtig zur Geltung. Sehr schön.

    LG Bernhard

    • Moni sagt:

      Vor allem unbesetzt, lieber Bernhard!
      Ich musste schon etwas warten, bis keiner mehr auf diesem Schmuckstück saß. 😉

  20. do sagt:

    Sich so ins Farn zu setzen und in den Park zu träumen stelle ich mir sehr schön vor, liebe moni.
    Herzlich, do

  21. Androclise sagt:

    Here the information you included is very important to match the area of focus, besides we will be very happy if you regular set up like this post. Thanks in advance!!