Montagsherz #438

Auch im neuen Jahr gerne gesehen,
solch kleine „Herzlichkeiten“!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die erste Arbeitswoche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

33 Antworten zu Montagsherz #438

  1. Nova sagt:

    Na klar…immer wieder, egal wann und wo^^

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

  2. Biggi sagt:

    Moin liebe Moni,
    oh ja… über solche Herzen freut man sich doch immer 😍

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Biggi,
      jetzt schlägt ja der Alltag wieder voll zu und das tun so kleine „Herzlichkeiten“ echt gut, gell. ♥

  3. Eva sagt:

    Na Moni,
    wenn das nichts ist, ich denke immer an dich.
    Hab einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni sagt:

      Wie lieb von Dir, liebe Eva,
      ich bin ja in Gedanken auch immer bei Deinen herrlichen Touren mit dabei! ♥

  4. Werner sagt:

    Das freut mich ja nun sehr, dass du mit ganzem Herzen an mich denkst 😊. Ich denke immer an dich ,zumindest wenn ich morgens mein Blick über Facebook und WordPress wandern lasse. Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Werner.

  5. hanneweb sagt:

    Was gibt es schöneres als zu wissen, dass jemand an dich denkt, gelle liebe Moni.
    Denn in unserer heutigen Zeit denken zu viele Menschen nur noch an sich selbst und zu viele, vor allem ältere Menschen vereinsamen dadurch, was sehr traurig ist.
    Herzliche💖❤️ Grüße von Hanne und hab auch du einen richtig schönen Tag 🍀❤️

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      leider hast Du recht. In unserer Zeit wird sehr viel geredet aber nur sehr wenig miteinander kommuniziert, gell. Ein freundliches Wort, ein Lächeln, eine Berührung sind durch die gesamte virtuelle Welt nicht zu ersetzen, gell. ♥♥♥

  6. Arti sagt:

    Immer und zu jeder Zeit ein liebes und herziges Mitbringsel. das viel Gefühl und Liebe zeigt. Wunderbar!

    Komm gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt von
    Arti

  7. Sheena sagt:

    guten morgen,

    Ein wundervolles Herz mit tollem Spruch

    Schönen Wochenstart für dich

    LG Sheena

  8. bei dem großen Herzen glaube ich das, liebe Moni, wünsche dir eine gute Woche mit schönen Momenten, Klaus

  9. Elke sagt:

    Liebe Moni, ja das hat doch jeder sehr gernedieses süsse Herz! Guten Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

  10. Das ist aber lieb von dir, liebe Moni, dass du hier an uns denkst. 🙂

    Ein tolles Motiv und jeder freut sich bestimmt, wenn er dieses Herz bekommt. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Christa, gleichfalls ♥
      Das Herz sieht so schlicht und einfach aus, eine Erinnerung frei von Kitsch und Krempel, gell.

  11. Paleica sagt:

    oh wie schön! hab einen guten start in die erste volle woche des neuen jahres liebe moni!

  12. Rina.P sagt:

    Auf jeden Fall im neuen Jahr und jeden anderen Tag gerne gesehen. Das hebt die Laune, am ersten Arbeitstag.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich.

    Liebe Grüsse

  13. Diamantin sagt:

    Stimmt….Dir noch alles Gute für 2020.

    Viele Grüße Anett

  14. Aurelia sagt:

    Auch wenn ich selber gerade keine neuen Herzen finde, so finde ich das obige Herz doch sehr herzig.

    LG Aurelia
    https://aurelias-welt.blogspot.com/

  15. Bernhard sagt:

    Liebe moni,

    jeden Montag frage ich mich, bin ich blind oder warum sehe ich keine Herzen, oder liegt es daran dass ich ein Mann bin? 🙂

    LG Bernhard

  16. Jutta sagt:

    Na klar, liebe Moni. Über so etwas freut man sich doch immer und immer wieder.
    So kleine Herzlichkeiten schmeicheln doch auch der Seele.

    Liebe Grüße
    Jutta

  17. malesawi sagt:

    Herz mit Smiley und lieber Botschaft-da wird jede(r) weich.
    Herzliche Grüße!

  18. k sagt:

    Oh wie schön. Da hat jemand wahre Worte geschenkt.

    Liebe Grüsse von k, die auch an dich denkt 😉

  19. Astridka sagt:

    Hätte ich heute jemandem in die Klinik mitgeben können…
    LG
    Astrid

    • Moni sagt:

      Eine gute Idee, liebe Astrid,
      die ich mir sofort gemerkt habe. Gerade im Krankenhaus könnte so ein Herz wirklich gut tun. ♥

  20. Claudia sagt:

    Liebe Moni,
    das ist ein allerliebstes Herz :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und zufriedenen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    • Moni sagt:

      Mir gefällt diese herzliche Erinnerung, liebe Claudia, auch sehr gut. Es passt einfach immer, gell. ♥♥♥