Freitagsblümchen 2019

Zum Abschied des alten Jahres
verschenke ich gerne diese wunderschöne Rose!
Aufrecht, stark, mit Kraft und guten Mutes…
so gehen wir gerne ins „Neue Jahr 2020“!
feuerwehr-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne
mit Riitta von Floral Passions
und
der Gartenglück-Linkparty

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

29 Antworten zu Freitagsblümchen 2019

  1. eva sagt:

    Guten Morgen Moni,
    Rosen kommen doch jetzt wieder, mein Florist hatten den ganzen Laden damit voll.
    Ich freue mich drauf und genieße derweilen dein schönes Bild.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße Eva

  2. Nova sagt:

    Schön schaut sie aus und durch die Sonne strahlt sie noch dazu^^

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. hanneweb sagt:

    So schöne Rosen zu verschenken macht nicht nur dem Beschenkten immer wieder Freude, liebe Moni.
    Liebs Grüßle von Hanne🍀

  4. riitta k sagt:

    Thank you for this lovely rose Moni! Yes, we’ll land as beautiful in the New Year as she!

  5. wunderschön, hoffe, du hattest eine schöne Zeit, Klaus?

  6. Dies und Das sagt:

    Danke moni, werde mir gleich eine passende Vase suchen!!!
    Gute Zeit,
    Luis

  7. Liebe Moni,

    ja, genauso, wie du es beschreibst, wollen wir alle ins neue Jahr gehen. Nehmen wir uns ein Beispiel an dieser zauberhaften Rose und eifern ihr einfach nach. 🙂
    Eine ganz tolle Farbe hat sie. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit zwischen den Jahren
    Christa

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Christa,
      die Zeit „zwischen den Jahren“ ist immer ein wenig eine besondere Zeit, gell. Genießen wir die Tage, bevor das neue Jahr uns wieder „mit reisst“ 😉

  8. k sagt:

    Meine Nachbarin hat kurz vor Weihnachten die letzten Rosen an ihrem Strauch abgeschnitten…. Wahnsinn.
    Ja mit den Rosen geht das Jahr 2019 und alle hoffen auf ein gutes 2020.
    Ich wünsche dir einen guten Wechsel und hab ein tolles Jahr.
    Herzliche Grüsse ♥
    k

    • Moni sagt:

      Danke, meine Liebe, wir hoffen, dass wir so gesund bleiben wie es geht und das Neue Jahr 2020 nur gute Überraschungen für uns parat hält.
      Hoffen darf man doch, gell…. 😉 ♥

  9. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    genauso wollen wir es machen. Wir lassen uns nicht unterkriegen und so schnell haut uns auch nichts um.

    Wunderschön sieht Deine Rose aus. Das ist wie Vorfreude auf das kommende Rosenjahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Rosen sind doch immer wieder schön, liebe Moni. Danke für die, die du mit uns teilst.
    Herzliche Grüße – Elke

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Elke,
      die ist so wunderbar, die muss man einfach teilen, sie reicht für alle, die Naturschönheiten lieben, gell. ♥

  11. Gudrun sagt:

    Über die erste Rose jedes Jahr im Garten freue ich mich ganz besonders. Wie Recht du doch hast, es gibt keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.
    Liebe Grüße an dich

  12. Rosi sagt:

    danke für die schöne Rose 😉

    liebe Grüße Rosi

  13. do sagt:

    Nach dem wunderschönen Weihnachtsstrohstern diese herrliche Rose. Toll, liebe moni.
    Herzlich, do

  14. Astridka sagt:

    Noch blühen welche vereinzelt im Garten…doch jetzt scheint der Frost zu kommen. Dann fünf Monate, und die „Sorbet“ wird wieder mit ihren Blüten als Erste erfreuen. Darauf freue ich mich jetzt schon.
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    ❤️lich
    Astrid

    • Moni sagt:

      Ja, liebe Astrid,
      es gibt vieles, auf das wir uns schon jetzt freuen dürfen, gell. Genießen wir die Vorfreude! 🙂

  15. malesawi sagt:

    Vielen Dank für die Rose.
    ich wünsche dir ein „rosiges“ 2020.
    Liebe Grüße!

  16. Bernhard sagt:

    Liebe moni,

    die Rose hat einen richtigen 3D Touch. Richtig beeindruckend. Mit wlechem Objektiv hast Du das Bild gemacht und ggf. wie bearbeitet?

    LG Bernhard

    • Moni sagt:

      Der 3D-Effekt kommt von der Perspektive, lieber Bernhard, ich mache solche Fotos gerne mit meinem Makro, allerdings nicht von nahem sondern von etwas weiter entfernt.

  17. Superb article, man!! you are really included a real advance area of knowledge I expect for may days. Hope you more article on it creates & let us to see.